Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von SoE-adrenalynn-
wer gewinnt in nem "1on1" wenn:
1. keiner das panzer bzw 25% mehr schaden update hat?
2. beide das update haben?
3. nur die mig das update hat
4. nur die raptor das update hat?
da ich bisher nur gba gezockt habe und mittlerweile mit usa angefangen hab weiss ich das noch nicht ^^
Ich glaube,der Raptor gewinnt in allen berreichen
stimmt völlig vernichter! Die mig hat gegen einen raptor überhaupt keine chance ... der hat nämlich noch einen automatischen bonus gegen flugzeuge ... die mig nur gegen boden einheiten und im air vs. air ist black napalm völlig nutzlos!
wieso beschweren sich dann alle über die mig??? ich denke alle net chinesen weollen einfach nur china runter haben, weil sie sonst net gewinnen können!!!
Original von aRagoRn
wieso beschweren sich dann alle über die mig??? ich denke alle net chinesen weollen einfach nur china runter haben, weil sie sonst net gewinnen können!!!
Das unter anderem, aber nicht in dem sinne, das man so SCHLECHT ist, nicht gegen china gewinnen zu können, sondern weils einfach nicht möglich ist, wenn man gegen nen Pro zockt.
Außerdem is es wie gesagt ein extremer logikfehler. schick mal real ne veraltete mig gegen ne F-22 und schau, wer gewinnt
Ich spiele also mit USA gegen einen guten China-Spieler und bin voll genervt über seine Mig-Angriffe.
Bin mit meinen Units auf dem Weg zu ihm und lasse 2 Raptoren mit Air-Guard über den Units kreisen, der cleverer China-Spieler nimmt also jeweils 2 Migs und greift mit ihnen direkt meine Raptoren an und holt sie runter.
2 migs killen 1 Raptor
Alle die jetzt agen: OK, das ist dann aber auch in Ordnung müssen mal bedenken:
Wie soll ich denn sonst meine Groundunits beschützen, wenn nicht mit Air Guard?
Wenn ich die Raptoren erst losschicke, wenn die Migs meine Groundunits angreifen ist es zu spät und die Migs sind bereits auf dem Heimweg und die sehr sehr anfälligen Raptoren werden über der China-Base abgeschossen also wo bitte ist der Raptor stärker als die Mig, wenn es gegen einen guten Spieler garnicht zum Luftkampf kommt?
Also Migs mit direktem Angriffsbefehl gegen Air-Guarding Raptoren = Raptoren keine Chance.
Meiner Meinung nach sollten die Migs gegen Lufteinheiten nur einen sehr sehr geringen Schaden anrichten.
Kommentar