Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nee , weil bei mir ist es so !
Ich hab mir Generals gekauft und hab es ma nen Kumpel ausgeliehen !
Der musste sich das Game unbedingt burnen und da kam halt fett krasse Fehlermeldung , das mein Key benutz wird , als ich ma wieder ran wollt ! Hab ihm gesagt das er sich nen anderen Key besorgen sollte , und es geht bei mir wie nach dem Kauf !
ich weiss net ob es am cd key liegt aber wenn dann kann ich dir einen geben der funktioniert
ausser ich habe dann irgendwelche probleme
kann mir einer sagen ob ich dann probleme hab wenn sich viele darüber ein account machen???
Als die PC Spiele noch auf Disketten verkauft wurden hatte ich schonmal einen Bekannten, der sich mit einem Geschäft (Verkauf, Verleih) über dem Wasser gehalten hat, bis es zu gemacht wurde.
Erlaubt ist es nicht in Deutschland auch wenn es jeder tut, doch es gibt noch nicht genug Instanzen um dagegen vorzugehen.
Man sollte sich mal in der Videothek die Verpackungen angucken und sich die Rückseite durchlesen, wo extra steht:"Keine Verleihversion"
Wenn man dann den netten Herrn am Tresen fragt wieso denn hier Computerspiele verliehen werden, dann wird auf die Erlaubnis vom Publisher hingewiesen.
Wer ruft dann den Publisher an und fragt ob das mit der Erlaubnis auch in Ordnung geht ?
Ich bin mir jetzt nicht 100pro sicher wie das bei EA aussieht aber 90% der PC Spiele, welche auch in Videotheken stehen sind sicher keine Verleihversionen.
Kommentar