Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Strategie nimmt ihr im Strategiezentrum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hast du schön dargestellt.

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Maxx
      Original von grandel88
      ich nehme immer bombardement das fezt am meisten

aber kan mir mal iemand genauer erklären was zerstörung alles bringt ich spiele fast nie usa immer china und gba
      das bringt 20% höhere Reichweite und 20% mehr Sichtweite!
      THX doch ist das auch für drohnen

Kommentar

also auf tournement island nehme ich auch immer bombardemont, aber sonst nehme ich immer zerstörung, da man dann keine probs mit nuke geschützen hat oder mit sonstigen defense artellerie, denn die tomis schiesen dann verdammt weit...
        aber allgemein kommt es auf die map an, noch ein tip, wenn eine lotus oder ein burton in deiner base ist imemr zerstörung einstellen, denn dann seiht man etwa eine bildschirmgröße weit alle getarten einheiten.

Kommentar

leider sind die Panzer IMMER so doof und stellen sich in einer Reihe auf.
          d.h. der Mao-Verband ballert dir die erste Reihe weg bevor du die 2. Aufgestellt hast *gg*
          Da nehm ich lieber meine Komanschen

Kommentar

teil deine panzer einfach in gruppen auf. und stel ssie dan hin. kein wunder bekommst du nie mehrere reihen hin...:bang:

Kommentar

Ich nehme so ziemlich immer Bombardement, da das SZ dann auch auf Einheiten in der nähe schiesst!

Im Namen von Kane !!!

Kommentar

Also ich nehm auch immer Bombardement, und das lass ichd ann meistens auch durchgehend so! Ich mein die Kanone, is ganz nette defense gegen infaterie, und ja!

Weiß net, ob ich jetzt eins chlechter SPieler bin, wenn ichd ie Taktitk nicht anpass, aber bisher hab cihs nie für nötig gehalten!

Kommentar

Original von aRagoRn
                  [...]noch ein tip, wenn eine lotus oder ein burton in deiner base ist imemr zerstörung einstellen, denn dann seiht man etwa eine bildschirmgröße weit alle getarten einheiten.
                  mit bombardment schiesst die kanone lotus weg.
                  bei burton ist das glaub ich nicht so, da er zu nah an dem gebäude ist.

Kommentar

Meistens Bombardement.Allein schon wegen der sehr starken Kanone.Ab und zu vielleicht mal Zerstören,aber nie Stellung halten...

Kommentar

ich nehm immer stellung halten weil ich ein aussenseiter sein will
                      ne in echt nehm ich wenn ich normal spiel zerstörung und dann wenn ich angreife bombardement..

Kommentar

Das ist glaub ich die beste Lösung, wenn du den Gegner angreifst wird er in seltensten Fällen nochmal nen Versuch mit Helden starten.

Kommentar

/ironie on

stimmt, lotus eignet sich gar nicht, um gebäude vom gegner zu erobern und damit das spiel zu retten oder zu verlängern...

/ironie off

Kommentar

Ich hab alles.

Wenn ich mit Tomahawks angreife hab ich oft stellung halten drin. Daher sie dann mehr aushalten.

Wenn ich mit Panzerverbänden angreife nehm ich Bombademant.

Flugzeuge: Zerstörung.

Es variert. Ich leg mich nie auf was fest.

Kommentar

das ist aber scheiße..wenn du eins aktivierst..wird auf der karte sichtbar..voll der mist dann können,wenn jetzt gegener GBA ist,ein fach mit hinterhalt angreifen..
                              daher ist es wichtig das stratedie zentrum ausherhalb der basis zu bauen....

ps: so sehe ich das obwohl ich immer GBA bin

Kommentar

Original von Offroader
                                Ich hab alles.

Wenn ich mit Tomahawks angreife hab ich oft stellung halten drin. Daher sie dann mehr aushalten.

Wenn ich mit Panzerverbänden angreife nehm ich Bombademant.

Flugzeuge: Zerstörung.

Es variert. Ich leg mich nie auf was fest.
                                kleiner tipp gebe dem tomahawks eine drohne, sodass der tomahawks eine größere sichtweite hat, denn so kann er weiter schießen

Kommentar

Lädt...
                                X