oh shit. so wirds aber auf größeren maps schwer für china...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Einklappen
X
-
Original von baka
Scheiss Änderungen in der Balance... Solln die einfach teurer machen, fettich is die Sache!
Wenn man eine Einheit teurer macht ist das auch eine Änderung an der Balance, denn schlussendlich ist es immer das Preis/Leistungs-Verhältnis einer Einheit das zählt.
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Original von Tj-Visce
deine ironie verstehe ich. aber was ist ein "amrär" ??
außerdem meine ich größere maps auf denen die Luftdeckung für die langsamen China tanks schon fehlt....
Kommentar
-
sagt mal, was sind hier eigentlich für trottel im board, echt ich verstehe das nicht, ich spiele usa und hab sehr selten probleme mit migs ... ihr geht immer davon aus wenn was nicht funktioniert seid nicht ihr sondern die balance schuld, das kann doch nicht wahr sein! Wenn jemand einen gegenspieler zu mehr als 8 migs kommen lässt ist er selber schuld, wahrschielich seit ihr solche spieler die 20 min kein angriff und ohne superwaffe vor einem spiel ausmachen wollen, und solche leute kotzen mich an! Dann spielt gegen den Computer und haltet den mund von wegen balance ist gestört etc. generals ist eines der am besten ausbalanceirten spiele überhaupt!
So, und lasst diese "heul ich bin ein torttel, aber die migs sind zu stark! threads!"
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Original von francebunkerer
Original von Tj-Visce
deine ironie verstehe ich. aber was ist ein "amrär" ??
außerdem meine ich größere maps auf denen die Luftdeckung für die langsamen China tanks schon fehlt....
uuuuups vertippt sollte armär heissen!
und hallo die migs werden ja nicht entfernt!
Kommentar
-
China wird viel schwächer werden, wenn die MiGs keinen Feuersturm oder sowas mehr machen können.
Ich finde, man sollte die Raptors eine bessere Panzerung geben und billiger und stärker im Air vs. Air machen, aber MiGs sollten so bleiben wie sie sind.
Armer schreibt man trotzdem mit einem "e", francebunkerer.
Kommentar
-
ein bisschen teurer müsste reichen. Ansonsten kommt das mit der stärke hin, die sind halt nur zu billig!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Lightning
jo scho is gut ! Mig is wirklich um einiges zu stark .....
Und dann kostet die grad mal 1000 ! Bringt ne neue Balance ins Game
bin ich überhaupt nicht dafür die mig ist so schon ok sonst wird sie ja gar net mer gebaut
wenn die mig so stark ist wiso spielt ir den kien china
ich bin china zogger und gewinne mit oder one migs aber mit mig is es lustiger verdamt die usa haben für alles supper flugzeuge
ZB wen ich einen atomraketensilo mit migs schrotten wil brauche ich all mein können und 12 migs will ich in mit usa schrotten nur 4 aurora und 1nen klik
dann verteidigungstellungen 2 f117
und und wiso mäkert ir immer an den migs rum ich persönlich finde die aurora zu stark so ne krasse wirkung gegen gebeude und einheiten ist auch ein allraunder und dan die raptor 2 raptoren 1 mig 4 mig eine raptor is doch kein vergleich also hört endlich auf auf der mig rumzuhaken denkt ir überhaupt bevor ihr redet (nicht alle gemeint)
Kommentar
-
@ Grandel: ich will dich net beleidigen, aber willst du im Leben weiterkommen, tu ganz dringend was für deine Tipp oder Rechtschreibkunst... und bitte, benutz doch KOMMATA!!!
btt:
Es ist Wahr, dass die meisten alles aufs game selber schieben, als den Fehler bei sich zu suchen! ich hab am Anfang auch oft wegen MigS verloren und meinte immer, die seien zu stark, bis ich gemerkt hatte, dass der Fehler halt bei mir lag. Jetzt komm ich mit China als GLA-Spieler wieder super klar.
Kommentar
Kommentar