Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mig oder raptor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von grandel88
    hehe ihr schwafelt da aber scheisse die mig ist mi luftkampf viel sczhwächer als eine raptor
    ne mig holt locker nen Raptor runter. umgekehrt aber nicht.

Kommentar

MiGs sind sowieso fast unbesiegbar

Kommentar

Original von Tj-Visce
        Original von grandel88
        hehe ihr schwafelt da aber scheisse die mig ist mi luftkampf viel sczhwächer als eine raptor

und das sollte auch so bleiben, weil China nur das eine Flugzeug hat
        ...and he's off.

Kommentar

Also ich denk net dass eine Mig nen Raptor runter holt! Eher andersrum würd ich sagen! Naja, aber ich denk dass sie evt. sogar beide überleben!?

Wir reden ja von je 1er mig und 1 Raptor, also ich könnt mir vorstellend ass beide überleben, aber der Raptor macht glaub mehr Schaden!

Naja, vielelciht probier ich des heut ma aus (@Stoned mit dir!? Wenn die andern scho so gut wie tod sind *g*)

Kommentar

die Mig holt mit ihren 2 Raketen nen Raptor runter, der mit seinen 4 Raketen die Mig nur zu 3/4 killt

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Original von Tj-Visce
              Original von grandel88

und das sollte auch so bleiben, weil China nur das eine Flugzeug hat
              LOL und was sollte nach dieser Theorie die GLA machen ? Dann müsste ein 4 ling eine mig mit 1 schuss killen ^^

Und ein raptor sollte eine mig LOCKER fertig machen können, immerhin is der dafür vorgesehen !!!

Und außerdem haben die chinesen auchnoch ihre gatlingwaffen

Kommentar

die raptoren sollten echt stärker gegen migs werden !

Kommentar

Original von grandel88

He he, und in Rechtschreibung bist Du viel "sczhwächer" als ein Teebeutel

Kommentar

sehe ich auch so, allerdings nur gegen migs und anndere flieger...hellis, den die auroras reisen einiges und die dregs raptoren sind schon stark.

Kommentar

RE: mig oder raptor?

Original von Vernichter2002
                      Original von SoE-adrenalynn-
                      wer gewinnt in nem "1on1" wenn:

1. keiner das panzer bzw 25% mehr schaden update hat?
                      2. beide das update haben?
                      3. nur die mig das update hat
                      4. nur die raptor das update hat?

da ich bisher nur gba gezockt habe und mittlerweile mit usa angefangen hab weiss ich das noch nicht ^^
                      Ich glaube,der Raptor gewinnt in allen berreichen
                      stimmt völlig vernichter! Die mig hat gegen einen raptor überhaupt keine chance ... der hat nämlich noch einen automatischen bonus gegen flugzeuge ... die mig nur gegen boden einheiten und im air vs. air ist black napalm völlig nutzlos!

Kommentar

also ich habs getestet...updates haben nur eine seeehhhhrrr geringe auswirkung.

die mig verliert etwa die hälfte der energie. Und die Mig trifft die raptor nicht mal. Folglich: 2 raptors killen 1 mig

Kommentar

wieso beschweren sich dann alle über die mig??? ich denke alle net chinesen weollen einfach nur china runter haben, weil sie sonst net gewinnen können!!!

Kommentar

eindeutig MIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Original von aRagoRn
                              wieso beschweren sich dann alle über die mig??? ich denke alle net chinesen weollen einfach nur china runter haben, weil sie sonst net gewinnen können!!!
                              Das unter anderem, aber nicht in dem sinne, das man so SCHLECHT ist, nicht gegen china gewinnen zu können, sondern weils einfach nicht möglich ist, wenn man gegen nen Pro zockt.

Außerdem is es wie gesagt ein extremer logikfehler. schick mal real ne veraltete mig gegen ne F-22 und schau, wer gewinnt

Kommentar

Ich spiele also mit USA gegen einen guten China-Spieler und bin voll genervt über seine Mig-Angriffe.

Bin mit meinen Units auf dem Weg zu ihm und lasse 2 Raptoren mit Air-Guard über den Units kreisen, der cleverer China-Spieler nimmt also jeweils 2 Migs und greift mit ihnen direkt meine Raptoren an und holt sie runter.

2 migs killen 1 Raptor

Alle die jetzt agen: OK, das ist dann aber auch in Ordnung müssen mal bedenken:

Wie soll ich denn sonst meine Groundunits beschützen, wenn nicht mit Air Guard?

Wenn ich die Raptoren erst losschicke, wenn die Migs meine Groundunits angreifen ist es zu spät und die Migs sind bereits auf dem Heimweg und die sehr sehr anfälligen Raptoren werden über der China-Base abgeschossen also wo bitte ist der Raptor stärker als die Mig, wenn es gegen einen guten Spieler garnicht zum Luftkampf kommt?

Also Migs mit direktem Angriffsbefehl gegen Air-Guarding Raptoren = Raptoren keine Chance.

Meiner Meinung nach sollten die Migs gegen Lufteinheiten nur einen sehr sehr geringen Schaden anrichten.

Kommentar

Lädt...
                                X