Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hatte gestern mein erstes GLA Game online (!) und die MIGs waren überhaupt kein Problem! Die sind schon schwach genug, wer seinen Verstand einschaltet kann sie locker abwehren! Und wenn sie noch 2 zusätzliche Raketen bekämen, hätten sie 4 colicab, sie haben so nur 2! Reicht aber voll hin. Wie schon öfters von mir gesagt: Die MIG ist gut wie sie ist, für only-MIG-Strategien langt sie lange nicht!

Kommentar

• Original von Akerbos
      Hatte gestern mein erstes GLA Game online (!) und die MIGs waren überhaupt kein Problem! Die sind schon schwach genug, wer seinen Verstand einschaltet kann sie locker abwehren! Und wenn sie noch 2 zusätzliche Raketen bekämen, hätten sie 4 colicab, sie haben so nur 2! Reicht aber voll hin. Wie schon öfters von mir gesagt: Die MIG ist gut wie sie ist, für only-MIG-Strategien langt sie lange nicht!

War es ein 1vs1 ? Spiel mal ein 3vs3 ....da merkt man dann den Unterschied !

Kommentar

• Hab ich da nicht gelesenm, dass die MiG nicht wie alle flugzeuge fliegen darf?

*hähh*

Erleuterung wird erwünscht!

Kommentar

• Original von G@meSt@r
          Hab ich da nicht gelesenm, dass die MiG nicht wie alle flugzeuge fliegen darf?

*hähh*

Erleuterung wird erwünscht!
          was willst du damit sagen?

die Mig startet aber anders als andere flieger. langsamer.

Kommentar

• das ich wissen möchte was in dem Englischem Zitat von dem einen Menschen gemeint ist!

Kommentar

• Original von Sluggard
              Original von SoE-adrenalynn-
              Original von Akerbos
              Also bei Generals online hat glaub ich GLA die meisten Sieganteile, kann mich aber irren. Hab aber noch in keinem Game einen GLAler gewinnen sehen!
              ich glaub sowieso nicht dass die angaben stimmen...kommt mir nämlich auch so vor
              Ich spiele in der Cases Ladder - da bin ich 127. von knapp 20000. mit einer Stat von 41/2 - alles mit GLA [so viel zu "GLA gewinnt nie" ] - dort sind ~25% der Gegner GLA . Die einzige Erklärung, warum ihr nie vs GLA spielt, wäre, dass ihr norush& nosw Spiele spielt. Ich denke einfach die meisten, die GLA spielen sind taktisch intelligent und lassen sich durch solche Regeln nicht eingrenzen - daher spielt ihr vielleicht nie mit denen (wie gesagt nur eine Vermutung).
              Interessant wäre aber durchaus mal eine Statistik welches Volk von wievielen Spielern durchschnittlich gespielt wird.

Sluggard
              ich bin auch ein gba zocker (stats ~130:30) und ich zocke nur mit "no rules". hab nur gesagt das ich das gefühl habe das die angaben nicht stimmen

Kommentar

• war ein 2on2. MIGs waren kein Problem, eher die schwere Artillerie, weil man ja keine Luftwaffe zum Abwehren von dieser hat.

Kommentar

• Also gut, dann wiederhole ich mach halt zum x-ten mal: Lasst verdammt nochmal die Finger von den MIG'S!!! Aaaaargggghhhh!!!

....... ok, ok, ich geh ja schon ....

Kommentar

• wenn sie so stören mach doch als rule "no migs" blos wenn ein gegner china hat ist aus dem game raus :

Kommentar

• Original von sCamp
                      wenn sie so stören mach doch als rule "no migs" blos wenn ein gegner china hat ist aus dem game raus :
                      Es geht doch nicht darum die MIG komplett zu entfernen.
                      Sie soll nur abgeändert werden. Sicher kann man sich jetzt darüber streiten da gerade CHINA Only Spieler sie als fair empfinden. Ich musste aber leider schon mehr als einmal feststellen wie unfair die MIG ist.
                      Sicher kann man sie abschiessen, aber leider erst nachdem sie ihre Ladung abgeworfen hat dazu kommt das die MIG eine sehr kurze Bauzeit hat.

Wir werden sehen was EAP tun wird....hoffen wir das beste und erwarten das schlimmste...

Kommentar

• ja hoffentlich verbessern sie die MIGS

Kommentar

• die MIGs zu verbessern ist geanauso ein Blödsinn wie verschlchtern oder verteurern. Die sollen so bleiben wie sie sind!

Kommentar

• Tja Akerbos da muss ich dich enttäuschen, sie wird abgeändert werden, da mehr Leute der Meinung sind das sie unbalanced ist.

Nur genau wie muss man dann sehen wenn der Patch erscheint.

Ich finde es gut und begrüsse die Entscheidung.Somit wird USA die Luftmacht überhaupt und so war es ja auch gedacht.

Kommentar

• Die Mig wird nicht schwächer:

- MiG armor cost increased from 500 to 1000.

- MiG cost increased from 1000 to 1200.

Das wird jedeglich gemacht. Mehr nicht.
                              Finds schade.. lieber sollten sie die Mig schwächer machen. So ein Raptor kostet 1400 und bringt echt nix.

Kommentar

• wieso bitte bringen die nix ?

2 raptoren machen einen overlord fast kaputt ,also mit fast meine ich das im lebensbalken nur noch am ende ein klein bissl rot ist ,bei einem overlord angriff mit 4 raptoren schonmal 2 overlords matsch zu machen ist schon nicht schlecht ,meistens kommen die auch zurück es sei denn der gegner hat gattling tanks dabei weil die gattlings auf dem overlord viel zu lahm is ,

alternativ könnte man auch erst dann angreifen wenn man ein paar panzer zur ablenkung hat .......

Kommentar

Lädt...
                                X