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  • #16
    AW: KartenEditor

    in jeder situation
    Internet ^^

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    • #17
      AW: KartenEditor

      Okay, dass ist komisch, aber ZH hat sowie so so viele Eigenheiten. Zb der Serious Error.

      Sind es bestimmte Karten, die ihr spielt? Es gibt welche, die unheimlich laggy sind.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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      • #18
        AW: KartenEditor

        Twilight Flame laggt z.b. übelst.

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        • #19
          AW: KartenEditor

          nee nix bestimmtes...
          wollte für uns eine map machen wo wir zu 2 gegen 4 KI zocken..
          wir aus der mitte heraus gegen die halt
          sowas mögen wir

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          • #20
            AW: KartenEditor

            Ich würde einfach noch mal eine neue Karte machen. Es hat sich vll nur ein kleiner Fehler eingeschlichen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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            • #21
              AW: KartenEditor

              Da empfehle ich doch glatt die Map: Yellowstone Winter Edition

              3 Menschen gegen 5 KI.

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              • #22
                AW: KartenEditor

                yellowstone stürzt immer ab, schon bevor das spiel geladen is... hab schon gelesen das da andere das problem haben und nach dieser cache dings gesucht... find keine datei, mit diesem namen, in dem yellowstone ordner.
                nochmal zurück zu meiner karte.
                ich hab um die begrenzung (orangene lienie) ein area gezogen und SkirmishWorld benannt (auf einer anderen karte gesehn). im inneren teil der karte hab ich das auch gemacht, dieses area aber CombatZone genannt.
                kann das damit zusammen hängen? ein paar wegpunkte (CenterPath, BackdoorPath & Flank) kreuzen sich..

                wo seh ich denn welche version mein WorldBuilder is?

                So... ich hab jetz mal eine neue test map gemacht...
                diesesmal hab ich mich an die ersten 3-4 schritte aus PaKa´s Tutorial gehalten (in deiser reihenfolge) nur ohne texturen. also nur die Inner-, OuterPerimeter, Startpunkte und WayPoints gesetzt. geändert an den Waypoints hab ich auch das Label, es heist nun z.B. Center1 und nicht wie vorher CenterPath1. es funktioniert... dann werd ich wohl erst die einzelnen spieler areale machen müssen und dann erst die texturen...
                Zuletzt geändert von Arroganz; 09.04.2012, 15:26.

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                • #23
                  AW: KartenEditor

                  2te Karte gemacht.. jetz funktioniert alles
                  danke euch

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                  • #24
                    AW: KartenEditor

                    Kein Ding. Wenn du weitere Fragen zum Thema Mapping hast melde dich einfach.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                    • #25
                      AW: KartenEditor

                      ich bastle derzeit an einem script für gezeiten
                      sprich eine wasserarea soll sich nicht nur senken sondern auch wieder ansteigen und danach wiederum senken usw.
                      das problem wo ich im mom feststecke ist dass ich es nich hinbekomme dass das script unednlich lange im kreis läuft
                      es arbeitet immer nur punkt für punkt ab und ich krieg ihm nicht beigebracht z.B. script3 wieder zu aktivieren wenn alle durchgelaufen sind
                      kennt da jemand den befehl den ich suche (gibts den überhaupt im editor?) ?

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                      • #26
                        AW: KartenEditor

                        Du musst die Scripts nach Ausführung deaktivieren lassen, dann kannst du mit dem Aktivieren wieder bei 1 beginnen.

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                        • #27
                          AW: KartenEditor

                          danke danke
                          es geht nun rauf und runter rauf und runter ^^

                          vielleicht kannst du mir bei meiner pro frage auch weiterhelfen ;D
                          wie schaff ich es dass ich mit z.B. gla usa oder china einheiten bauen kann
                          bis jetzt hab ich nur rausgefunden wie man einzelne bauoptionen ein oder ausschalten kann
                          bin mir nicht sicher ob das mit dem editor allein möglich ist
                          bluefox hat ja usa suply mit china trucks gebaut
                          aber glaub er sagte damals auch er hat zugang zum quellcode

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                          • #28
                            AW: KartenEditor

                            Ich habe jetzt dem Superwaffengeneral die China Trucks gegeben, als Beispiel:

                            Also in der Map.ini musst du folgendes reinsetzen, um die Prerequesiten zu ändern:

                            Object ChinaVehicleSupplyTruck

                            Prerequisites
                            End

                            End

                            Danach brauchst du folgendes Script, um den Button, also das Bild, zu ändern.

                            *** IF ***
                            True.
                            *** THEN ***
                            [???] Command button: 'SupW_Command_ConstructAmericaVehicleChinook' is removed from all objects of type 'SupW_AmericaSupplyCenter'.
                            [???] Command button: 'Command_ConstructChinaVehicleSupplyTruck' is added to all objects of type 'SupW_AmericaSupplyCenter' in slot number 1 (1-12).

                            Die Fragezeichen sind normal, weil bei den Command Buttons immer noch so ein I dahintersteht, welches man entfernen muss.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.05.2012, 19:42.

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                            • #29
                              AW: KartenEditor

                              ahja die map.ini
                              das war der fehlende part

                              hab alles nach deinen anweisungen getestet
                              allerdings startet er die map nicht sondern das programm stürtzt ab seit ich die map.ini mit deinem inhalt erstallt habe
                              muss ich bei der .ini sonst noch was beachten bzw. weisst du eine lösung?
                              und wo kann ich mich über funktionen und befehle informieren gibts ne liste mit allen befeheln oder sowas?


                              PS
                              ich arbeite an einer generals map nicht zh
                              xD noch nich erwähnt
                              Zuletzt geändert von rigges; 07.05.2012, 20:34.

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                              • #30
                                AW: KartenEditor

                                Müsste bei Generals ähnlich sein, bin mir aber nicht sicher. Bei der ini muss noch eine Überschrift hin, so nach dem Motto:

                                ;--------Blabla-------

                                Achja und den Superwaffengeneral durch Amerika normal austauschen.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.05.2012, 21:08.

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