Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Strategie nimmt ihr im Strategiezentrum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nehmen jetzt meistens "Bombardement"....
    denn somit kann ich die schönre große kannone gleich als verteidigung benutzen :-)

aber ab und zu nehm ich "Zerstörung" kommt auf den Gegner, die Map und meine Taktik drauf an
    (wau hab ich aber sehr genau beschrieben *G*)

Kommentar

ich nehme immer 'zerstörung'.

wenn ich jetzt aber mitten in der feindlichen basis stehe nehme ich 'bombardement' da meine einheiten dann stärker sind.

wenn ich (von ´ner starken armee) angegriffen werde stelle ich auf 'stellung halten' um.

Un wisst ihr was? ich denke so sollte das auch gedacht sein

Webmaster
      @
      |-|

It´s Time to Bomb Saddam...

Kommentar

blöd ist halt nur das die einheiten kurz sich nicht bewegen können wenn man es umstellt .....

auserdem kann man auch gut mit der mehr Feuerkraft verteidigen... und die kannone auf dem dach ist auch gut dafür ...... habe noch nie "Stellung halten" benutzt :-)

Kommentar

Ich benutze erst immer Zerstörung.
          Denn wenn meine Armee noch im Aufbau ist und ich mich auf den vernichtenden Schlag vorbereite, kann ich mit meinem Einheiten (ich sag nur: Comanche-Patrouillen) drohende Feindattacken früh erkennen und mir schonmal Lücken in der Verteidigung des Gegners suchen.
          Dann beim Angriff benutze ich immer Bombardement.
          Der Grund hierfür dürfte auf der Hand liegen...

Kommentar

hm ich glaub die Strategien müsste man doch per Taste auslösen können.

Wenn man jetzt das Strat. auf eine Taste (z.B. 0) legt kann man sehr schnell Strategien wechseln und anpassen...

Kommentar

Original von Tj-Visce
              hm ich glaub die Strategien müsste man doch per Taste auslösen können.

Wenn man jetzt das Strat. auf eine Taste (z.B. 0) legt kann man sehr schnell Strategien wechseln und anpassen...
              Während die Strategie im S-Zentrum geändert wird sind die Panzer ohne Strom (können nicht fahren und nicht schießen).

Kommentar

hä???wirklich???Is dat nich doch vielleicht ein Bug???

Kommentar

ist komplett unterschiedlich.
                  in den meisten games habe ich jede star. min. einmal benutzt.
                  wenn mich der feind angreift, und ich gerade unterlegen bin. hold the line. beim angriff, angriff halt :P. und bei landgewinnung search and destroie

Kommentar

Angriff:Bombardemant(oder wie man das schreibt)
                    Superwaffenangriff:Stellung halten
                    Angriff mit Tomahawk/Scud/Artilerie:Zerstörung

Kommentar

Original von Gin
                      hä???wirklich???Is dat nich doch vielleicht ein Bug???
                      Nein is kein Bug.

Wenn man z.B. Bombardement hat und wechselt zu Stellung halten, dann sind deine Panzer während dem Wechsel "außer Betrieb".

Kommentar

Normalerweise nehme ich 20% zusätzliche Zerstörungskraft, auch wenn ich angegriffen werde. Nur wenn Superwaffen bevorstehen, schalte ich in "Stellung halten". Gebäude zu reperieren ist kostengünstiger als sie neu zu bauen. Das selbe gilt auch für Panzer... :rolleys:

Kommentar

Moin

ich benutze erst beim Finalen Angriff bombartment und mache den gegner schneller putt !!!
                          Vorher amche ich nichts damit mein gegner nicht shieht wo ich mein Strategiezemtrum habe , wenn ich was einleite dann sieht mein gegner ja wo ich das habe!!!

Darum erst am ende!!!

Kommentar

Mache ich eigentlich genauso, aber nur gegen china oder GBA, da diese keine Möglichkeiten haben über Radar oder ähnliches meine Basis auszukundschaften. Gegen USA ist es witzlos, die sehen sowieso was ich mache. Meistens spiele ich aber selber GBA und freue mich dann wenn mein(e) Gegner eine Strategie auswählen damit ich zumindest einen kleinen Blick in die Basis des Gegner habe.

Kommentar

ich wähle gar keine Taktik, da man sonst das Strategiezentrum sieht.

Kommentar

Also zerstörung rullt !! Da kann ich grade gegen GBA mit Raketentrooper rushen... reichweite wird ja erweitert... einfach genial !!

Kommentar

Lädt...
                                X