nein quintus,die zeit der megapanzer bricht gerade erst heran...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Overlord
Einklappen
X
-
Naja.. wäre wohl ziemlich hohl sowas zu bauen..
aber der overlord ist ja irgendwie auch Kult.. nur mit anderen Namen.. schaut man sich alle C&C teile an
plus Dune2000
(ich glaube im 3. Teil gabs nur son ding wie bei Starwars, 4. weiss ich nicht.. nur einmal gespielt danacha drauf geschissen)
Kommentar
-
Ein so fetter Tank würde mit Spritverbrauch viel zu teuer kommen (ich will jetz nix von irgendwelchen NUCLEAR TANK UPRGADEs hören). Ausserdem ist er wirklich ein viel zu leichtes Ziel. Die Amis entwickeln doch heutzutage schon Drohnenpanzer, da braucht man kein riesiges Soldatengrab wie nen Overlord....and he's off.
Kommentar
-
Original von grandel88
die russen haben mal so was wie den mamutpanzer gehabt mit 2 rohren auf 4 ketten und mit 7 MG und auf dem turm anstat raketen ein kleineres flakgeschüz in dem panzer sasen nur im turm 6 mann
2 ladeschüzen
1 komandante
2 rechzschüzen
und einer fürs flak
dan 2 fahrer
7 MG mann
und 1 boardmechankiker der zugleich auch koch war
aber dieses teil war mer als fahrende abwehrstellung gedacht als als panzer
jedoch die granate musste einen deutschen teiger nicht treffen um ihn auser betrieb zu sezen
dieser panzer wurde nur 10 mal gebaut und meines wissens wurden alle zerstört
sie waren einfach zu schwer sie konnten nur auf guten schtrassen fahren
und bedenkt mal 14 mann für einen panzer
Kommentar
-
der Overlord ist als eine Art Aufrechterhaltung des Hypes vom CnC-Super-Panzer gedacht:
Alarmstufe Rot:
Mammut-Panzer
Alarmstufe Rot 2:
Apokalypse-Panzer
Generals:
Overlord
Nebenbei:
Als der Leopard 2 von der Bundeswehr konzipiert wurde, sollte das auch so ein Super-Mörder-Alleskönner-Panzer werden. Der hatte zig Raketenwerfer, konnte durch Flüsse tauchen (richtig tauchen!), usw.
Nur allein der Bau des Prototyps hätte so viel gekostet, dass er mehr gekostet hätte, als die BRD in einem Jahr verdiente.
Kommentar
-
Wie war das nochmal? Die USA hat einen Verteidigungsetat, der so hoch ist, wie der gesamte Etat der Bundesrepublik deuitschland...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar