Man müsste den Feuersturm auch etwas abschwächen, weil er doch vielen Gebs dann noch den Rest gibt und die GLA Holes im Nullkommanix weg macht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Einklappen
X
-
Schion wieder diese Diskussion? Also, wie in dem Zitat, dass jede MIG jeden Angriff überlebt, ist doch haarsträubender Unsinn! Online gegen Leute, die mehr können als absolute n00bs, haben MIGs seit 1.5 gar keine Chance mehr! Sogar ein Comanche hält mehr aus! Und wenn man einen Angriff so gut plant, dass alle zurückkommen, hat man es gut gemacht! Und das die Amispieler mit dem Pala-Laser sich immer so aufregen, finde ich ja noch am lächerlichsten, das haut die meisten der Raketen doch eh weg! Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay, es kommt auf die richtige Gegenstrategie an! Mensch, Mensch, immer wieder diese Leute, die ihre strategischen Mängel mit Verschlechterung der Gegner aufwiegen wollen! Das geht mir allmählich echt auf den Geist!
Kommentar
-
Original von Akerbos
Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay
Kommentar
-
Original von Akerbos
Schion wieder diese Diskussion? Also, wie in dem Zitat, dass jede MIG jeden Angriff überlebt, ist doch haarsträubender Unsinn! Online gegen Leute, die mehr können als absolute n00bs, haben MIGs seit 1.5 gar keine Chance mehr! Sogar ein Comanche hält mehr aus! Und wenn man einen Angriff so gut plant, dass alle zurückkommen, hat man es gut gemacht! Und das die Amispieler mit dem Pala-Laser sich immer so aufregen, finde ich ja noch am lächerlichsten, das haut die meisten der Raketen doch eh weg! Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay, es kommt auf die richtige Gegenstrategie an! Mensch, Mensch, immer wieder diese Leute, die ihre strategischen Mängel mit Verschlechterung der Gegner aufwiegen wollen! Das geht mir allmählich echt auf den Geist!
Also ich habe USA in einem 3vs3 gespielt und meine Raptoren haben zwar migs runter geholt doch erst nachdem sie ihre Ladung abgeworfen haben !!!!
Und als meine Raptoren gelandet sind um zu laden kamen die nächsten ..und Paladine wow ! einer kostet 1100 und ein Generals Punkt ! Die Mig ist trotzdem wesentlich billiger.
Und ausserdem sollte USA die Luftmacht haben und nicht CHina mit den stärksten Landeinheiten noch einen Universellen Kampfbomber !
Und in den massen wie man mit CHina Migs produzieren kann das schafft kein USA SPieler gleichviele Raptoren zu produzieren !
Ausserdem der BUG !
Wenn man seine Migs zum Angriff geschickt hat und dann nachdem sie ihre Raketen abgeschossen haben das upgrade erforscht sind sie wieder voll bewaffnet und können direkt nochmal angreifen !
Mig - Langsamer wenn sie beschädigt sind und Preis hoch !
Kommentar
-
Original von Tzunami87
Original von Akerbos
Ich bleib dabei, seit 1.5 ist die MIG voll okay
Kommentar
-
Und ausserdem sollte USA die Luftmacht haben und nicht CHina mit den stärksten Landeinheiten noch einen Universellen Kampfbomber !
also hört auf auf china zu schimpfen. Die Gba is zu schwach aber das sollte man meiner meinung anch mit einer Stärkung deren Units verbessern. USA is selber stark genug!
Kommentar
-
ich finds schlecht, ok vielleicht ist sie die beste flugeinheit, aber trotzdem sollte china weiterhin die möglichkeit haben, sich gegen die luftwaffe der amis zu wehren! ich hätte eher den gba ne bessere luftabwehr zukommen lassen!
ich find das nicht gut! ehrlich gesagt shitt!
ciao krwlng
Kommentar
Kommentar