Und 3 Raptors machen (mit Upgrade) ein Kraftwerk kaputt, also so schlecht sind die Teile auch net, Offi.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Einklappen
X
-
Verdammt, ich weiß, dass sie teurer gemacht werden! Ich finds nut scheiße, weil einige, na gut, zu viele, nicht mit ihren Rassen umgehen können! Ich finde das nicht gut! Klar, wenn man immer No Rush und No SW ausmacht, kann das ja nix werden, GLA und USA sind numal stark im rushen. Im Late Game ist China mit den Overlords und evtl. vielen MIGs natürlcih überlegen, aber so weit braucht man sie ja net kommen lassen! Wie schon öfters gesagt, hier wird strategische unfähigkeit mit Balance-Eingriffen ausgeglichen! Denn die MIGs sind vielleicht stark, aber nicht unbalanced. Ich reg mich ja uch net wegen dem Laser der Palas auf, also wirklich...
Kommentar
-
Original von Markus
Original von Akerbos
Hatte gestern mein erstes GLA Game online (!) und die MIGs waren überhaupt kein Problem! Die sind schon schwach genug, wer seinen Verstand einschaltet kann sie locker abwehren! Und wenn sie noch 2 zusätzliche Raketen bekämen, hätten sie 4 colicab, sie haben so nur 2! Reicht aber voll hin. Wie schon öfters von mir gesagt: Die MIG ist gut wie sie ist, für only-MIG-Strategien langt sie lange nicht!
War es ein 1vs1 ? Spiel mal ein 3vs3 ....da merkt man dann den Unterschied !
nein spas bei seite
ich bin mich nun am umgewönen andere taktik wo migs nicht mer oder weniger gebraucht werden man ich werd noch zum supperrusher
habt ihr die mit migs zoken euch schon neue strategien ausgedacht ????
Kommentar
-
Nö. Ist ja net der Weltuntergang mit der Preiserhöhung, wenn auch ungerechtfertigt und unfair, aber na ja. Muss man halt mit leben, und dann bau ich halt 5 Hacker mehr, was solls....
Und Raptoren kann man auch erst nach Abwurf der Ladung abschießen, Auroras erst recht und um Stealths vom Himmelzu hohlen, bracuht man 10 Gatlings, wenn der Gegner sich net blöd anstellt! Also das halte ich für normal, das ist kein Änderungsgrund.
Kommentar
-
Original von Akerbos
ich wollte nur das Preis/Leistungsverhältnis von MIG und Aurora mal bestätigt wissen. 4 MIGs kosten jetzt 4800, also 8 9600 + 1000 + 2000 (oder sogar 2500?) für die Upgrades + 2000 Flugfeld. Da komm ich so bei runden 14000 raus, 4 Auroras + Flugfeld kosten 11000. Die Auroras kommen immer an und machen ne SW kaputt und werden noch befördert, auch wenn vielleicht keine zurückkommt, von den 8 MIGs kommen nicht alle an, die schaffen die SW nicht, zurück kommt gar keine und so ist mehr Geld futsch als mit Auroras, oder? Selbst bei einem zweiten Angriff, 10000 für Auroras und "nur noch" 9600 für MIGs ist das Preis/leistungsverhältnis für diese Art von Einsatz nicht gleich. Das kann keiner leugnen. Natürlcih ist eine MIG universeller einsetzbar, aber speziell hier lässt sich hganz gut rechnen, finde ich. Insofern finde ich es eine ziemlich unfaire Balanceänderung, die MIG und das Panzerungsupgrade, ohne das sie nebenbei bemerkt total nutzlos ist, zu verteuern.
[edit] sry für triplepost, aber ich hätt mir net gedacht dass in der zetspanne was schreibt...tut mir leid [/edit]
Kommentar
-
Original von Markus
Sicher kann man sie abschiessen, aber leider erst nachdem sie ihre Ladung abgeworfen hat dazu kommt das die MIG eine sehr kurze Bauzeit hat.
Bei Auroras versteh ichs ja! Die sind praktisch unverwundbar, weil sie zu schnell sind und nchts trifft! aber 1! patriot/gatling der/die a bissl gscheit aufgestellt ist (möglichst VOR der Base und HINTER der Base...) bring 1 MiG sicher zum absturz bevor sie auch nur 2 m über ihm drüber is.
3 Patriots/Gatlings schaffen eine ganze staffel MiGs (4 mein ich).
Vorausgesetzt sie sind gut positioniert...
Kommentar
-
Natürlich is die scheinbare Mehrheit für die abschwächung von MiGs
Es sind auch ca 2/3 Spieler die nicht China spielen und so auf einen leichteren sieg kommen wollen.
Da die meisten noobs USA'ler sind wird einer halt mal die idee gehabt haben sich an EA zu wenden und so sein spielerisches nichtkönnen auszubessern versuchen. Den anderen knnte dies nur recht sien und ham auch fleißig mitgepostet.
Bis jez hab ich noch KEINEN EINZIGEN Post von einem Random oder alleparteienzocker gelesen der irgendwas an den migs auszusetzen hatte...
Und dass sich EA dann so leicht beeinflussen lässt...das hätt ich auch net gedacht...
