Stimmt ab, welche Schulnote würdet ihr Generals geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Note gebt ihr Generals?
Einklappen
X
-
Das ist der falsche Thread für diese Frage.
Ich hab schon fast ne 4 gegeben. Generals an sich is n gutes Spiel aber es vergeht bei niemandem ein Tag ohne Aufregung weil irgendwas im Balancing nicht stimmt, schon wieder games nicht zusammenkommen, die Quickmatchfunktion nicht geht oder es diverse Einschränkungen im chat gibt. Und das sie innerhalb von 2 Monaten 5 Patches rausbringen müssen damit das Balancing fast stimmt.
Migs zerlegen immernoch massenweise Flugabwehrgeschütze à la 4ling, Gatlingtank und humvee, kosten wenig und werden enorm schnell nachproduziert. EA kümmerst sich nicht um die Vorschläge der Spieler, die machen das, was sie für richtig halten.
Kommentar
-
Der Multiplayer ist derart scheisse geworden? Das ist doch ein Tippfehler? Spielst du etwa nur Singleplayer? Ich hab mir Generlas NUR wegen dem MP gekauft, und ich bin sicher, EA wird das Balancing noch hinkriegen. Entgegen vielen Meinungen hier finde ich das EA Pacific ihre Arbeit sehr sehr gut machen, denn in kürzester Zeit so viele Patches rauszubringen das macht sonst keiner, bei den andern Firmen bleiben die Bugs einfach bestehn. Deshalb eine 1 (mit nem -), eben weil das Balancing nur "fast" perfekt ist.
Kommentar
Kommentar