Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Tarnkappenbomber ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tzunami87
    [...]und wenn das spiel dann bis zum fünften Stern dauert, nehm ich Benzionbombe, Sniper und Drohne, da bleibnt leider kleiner über für Tarnkappenbomber.[...]
    da kannste gleich tarnkappenbomber nehmen, weil drohne bringt im late game kaum noch was.

Kommentar

und zum stealth rush...
      man hat probleme, wenn der gegner rusht, oder? =)

*** EDIT ***
      argh sorry, wollte das eigentlich zum meinem post davor editieren. sorry.

Kommentar

RE: Benutzt ihr Tarnkappenbomber ?

Ich beutze sie auch nie, weil sie mir zu schwach und zu teuer sind...
        Ich nehm lieber Raptors!

Aber am allerliebsten sowieso Migs, weil ich China spiele!

Kommentar

also ich brauche den Tarnkappenb. nur ab und zu.
          oft nehm ich ihn wenn ich gegen china Spiel, den ich find ihn besonders gut gegen die Gattling-Stellung.

Kommentar

aber mit den Raptors kann man ja net wirklich viel anfangen. Außer selbstmordcommandos in die gegnerbase oder mal ein Nuke-Geschütz abwehren.

Kommentar

@ TaZz

Mal wieder hast du mir nicht zugehört. Ich sagte doch er solle auf Großen Maps angewand werden. Am besten noch in Einem 2on2 oder 3on3 + : )

Denn da ist es unwarscheinlich das die Gegner einen starken Rush versuchen : )
              oder?
              MfG

Viper

Kommentar

mmmh muss ich auch mal probieren den Stealth Rush!! aber eigentlich gehoert das ja zu tipps un Tricks !!

Kommentar

Ich benutz die Drone ganz am anfang um sie über der Gegnerbasis und allen wichtigen stellen abzusetzten. Ich gewinne meistems ohne panzer einzusetzen...
                  Und ich baue immer ein Flugfeld zuerst. Es ist billiger und die Raptor sind stärker als die Fahrzeuge die mir der Gegner zu beginn schicken kann. Die ideale Basisverteidigung...

Der STealth muss nur richtig angewandt werden um zur Geltung zu kommen. Das ist alles.

Kommentar

Ich finde sie geniall. Allerdings nur bei einem 3on3, wo du dich endschieden hast voll auf Luftwaffe zu bauen!

Ich würde allerdings niemanden empfehlen sie mit Auroras einzusetzen.

Kommentar

bei mir hat es noch nie ein USA gegner geschafft mit ner Drohne die base anzugucken. Nur die ersten paar minuten und das bringt ihm ja nix.

Ich stell immre auch in die Mitte Gatlings.

Kommentar

Ich mag sie nicht, sind zu fies (wie Tunnel)
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wenn ich Bomber einsetzte ist das meistens der Aurora. Der Tarnkappenbomber ist eh voll schwach und wird sofort entdeckt.

Kommentar

Original von Quintus
                            Spam hier net rum.

@Topic: wenn Bomber dann aurora. die machen wenigstens was put.

Kommentar

Original von TaZz`
                              Original von Tzunami87
                              [...]und wenn das spiel dann bis zum fünften Stern dauert, nehm ich Benzionbombe, Sniper und Drohne, da bleibnt leider kleiner über für Tarnkappenbomber.[...]
                              da kannste gleich tarnkappenbomber nehmen, weil drohne bringt im late game kaum noch was.

Hm stimmt, passiert mir nich so oft, weil ich bur 1on1s spiele die nich so klange dauern. Aber wenn ich dann meinen letzten Stern doch stze, hab ich meiostens keinen Bedarf (Bock) an Tarnkappenbombern

Kommentar

Original von Tj-Visce
                                Original von Quintus
                                Spam hier net rum.

@Topic: wenn Bomber dann aurora. die machen wenigstens was put.
                                Und das von dir! Ich überleg mir mabchmal wenn ich deine Postings sehe...ist ja auch egal.

Ich finde eigentlich , dass de Überlebensrate der F-117 höher ist als die des Auroras!

Die sind wie Katzen! Die kommen imemr wieder!

Kommentar

Lädt...
                                X