Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Tarnkappenbomber ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es kommt drauf an, aber wenn der Gegner nicht gerade Ami is (Aufklärungsdrone), benutz ich sie eigentlich schon. GLA- und China-Spielern kann man damit Super die Defense zerstören und dann mit Comanches einrücken. Im 1on1 benutz ich lieber meinen ersten Punkt auf den Paladin und versuch ihn damit zu plätten.
    ...and he's off.

Kommentar

@ Tj-Visce
      Ganz einfach, ich schick nen Humvee mit aufklärungsdrone hin

Und schwups ist deine Lotus Schlampe ein Siep
      MfG

Viper

Kommentar

Ich nehm auch meistens nur Auroras. pro Kraftwerk 1Aurora und seine Basisverteidigung ist für ne Weile ausser betrieb. Auf diese Weise hab ich höchstens verluste von max 50 % und wenn man dann noch gleichzeitig die Gegnerischen Flugplätze zerbombt. hat man erst mal ruhe.

Was auf großen Karten auch rult ist der Trick mit dem Bulldozern. Kommzentrale plätten und auf jeden Bulldozer 1 Aurora. Im Prinzip wie der Stealth-Rush nur mit auroras. Dafür nehm ich auch die Verluste in Kauf.

Kommentar

hi,

ich finde Tarnkappenbomber gut, vorallem wenn einer denkt er könne sich mit patriot zubauen, 2 bomber schaffen eine patriot also z.b er hat 5 Patriots baut einfach paar Bomber und schickt immer 2 auf eine patriot den rest macht ihr mit aurora platt, die meisten bauen eh nur patriots als luftabwehr und vergessen Huwee luftabwehr zu upgraten :-) gegen china wirds da schon schwerer, meine die gatlings sind gleich weg aber meistens stehn da noch gatling tanks und dann kommen von 4-6 bomber 3-4 zurück naja ist alles eine sache des aussprobieren, ich mach auch immer wegpunkte und flieg den äusseren bildschirm entlang klappt recht gut. einfach mal testen Tarnkappenbomber sind sehr nützlich !!!

cya Anthrax

Kommentar

Also ich find Tarnkappenbomber eigentlich auch ganz gut, kommt imemr auf den gegner drauf an!

Gegen GLA würd ich sie nicht bauen, weilman da imemr mehr braucht, um des scheiß Hole weg zu fraggen!

Ausserdem würd ich ihn nicht benutzen, wenn der Gegner selbst Ami ist oder scheiß viel infanterie hat (die natürlich in die Luft schießt)

Ja gegen bots kann man Tarnkappenbomber aber eigentlich so gut wie imemr verwenden, wenn man den Statuspunkt nicht für was anderes braucht!

Kommentar

Ich benutze den fast immer. In Zh kann der sogar Tunnel Bunker und Paläste lehr fegen.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X