Kommentar
-
News: (im off. generals forum)
"Hey Guys, OK, I’ve gone through the thread regarding MiG’s and compiled a condensed list of your suggestions going from the most requested to the least requested. This was compiled as of yesterday afternoon so there are more posts that have gone up since this was compiled but here are the results so far. Increase Cost: 46 Increase Build Time: 30 Reduce Speed: 23 Reduce Hit Points: 19 Reduce Speed when Damaged: 14 Reduce Missile Range: 8 Reduce Firestorm Damage: 8 Increase Price of MiG Armor: 6 Increase Reload Time: 5 Reduce Damage Capability: 3 Remove Firestorm: 3 Make Firestorm an Upgrade: 2 Reduce Likelihood of Firestorm: 2 Reduce Accuracy: 2 A few other interesting comments: US anti-air isn’t effective against MiG’s due to the fact that MiG’s can outrun Patriot’s. The speed issue. GLA has a problem with MiG’s due to the fact that firestorms destroy occupants of stinger sites and stinger troops easily. Also, MiG’s can destroy Quad Cannons fairly easily and can be replaced faster than the GLA can replace Quad Cannon’s thus making it hard for the GLA to maintain anti-air against MiG’s. MiG’s should be inferior to US Raptor’s in air to air combat. The MiG doesn’t circle around like other aircraft. Overall, the MiG is just too versatile. Increase cost and build time were the big favorites. I was discussing this with Harvard this morning and we agree that reducing speed is a big factor as well. Right now the team is testing the MiG with increased cost and build times. I do believe that they will look at reduced speed as well if Harvard’s comment’s this morning are any indication. We want to be careful as to not “nerf” the MiG, just balance it a little better. A big thanks to everyone who contributed! We appreciate the input!"
Kommentar
-
Es ist klar das viele anfangen zu sagen man ist unfähig und deshalb argumentieren die Leute um die Einheiten schwächer zu machen. Mag bei manchen Sachen zugestimmt haben, aber Fakt ist das die MIG ein Allround Flugzeug ist (Luft/Luft,Luft/Boden) sie ist sehr schnell und sehr billig. Und hat durch den Feuerschaden auch noch einen Area DOT Effect ???
In 1vs1 spielen sieht das mit den Migs anders aus da man sich nur auf einen Gegner konzentriert.Da ich aber fast nhur 2vs2 oder 3vs3 spiele,läuft es da ganz anders.
Nehmen wir mal GBA:
Die einzigste Verteidigung sind die Raketenstellungen (langt eine MIG und die ist leer) und das Vierlingsgeschütz, welches sehr lange braucht um gebaut zu werden.Oder man baut unmengen an RPG Leuten.
USA:
Patriot und FLugzeuge und Humvees mit Raketenupgrade. Die Raptoren sind gut allerdings schweineteur und langsam im bau. Baut man Raptoren fehlt am Anfang das Geld für Einheiten.
Wenn man in einem 6'er Spiel nun von Migs angegriffen wird (ist mir passiert, ich spielte USA) dann gehts los, bis deine Verbündeten reagieren kann es eng werden.
Bei mir flogen immer wieder 8 -10 Migs in meine Base. Ich hatte 4 Raptoren und 5 Patriots dazu noch Humvees und RPG Leute ..gebracht hat es nicht viel..Erst flog die Waffenfabrik weg...gut finge ich neu woanders zu bauen...dann flog der Bauhof weg...weil dabei meine Baufahrzeuge drann glauben mussten dank der guten Feuerwand.Dabei verlor ich noch 2 Nachschubplatten.
Dann halfen mir meine Verbündeten, so bekamen wir die MIG's unter Kontrolle...aber auf der Karte Twilight Flame ist es auch nicht so einfach möglich eine grosse Landoffensive zu starten, gerade wenn China bunkert.
(Ich mag die Karte nicht)
Sicher hatten die Gegner einige MIG's verloren aber bei dem Preis war das egal es war effektiver als 10 Panzer zu bauen und damit durch die Abwehr zu brechen.
Ausserdem finde ich, sollte man einer Partei die die stärksten Landeinheiten hat nicht unbedingt noch eine Luft Allround Waffe geben.
Deshalb muss die MIG abgeändert werden.
Gerade beim Angriff gegen eine China Armee....kann man keine Luft Einheiten einsetzen da sie durch die Gatling Panzer ruckzuck vom Himmel geholt werden aber wehe Mig's kommen an selbst bei 20 Paladinen kommen Raketen durch wenn genug Migs angreifen und das ist mitten in der Schlacht nicht besonders lustig. Zumal der Flächenschaden durch Black Napalm net gerade wenig abzieht.
meine 2 Cents
Kommentar
-
die Mig ist ein allraunder aber ein schlechter
MIt F117 und auroras plätet man eine basis besser als mit migs ich meine mit weniger geld
wenn ein ami erst mal 4 auroras und 4 F117 hat dan hast du keine chanze mer sehe das oft bei meinem alli
dan mus ich net mal mer gross mit migs helfen und kan mich auf die bodenofensive vorbereiten
ich gebe euch mal einen tip ir leuts die immer über die Mig schimpft wiso hat den china nicht 2 flugzeuge die mig als panzerjäger und eine tupolev als gebeudebomber
wäre doch auch mal eine idee
Kommentar
-
Hey markus, poste doch mal ein screenshot von deiner base in besagtmen game! Ich wette deine Verteidigung war nicht gut aufgestell, 5 Patriots reichen für 8 MIGs, und wenn du noch zusätzlich was hattest, hätte eigentlich so ein Schaden vermeidbar sein müssen.
Klar, die MIG ist ein Allrounder, die Amis haben ihre Spezialisten! Wer mit Raptorn Basisabwehr angreift, gehört geprügelt, dafür sind Stealths da! Die sind sehr effektiv, 2 schaffen ne Gatling, muss teich erst neulich schmerzlich erfahren, **** Und Bodeneinheiten und Gebäude sind Aurorasache, Raptoren sind die Anti-Luft flieger, mit dem Upgrade sind sie den MIGs da auch haushoch überlegen. Strategie ist die Frage... die MIG muss halt alles können und ist gegen Abwehrstellungen natürlcih besser als Raptoren, die sollen das ja auch gar nicht machen! Nicht nur meckern, mal sinnvoll vergleichen!
Kommentar
Kommentar