Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Note gebt ihr Generals?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke EA hat sehr gut gewusst, das der SIngleplayermodus in der heutigen zeit eine sehr kleine Rolle spielt, insbesondere wenn man die von EA vorhergesagten massensch´lachten mit mächtig rumms bestreitet. Es macht einfach mehr Spass, menschen zu schnetzeln.

Seltsam is nur, das sie dafür n perfekten multiplayermodus hätten einbauen müssen, was ja nicht so ganz der fall is. Aber fast. Mitlerweile treff ich immer weniger leute die aufgrund von stats n spiel nicht starten und so.

Also ich find die zwischensequenzen saugeil, insbesondere die letzte GLA uind die china mission, in der du mit lotus und den infanteristen die stinger um eine chemiewaffenfabrik der gla zerstören musst, rocken total

ich denk ma videos hätte das alles sogar n bisschen kaputt gemacht, denn dieses Flair von generals bringt man nicht in der realität und mit echten menschen rüber. diese Zerstörungsgeilheit und schnelligkeit.

Außerdem hätten die blizzard anbetteln müssen um videos zu bekommen... die sind die besten im universum...

Kommentar

@ offroder

ich habe schon mit allen parteien gezockt und bin mitlerwiele mit allen gleich gut.

Kommentar

generals ansich ist gut, aber der mp und die partaistärken... wenn man 2v2 macht und man hat nen china spieler und ein gba spieler zusammen, ist man selbst oft gearscht, außerdem die blöden verb. probs!

deshalb von mir ne 3+ evtl. noch ne 2-

Kommentar

ok note 2 weil sie die ruterprobs immer noch net gelöst haben

find ich im bezug auf andere games schwach

sonst gameplay und grafik sowie musik und einfache Programirung sehr gut

die story der kampagne ist auch schon fast mangelhaft wird aber durch die obengenanten punkte wider behoben

Kommentar

es bekommt von mir nur eine 1,5 wegen der GLa kampange der rest is ( grafik , gameplay , multiplayer )

Kommentar

grafik und gameplay : 2+
              mp-part (optionen, disconnect-prob, bugs) : 5-

hat nen riesenpotenzial aber ea hats leider bisher versaut

Kommentar

Ich geb Generals ne 2+
                Und Disconnect Probs hab ich keine genausowenig wie Bugs. Ich hab über 30 Mp Games und nur einen disconnect

Kommentar

Multiplayer 2+ wegen den bugs

Singelplayer 2+ wegen den videos in enginegrafik

Mapeditor 2+ Naja wenigstens ist einer dabei, ist ja auch nur beta .

Kommentar

Und Disconnect Probs hab ich keine genausowenig wie Bugs. Ich hab über 30 Mp Games und nur einen disconnect
                    ich hab damit auch keine probleme, aber leider disconnecten so viele wenn sie verlieren.
                    ich habe ein disconnect , weil ich so dumm war und gewartet habe bis die zeit runterzählt und alle anderen (3vs3) abgehauen sind.
                    und was zum geier soll das mit alt+f4 ?
                    wie kann man dem multiplayer-teil eine 2 geben ???

keine optionen (sw, kisten mal nur als beispiel)

keine teambildung während des spiels möglich, dadurch keine zufallssteams möglich (stört mich vor allem im LAN), außerdem kann man dadurch keine neuen karten spielen weil man ja seine pos nicht festlegen kann

keine clansupport !

firewallprobleme, einfach lächerlich, gibs scheinbar nur bei EA

habt ihr schon mal einen buddy gepagt? viel spaß !

Kommentar

eine 3 und das ist noch gut da ich nicht mitzähle das es vom eigentlichen C&C Style abkommt.

Von der Grafik zwar Top aber der SP Modus is lolig, MP Probleme bzw. umständlichkeiten usw.
                      Keine Ladder, Keine Clanfunktion

p.s ich hab mal die 15tage begrenzung der umfrage weggemacht konnte nicht mehr abstimmen.
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

ich finde auch ne 2, weil die einheiten bisschen fies sind. den aurora kann man nur abschießen wenn er seine bomben schon abgeworfen hat. das ist bisschen doof
                        ps: spiele selber mi USA

Kommentar

Original von Gonzo
                          ich hab damit auch keine probleme, aber leider disconnecten so viele wenn sie verlieren.
                          ich habe ein disconnect , weil ich so dumm war und gewartet habe bis die zeit runterzählt und alle anderen (3vs3) abgehauen sind.
                          und was zum geier soll das mit alt+f4 ?
                          wie kann man dem multiplayer-teil eine 2 geben ???

keine optionen (sw, kisten mal nur als beispiel)

keine teambildung während des spiels möglich, dadurch keine zufallssteams möglich (stört mich vor allem im LAN), außerdem kann man dadurch keine neuen karten spielen weil man ja seine pos nicht festlegen kann

keine clansupport !

firewallprobleme, einfach lächerlich, gibs scheinbar nur bei EA

habt ihr schon mal einen buddy gepagt? viel spaß !
                          OK da hast du recht, aber das mit den discs liegt ja dann an den Usern und nicht am Game, also was will EA da machen? Der Clansupport und so weiter stört mich wenig, wenn ich im Clan spielen will zogg ich Warcraft III *duck*
                          Insgesamt bockt es doch im Multiplayer ziemlich gut oder? Also was will man mehr?

Kommentar

OK da hast du recht, aber das mit den discs liegt ja dann an den Usern und nicht am Game, also was will EA da machen
                            ganz einfach jeden der disconnect herbeiführt sofort nen loose geben, ist zwar ärgerlich wenns mal ohne absicht passiert, aber was solls.
                            festzustellen wer den disconnect verursacht hat müßte einfach sein, da ja dann auch keine verbindung zu generals online mehr besteht

Kommentar

87 % haben sehr gut und gut vergeben.

Die Leute, welche Probleme mit dem MP haben, sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen und Hardware, Einstellungen usw. überprüfen.

Komischerweise hat der Großteil keine Probleme. Mir macht der MP enorm viel Spaß. Kleine Balancing-Probleme gibt es immer (siehe AoM und WC3). Grafik ist der Hammer (mit der richtigen Hardware) und auf die Videos konnte ich serh gut verzichten.

Mein Fazit: 1,3 , also eine 1

Kommentar

anfangs: geil (Grafik, Einheiten, ...)
                                dann : oh, kurze Kampagne
                                danach : Einzelspiel: geile Maps, KI: auch ganz in Ordnung
                                jetzt : es gibt nix besseres im LAN/online

-> ~ "1-"

Kommentar

Lädt...
                                X