Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Note gebt ihr Generals?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Note gebt ihr Generals?

Stimmt ab, welche Schulnote würdet ihr Generals geben.
    0
    1 = sehr gut
    0%
    0
    2 = gut
    0%
    0
    3 = befriedigend
    0%
    0
    4 = ausreichend
    0%
    0
    5 = mangelhaft
    0%
    0
    6 = ungenügend
    0%
    0

Ich geb nur ne 2, weil Videos oder zumindest Render-Sequenzen fehlen und die Story etwas dünn ist (keine Characktere, sonst aber ziemlich interessant).
    ...and he's off.

Kommentar

Ich gebe Generals auch nur eine 2, wegen den oben genannten Gründen. Außerdem sind die Kampagen .
      Aber der Multiplayer dafür umso besser, wenn man auf die Bugs nicht achtet.

Kommentar

Ich glaube 2 ist die zutreffendste note für C&C generals
        da es an ''pep fehlt wie schon gesagt die storry ist zu dünn. man könnt eigentlich noch ein Plus dran setzen wegen der guten Grafik

Kommentar

Ich gebe Generals eine 1 .

Kommentar

Würde ebenfalls eine 1- geben , da der Multiplayer die dünne Story Kompensiert.
            Eigentlich ist das Spiel nahezu Perfekt !

Kommentar

Geb Generals eine 6! nicht weil es etwa schlecht ist, sondern weil es dort wo ich herkomme die beste ist.

Kommentar

Ich geb ihm ne 3.

Fürs Spiel ne 2 und für den Mist, en EA fabriziert ne 4

Kommentar

eigentlich würd ich generals eine 6 geben (schweizer noten) aber weil dus so schön beschriftet hast 1.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Eternity
                    Ich geb ihm ne 3.

Fürs Spiel ne 2 und für den Mist, en EA fabriziert ne 4
                    Wenn du das Spiel so schlecht findest, warum spielst du es?

Kommentar

Das ist der falsche Thread für diese Frage.
                      Ich hab schon fast ne 4 gegeben. Generals an sich is n gutes Spiel aber es vergeht bei niemandem ein Tag ohne Aufregung weil irgendwas im Balancing nicht stimmt, schon wieder games nicht zusammenkommen, die Quickmatchfunktion nicht geht oder es diverse Einschränkungen im chat gibt. Und das sie innerhalb von 2 Monaten 5 Patches rausbringen müssen damit das Balancing fast stimmt.
                      Migs zerlegen immernoch massenweise Flugabwehrgeschütze à la 4ling, Gatlingtank und humvee, kosten wenig und werden enorm schnell nachproduziert. EA kümmerst sich nicht um die Vorschläge der Spieler, die machen das, was sie für richtig halten.

Kommentar

Ganz einfach , weil EA China spielt

Kommentar

BESTIMMT !!!
                          Nee geb Generals auch nur ne 2 !
                          Weil das Spiel ist ma was Neues und macht richtig fun !
                          Aber der Multiplayer ist derart scheisse geworden , das es da Abzug gibt !
                          Hoffe das Patchen se noch !!!

Kommentar

Warum gebt ihr alle nur ne 2?
                            Die 1 ist meiner Meinung nach das einzig Angemessene!
                            Bei welchem Spiel habt ihr sonst so lange Spass???
                            Ich hab bestimmt schon 30-40h Generals gezockt, nur bei W3 hab ich so lange gezockt!!!

Kommentar

Der Multiplayer ist derart scheisse geworden? Das ist doch ein Tippfehler? Spielst du etwa nur Singleplayer? Ich hab mir Generlas NUR wegen dem MP gekauft, und ich bin sicher, EA wird das Balancing noch hinkriegen. Entgegen vielen Meinungen hier finde ich das EA Pacific ihre Arbeit sehr sehr gut machen, denn in kürzester Zeit so viele Patches rauszubringen das macht sonst keiner, bei den andern Firmen bleiben die Bugs einfach bestehn. Deshalb eine 1 (mit nem -), eben weil das Balancing nur "fast" perfekt ist.

Kommentar

Lädt...
                              X