Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also auf tournement island nehme ich auch immer bombardemont, aber sonst nehme ich immer zerstörung, da man dann keine probs mit nuke geschützen hat oder mit sonstigen defense artellerie, denn die tomis schiesen dann verdammt weit...
aber allgemein kommt es auf die map an, noch ein tip, wenn eine lotus oder ein burton in deiner base ist imemr zerstörung einstellen, denn dann seiht man etwa eine bildschirmgröße weit alle getarten einheiten.
leider sind die Panzer IMMER so doof und stellen sich in einer Reihe auf.
d.h. der Mao-Verband ballert dir die erste Reihe weg bevor du die 2. Aufgestellt hast *gg*
Da nehm ich lieber meine Komanschen
Also ich nehm auch immer Bombardement, und das lass ichd ann meistens auch durchgehend so! Ich mein die Kanone, is ganz nette defense gegen infaterie, und ja!
Weiß net, ob ich jetzt eins chlechter SPieler bin, wenn ichd ie Taktitk nicht anpass, aber bisher hab cihs nie für nötig gehalten!
Original von aRagoRn
[...]noch ein tip, wenn eine lotus oder ein burton in deiner base ist imemr zerstörung einstellen, denn dann seiht man etwa eine bildschirmgröße weit alle getarten einheiten.
mit bombardment schiesst die kanone lotus weg.
bei burton ist das glaub ich nicht so, da er zu nah an dem gebäude ist.
ich nehm immer stellung halten weil ich ein aussenseiter sein will
ne in echt nehm ich wenn ich normal spiel zerstörung und dann wenn ich angreife bombardement..
das ist aber scheiße..wenn du eins aktivierst..wird auf der karte sichtbar..voll der mist dann können,wenn jetzt gegener GBA ist,ein fach mit hinterhalt angreifen..
daher ist es wichtig das stratedie zentrum ausherhalb der basis zu bauen....
Kommentar