Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man müsste den Feuersturm auch etwas abschwächen, weil er doch vielen Gebs dann noch den Rest gibt und die GLA Holes im Nullkommanix weg macht.
    ...and he's off.

Kommentar

MIG´s zu stark ? nee !!! die holt man aus der luft wie nixx!!!!! 1000 dollar? naja vielleicht 1500 !!

Kommentar

Schion wieder diese Diskussion? Also, wie in dem Zitat, dass jede MIG jeden Angriff überlebt, ist doch haarsträubender Unsinn! Online gegen Leute, die mehr können als absolute n00bs, haben MIGs seit 1.5 gar keine Chance mehr! Sogar ein Comanche hält mehr aus! Und wenn man einen Angriff so gut plant, dass alle zurückkommen, hat man es gut gemacht! Und das die Amispieler mit dem Pala-Laser sich immer so aufregen, finde ich ja noch am lächerlichsten, das haut die meisten der Raketen doch eh weg! Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay, es kommt auf die richtige Gegenstrategie an! Mensch, Mensch, immer wieder diese Leute, die ihre strategischen Mängel mit Verschlechterung der Gegner aufwiegen wollen! Das geht mir allmählich echt auf den Geist!

Kommentar

Ích glaub,dann spiel ich wieder GBA Denn ich kann mir China ohne Migs gar net mehr vorstellen

Kommentar

ääääändlich nieder mit den migs!gut so!die migs haltenn zuviel aus bei dem preis !
            preishochschrauben wäre scheisse denn china hat eh zuviel geld!schwächer sollen sie sein!

ps:nieder mit dem reisland!
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

wenn die mig nur 1600 kosten würde dann wäre das alles ganz ok! und a little bit schwächer

Kommentar

Original von sCamp
                wenn die mig nur 1600 kosten würde dann wäre das alles ganz ok! und a little bit schwächer
                warum?
                zockst du china?
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

zuviel geld???
                  wenn ich mit china spiele hab ich immer voll wenig

Kommentar

Original von Akerbos
                    Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay
                    ....find ich ja auch, ich gönn sie China ja auch, aber ich find das die USA einfach noch n drittes Flugzeug bekommen könnten.....dann wärn se echt die Luftzstreitmacht, am besten eins, dass man auch gegen Einheiten und besetzte Gebäude einsetzen kann.... oder eins mit bunkerbrechenenden Bomben..

Kommentar

Original von Akerbos
                      Schion wieder diese Diskussion? Also, wie in dem Zitat, dass jede MIG jeden Angriff überlebt, ist doch haarsträubender Unsinn! Online gegen Leute, die mehr können als absolute n00bs, haben MIGs seit 1.5 gar keine Chance mehr! Sogar ein Comanche hält mehr aus! Und wenn man einen Angriff so gut plant, dass alle zurückkommen, hat man es gut gemacht! Und das die Amispieler mit dem Pala-Laser sich immer so aufregen, finde ich ja noch am lächerlichsten, das haut die meisten der Raketen doch eh weg! Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay, es kommt auf die richtige Gegenstrategie an! Mensch, Mensch, immer wieder diese Leute, die ihre strategischen Mängel mit Verschlechterung der Gegner aufwiegen wollen! Das geht mir allmählich echt auf den Geist!
                      *lol*

Also ich habe USA in einem 3vs3 gespielt und meine Raptoren haben zwar migs runter geholt doch erst nachdem sie ihre Ladung abgeworfen haben !!!!

Und als meine Raptoren gelandet sind um zu laden kamen die nächsten ..und Paladine wow ! einer kostet 1100 und ein Generals Punkt ! Die Mig ist trotzdem wesentlich billiger.

Und ausserdem sollte USA die Luftmacht haben und nicht CHina mit den stärksten Landeinheiten noch einen Universellen Kampfbomber !

Und in den massen wie man mit CHina Migs produzieren kann das schafft kein USA SPieler gleichviele Raptoren zu produzieren !

Ausserdem der BUG !

Wenn man seine Migs zum Angriff geschickt hat und dann nachdem sie ihre Raketen abgeschossen haben das upgrade erforscht sind sie wieder voll bewaffnet und können direkt nochmal angreifen !

Mig - Langsamer wenn sie beschädigt sind und Preis hoch !

Kommentar

Original von Tzunami87
                        Original von Akerbos
                        Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay
                        ....find ich ja auch, ich gönn sie China ja auch, aber ich find das die USA einfach noch n drittes Flugzeug bekommen könnten.....dann wärn se echt die Luftzstreitmacht, am besten eins, dass man auch gegen Einheiten und besetzte Gebäude einsetzen kann.... oder eins mit bunkerbrechenenden Bomben..
                        öhhöömm...die Amis haben drei Flugzeuge(Aurora,Raptor,Stealth Bomber)Und der Stealth Bomber is sogar zum Bunkerbrechen da

Kommentar

Original von Akerbos
                          ... Mensch, Mensch, immer wieder diese Leute, die ihre strategischen Mängel mit Verschlechterung der Gegner aufwiegen wollen! Das geht mir allmählich echt auf den Geist! ...

Du sprichst mir aus dem Herzen. Hört auf den Mann !!

Kommentar

Und ausserdem sollte USA die Luftmacht haben und nicht CHina mit den stärksten Landeinheiten noch einen Universellen Kampfbomber !

mann sagt imma das China die beste Landmacht hat. dAS stimmt aber gar net unbedingt. Wenn man sich als USA intilliegnt anstellt mit den viel zu starken Tomahawks und Humvees(mit RPG) und dazu noch Paladine hat bringenhina seine Ovis wenig, da sie von Tomahawks zerkleinert werden. Migs werden mit Lasern abgewehrt und von den Humvees runtergeholt die nebenbei auch noch ovis killen könnnen wenn man nach der hit & run taktik vorgeht und keinen schaden bekommen....
                            also hört auf auf china zu schimpfen. Die Gba is zu schwach aber das sollte man meiner meinung anch mit einer Stärkung deren Units verbessern. USA is selber stark genug!
                            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Scheiss Änderungen in der Balance... Solln die einfach teurer machen, fettich is die Sache!

Kommentar

ich finds schlecht, ok vielleicht ist sie die beste flugeinheit, aber trotzdem sollte china weiterhin die möglichkeit haben, sich gegen die luftwaffe der amis zu wehren! ich hätte eher den gba ne bessere luftabwehr zukommen lassen!

ich find das nicht gut! ehrlich gesagt shitt!

ciao krwlng

Kommentar

Lädt...
                                X