Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verleihversion von C&C Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird er nicht !
    Es sind nur die Keys gesperrt die auf den Key Seiten sind , oder halt irgendwo rumgeprallt werden !

Kommentar

Ich hab nur gedacht, dass es so ist, weils bei Siedler4 auch so ist.
      ...and he's off.

Kommentar

Nee , weil bei mir ist es so !
        Ich hab mir Generals gekauft und hab es ma nen Kumpel ausgeliehen !
        Der musste sich das Game unbedingt burnen und da kam halt fett krasse Fehlermeldung , das mein Key benutz wird , als ich ma wieder ran wollt ! Hab ihm gesagt das er sich nen anderen Key besorgen sollte , und es geht bei mir wie nach dem Kauf !

Kommentar

Bei CS steht dann auch nur da, dass der CD-Key schon benutzt wird.

Kommentar

@DEIMOS ich würde so nen Scheiß net erzählen! Du machst dich damit mitstrafbar! Dein Freund soll sich das Original kaufen!

Kommentar

Weiss net ob ers jetzt getan hatt , aber ich hatte ihn schon in die Schranken gewiesen nachdem er meinen hilflosen Key mistbraucht hatte !

Kommentar

ich versteh noch immer warum online spiele mit cd keys verliehen werden. ist doch sinnlos!

Kommentar

Höchst warscheinlich hat sich schonmal jemand mit dem selben CD-key Regestriert darum kann er sich net regestrieren
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich weiss net ob es am cd key liegt aber wenn dann kann ich dir einen geben der funktioniert
                    ausser ich habe dann irgendwelche probleme
                    kann mir einer sagen ob ich dann probleme hab wenn sich viele darüber ein account machen???

Kommentar

Verleih ?!?!

schlafende Hunde soll man nicht wecken!

Als die PC Spiele noch auf Disketten verkauft wurden hatte ich schonmal einen Bekannten, der sich mit einem Geschäft (Verkauf, Verleih) über dem Wasser gehalten hat, bis es zu gemacht wurde.
                      Erlaubt ist es nicht in Deutschland auch wenn es jeder tut, doch es gibt noch nicht genug Instanzen um dagegen vorzugehen.
                      Man sollte sich mal in der Videothek die Verpackungen angucken und sich die Rückseite durchlesen, wo extra steht:"Keine Verleihversion"
                      Wenn man dann den netten Herrn am Tresen fragt wieso denn hier Computerspiele verliehen werden, dann wird auf die Erlaubnis vom Publisher hingewiesen.

Wer ruft dann den Publisher an und fragt ob das mit der Erlaubnis auch in Ordnung geht ?

Ich bin mir jetzt nicht 100pro sicher wie das bei EA aussieht aber 90% der PC Spiele, welche auch in Videotheken stehen sind sicher keine Verleihversionen.

1 Key ist ein PC

Kommentar

Lädt...
                      X