Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein quintus,die zeit der megapanzer bricht gerade erst heran...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die USA setzt aber im Irak über 1200 Panzer ein! Also doch ziemlich viele, trotzdem hast du irgendwie recht erst Luftangriffe und dann die ganzen Special Groups!

Kommentar

Naja.. wäre wohl ziemlich hohl sowas zu bauen..
        aber der overlord ist ja irgendwie auch Kult.. nur mit anderen Namen.. schaut man sich alle C&C teile an
        plus Dune2000
        (ich glaube im 3. Teil gabs nur son ding wie bei Starwars, 4. weiss ich nicht.. nur einmal gespielt danacha drauf geschissen)

Kommentar

Und wo, bitteschön?
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ein so fetter Tank würde mit Spritverbrauch viel zu teuer kommen (ich will jetz nix von irgendwelchen NUCLEAR TANK UPRGADEs hören). Ausserdem ist er wirklich ein viel zu leichtes Ziel. Die Amis entwickeln doch heutzutage schon Drohnenpanzer, da braucht man kein riesiges Soldatengrab wie nen Overlord.
            ...and he's off.

Kommentar

Original von grandel88
              die russen haben mal so was wie den mamutpanzer gehabt mit 2 rohren auf 4 ketten und mit 7 MG und auf dem turm anstat raketen ein kleineres flakgeschüz in dem panzer sasen nur im turm 6 mann
              2 ladeschüzen
              1 komandante
              2 rechzschüzen
              und einer fürs flak

dan 2 fahrer
              7 MG mann
              und 1 boardmechankiker der zugleich auch koch war

aber dieses teil war mer als fahrende abwehrstellung gedacht als als panzer

jedoch die granate musste einen deutschen teiger nicht treffen um ihn auser betrieb zu sezen

dieser panzer wurde nur 10 mal gebaut und meines wissens wurden alle zerstört

sie waren einfach zu schwer sie konnten nur auf guten schtrassen fahren

und bedenkt mal 14 mann für einen panzer
              Gibts von dem Panzer auch Bilder?

Kommentar

der Overlord ist als eine Art Aufrechterhaltung des Hypes vom CnC-Super-Panzer gedacht:

Alarmstufe Rot:
                Mammut-Panzer

Alarmstufe Rot 2:
                Apokalypse-Panzer

Generals:
                Overlord

Nebenbei:
                Als der Leopard 2 von der Bundeswehr konzipiert wurde, sollte das auch so ein Super-Mörder-Alleskönner-Panzer werden. Der hatte zig Raketenwerfer, konnte durch Flüsse tauchen (richtig tauchen!), usw.
                Nur allein der Bau des Prototyps hätte so viel gekostet, dass er mehr gekostet hätte, als die BRD in einem Jahr verdiente.

Kommentar

Wie war das nochmal? Die USA hat einen Verteidigungsetat, der so hoch ist, wie der gesamte Etat der Bundesrepublik deuitschland...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ich glaube dieser Sowjet Mammut Panzer war der T-35. Habe ein paar Bilder bei GOOGLE unter T-35 Tank gefunden.

Kommentar

so sieht das ding aus

Kommentar

Schrecklich, stellt euch mal vor, dadrin müsst ihr sitzen...

Macher von:

Kommentar

hm..sieht eher nach einem modifizierten t-26 aus...ich
                          schau mal bei google

edit: hab nix gefunden,aber es war mal ein prototyp in planung

Kommentar

Da ist aber ein T-70 oder T-80 wesentlicher fetter

Kommentar

die sind ja im moment auch aktuell

Kommentar

Was haben Sowjet-Tanks mit dem Topic zu tun?
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X