Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die US-Pros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf jeden Waffenfabrik.. ein commanche bringt gaaanz am anfang nur was.. aber man muss da höllisch aufpassen.. dann kann man auch etlichen SChaden machen.. aber bis er dann die erste gatling oder Quad gebaut ist ... naja dann halt tschüüüs... man hat nicht mal zeit zum fliehn

Kommentar

@ Vernichter2002

Ich hab auch nicht von EINEM Commache geredet sondern von 4 !!! Und die schaffen 10 Tank locker !
      Also hör gefälligst besser zu
      MfG

Viper

Kommentar

Original von Peiper
        Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.

Betonung auf vereinzelt rumstehende. Ne Gruppe fetzen die schon weg.
        und da bringen aurora mind. genauso viel wie raptoren.

Kommentar

Original von TaZz`
          Original von Peiper
          Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.

Betonung auf vereinzelt rumstehende. Ne Gruppe fetzen die schon weg.
          und da bringen aurora mind. genauso viel wie raptoren.
          nur kann man sich mehr raptoren als auroras leisten :rolleys:

@topic
          comanches bringen sowohl später auch was:
          paladine + comanches
          alles was an raketen auf die comaches flieg wehren die paladine ab so einfach ist das nur sollte man ein paar raptor streitkräfte mitschicken ( so 4-8 reichen )

Kommentar

Original von Xard
            [...]
            comanches bringen sowohl später auch was:
            paladine + comanches
            alles was an raketen auf die comaches flieg wehren die paladine ab so einfach ist das nur sollte man ein paar raptor streitkräfte mitschicken ( so 4-8 reichen )
            Naja, man muss die Paladins etwas vor die Comanches stellen, damit das passiert. Mein Kumpel baut einfach immer eine Reihe Patriots, da kann man einfach ein paar Chinooks hinschicken, auf die dann die Patriots schiessen, und ein paar Comanches hinterher, die machen erst die Kraftwerke weg und dann den Rest der Base.
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Blood Angel
              @ Vernichter2002

Ich hab auch nicht von EINEM Commache geredet sondern von 4 !!! Und die schaffen 10 Tank locker !
              Also hör gefälligst besser zu

ich weiß..ich rede aber vin einer feuerate von allen,
              also von jedem 4 racketen und von jedem ein bombardemebt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich bau grundsätzlich die waffenfabrik als erstes!! und je nach taktik hums zum rush oder crusader zur abewehr!! das flugfeld baue ich nur wenn der gegner schon eine verteidigung hat und ich nicht mehr durch komme beim rush!

Kommentar

ja schön, das mag ja sein, nur rede ich nicht von nur einem... sondern von VIER so wie wir davor auch geredet haben...

Aber ich denke im Allgemeinen sind Commanche doch besser in der Verteidigung. Allein schon wenn sich ein Agend in die Basis schleicht.

Ansonsten sind sie vorzüglich für Hit&Run Aktionen geeignet. Ein Kraftwerk hier, eine Panzer Division da... und schon rückt man dem Sieg immer näher ; )
                  MfG

Viper

Kommentar

Original von Blood Angel
                    [...]
                    Aber ich denke im Allgemeinen sind Commanche doch besser in der Verteidigung. Allein schon wenn sich ein Agend in die Basis schleicht.

Ansonsten sind sie vorzüglich für Hit&Run Aktionen geeignet. Ein Kraftwerk hier, eine Panzer Division da... und schon rückt man dem Sieg immer näher ; )
                    und eine Luftabwehreinheit dort....

Spätestens wenn ein normaler Spieler einen Comanche sieht baut er die nämlich. Meist ist da kein Hit&Run durchkommen möglich.

btw. Wenn Comanche zur Verteidigung eingesetzt werden kann zwar Lotus nicht mehr viel machen aber meinen Burton hat es noch nie gestört.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      [...]btw. Wenn Comanche zur Verteidigung eingesetzt werden kann zwar Lotus nicht mehr viel machen aber meinen Burton hat es noch nie gestört.
                      sorry, ich versteh den unterschied nicht. wieso kann lotus nichts mehr machen, aber burton?
                      außerdem, gegen gute usa spieler haste mit agents keine chance. man denke nur an die verschiedenen aufklärungsmöglichkeiten.

Kommentar

lotus ist ne längere zeit sichtbar und eine Meldung kommt wenn sie gebäude übernimmt.

Wenn du mit Burton von hinten an das gebäude rangehst sieht man ihn viel schwerer und ein comanche der auf der anderen seite schwebt schießt nur wenn er sehr nahe dran steht.

Am besten wäre natürlich man würde ne Drohne über die eigene Base setzen. macht nur fast keiner. :rolleys:

Kommentar

Bin zwar kein Pro aber schreib auch mal mit

Mit der Usa fange ich immer so an zu zocken:

- 2 Bulldozer produzieren
                          - 1 Kraftwerk bauen (mit upgrade)
                          - 1 Kaserne bauen (blend & Gebäude Upgrade)
                          - 1 Nachschublager
                          - 1 Flugplatz
                          - 4 Raptors
                          - 2 Commanche
                          - dann alles andere

Naja ist nicht immer genau so aber meistens schon und die Strategie vom Aufbau her scheint auch zuklappen ausser im 1on1 da dort alle am rushen sind

Kommentar

Und das soll klappen?
                            Blendies würde ich NIE am Anfang erforschen! Am Anfang ist eher wichtig entweder die Öltürme, die nAchschublager oder strategisch wichtige Stellen zu erobern.
                            Für den Anfang machen die Förster auch ohne Blendies ziemlich viel

Kommentar

Ja das ist eigebtlich immer gut Raptors zu bauen aber wenn du gegen GBA spielts dann würde ich erst mal paar hubschrauber bauen die dann die dann die angreiffenden Terroristen umlegen da es die P.-stellungen nicht fertig bringen können.

Kommentar

RE: raptors?

bin ich pro? keine ahnung

ich baue meist 2 raptors mit upgrade + 2 auroras

2 raptors um 2 nuke artillery / scud launcher / 2 tomahawks kaputtzumachen (is dann auch net schlimm wenn sie verloren gehn) oder sonstigen kleinkrams der mir unter die lupe kommt

auroras für overlords oder dichtgedrängte gruppen von leichten gegnern oder ungeschützte mittelgrosse gebäude

ziehe mehr panzer / tomahawks einem zweiten flugfeld vor

Kommentar

Lädt...
                                X