Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tj-Visce
    werden Urangranaten heute nicht auch noch eingesetzt? glaub ich zumindest. ist aber sicher, dass nur die USA das haben.

Oder sind die verboten worden? (Verbotene Waffen sollte man als erstes einsetzen da immer am besten)
    Bist du wirklich so naiv, zu glauben, das es Sinn hätte, den Amerikanern was zu verbieten ?

Kommentar

Wurden die nach den Kosovo-/Makedonien-Einsätzen von 1999-2001 nicht abgeschafft, nachdem ein paar Amerikaner und Briten sich ernsthafte "Vergiftungen" daran geholt haben?
      Ich meine, die Amis hätten da sogar mitgemacht.

Kommentar

Nein wurden wieder eingesetzt, jedenfalls habe ich aufnamen mit nem geiga (schreibt man das so) zähler gesehend er ordentlich ausgeschlagen hat bzw. ordentlich geknackt hat. waren aber die Briten wenn mich nicht alles täuscht die die in dem Fall eingestzt haben, udn nen Overlord ? ne in RL wäre der nicht effektiv genug, weil zu langsam und zu groß, udn auch viel zu hoher Benzinverbrauch, so fressen die Panzer ja shcon unmengen, aber ein OL was soll der an Tank haben ?so er nen eingenene Tanklaster hinteherziehen ? ;-)

Kommentar

Nein, einen atomreaktor drin haben, oder siehst du bei dem irgendwo rauchausstoß ?!?

Kommentar

Original von Xard
            @reflex
            omg! den mammut gibt es ja wirklich! wir werden alle sterben!nur leider ist er nur 15 cm gross! und bei ebay zu kaufen! oh mein gott!!

bei ebay !!!!!

woa,den hol ich mir

@eterny:was meinst du mit atomreaktor?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Tj-Visce

Oder sind die verboten worden? (Verbotene Waffen sollte man als erstes einsetzen da immer am besten)
              Hm, und da wundert man sich, warum sich niemand an die UN halten wil... :rolleys:
              Die Amis machen bei sowas sowieso nie mit...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

mit was willst den, denn amis was verbieten TJ-Visce hä?
                wenn man sich diesen Krieg angesehen hat gabs net mal die angeblichen bio und chemie waffen also war dieser Krieg eh ohne Grund trotzdem haben sie es durchgezogen!

Kommentar

Original von Eternity
                  Nein, einen atomreaktor drin haben, oder siehst du bei dem irgendwo rauchausstoß ?!?
                  na klasse, ein treffer, und eine unkontrollierte Reaktion läuft ab, das entsprechende Gebiet ist auf Jahre/zehte/hunderte verseucht und das nihct in einem so winzigen Umkreis wie in generals. Dementsprechend viel Haare hätten die Soldaten, was zwar spaßig klingt, aber nicht so gemeint war.

Kommentar

Original von mr_madman
                    Original von Eternity
                    na klasse, ein treffer, und eine unkontrollierte Reaktion läuft ab, das entsprechende Gebiet ist auf Jahre/zehte/hunderte verseucht und das nihct in einem so winzigen Umkreis wie in generals. Dementsprechend viel Haare hätten die Soldaten, was zwar spaßig klingt, aber nicht so gemeint war.
                    Quatsch, die Russen haben extrem viele U-Boote mit Atom-Antrieb und explodieren auch nicht beim ersten treffer. Mit ausreichend Panzerung(und die hat der ja) danke ich, das geht. Ich hab sogar schonmal gelesen, das die ersten Fahrzeuge mit Atomantrieb in Planung sind.

Kommentar

Na toll, dann eben beim 2. Treffer! Und wenn der Panzer dann endgültig explodirt, dann ists verseucht...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hmm, wenn so ein Minireaktor da drinne wäre, müsste der doch mti extra dicken Bleiwaänden umzogen sein sonst hätte die da drin alle Glatze!
                        und was denkt ihr wohl was die CHina-Panzer wohl für ein Motor haben, wenn man nuklaerpanzer erforscht. Nur mal so auf generals bezoegn.

Außerdem strahlen die Panze in der irakischen Wüste heute noch genauso.

Kommentar

Jaha müsste er wohl... was denkste denn, wie die das im Uboot auf die reihe bekommen ?!?

Und ic denke Platz für n miniatomreaktor + bleipanzerung is im OL genug, ich denke da speziell an den raum unter den aufsätzen, die man draufbauen kann.

200. Beitrag
                          Juhu, endlich Chorno-Legionär
                          Ich bin Zeitlos !

Kommentar

Original von Eternity
                            Bist du wirklich so naiv, zu glauben, das es Sinn hätte, den Amerikanern was zu verbieten ?

a) mit verbieten meinte ich die Haager Landkriegsordnung. Daran halten sich auch die Amis.

z.B. kein Einsatz von Bio oder Chemie Waffen

b)Atomgetriebene panzer! Geile Idee. Aber ich denk mal zuerst kommen Drohnenpanzer.

Kommentar

Glaub ich auch.Bei Atompanzern würde die Besatzung warscheinlich irgengwannmal verstrahlt werden

Kommentar

Original von Raiden
                                Glaub ich auch.Bei Atompanzern würde die Besatzung warscheinlich irgengwannmal verstrahlt werden
                                werden die leute im atom uboot verstrahlt? nein!

und leute der overlord wird von der engine angetrieben!
                                ne spass beiseite bei dem nuklear panzer upgrade muss ja dann irgendwas nukleares im panzer sein muss ja net gross sein (fussballgrösse) und das ding lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft und lauft

Kommentar

Lädt...
                                X