Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piloten????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

senk deinen finger ganz schnell wieder ... ich hab nämlihc nicht angefangen so dumme threads aufzumachen ... mal davon abgesehen ist die frage doch von selbst zu beantworten ...

Kommentar

So ich betätige mich mal als Schlichter:

Ruhig, ganz ruhig, lasst ihn rankommen!

Ich finde die Humvees auch ziemlich cool! (Vor allem die Sprüche :rolleys: )

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hrhr die frage ist ja eigentlich schon beantwortet :P naja @key es gibt halt auch leute die das spiel nciht so gut kennen wir andere !

Kommentar

Wisst ihr wass ich bezüglich piloten scheiße find!?

Dass man die nich in die scheiß Commanches hauen kann! Ode rgeht des irgendwie!?

PS: Find Commanches geil, aber dasss keine Piloten reingehn hass ich!

Kommentar

Ja das geht doch, wurde hier schon erläutert:

1. Den comanche leicht verletzen
            2. Ihn zur reparatur ans flugfeld schicken
            3. Dabei (der heli landet dann) den piloten reinsetzen

Kommentar

kleiner taktischer tip: auch wenn es nicht früh im spiel vorkommt und ein pilot kaum g-punkte bringt (geile abkürzung finde ich ) versucht entweder bei einem angriff den nächsten panzer oder jeep zu nutzen, ansonsten immer weg mit dem piloten. sprich:

wenn euer gegner zb noch keine emp genutzt hat (usa), dann kann es gut sein, das ihm noch ein paar gpunkte fehlen. wollt ihr eurem gegner die schenken, weil ihr die piloten in den tot schickt ? also gegen menschliche spieler spiel ich miserabel, aber von taktik versteh ich was, also keine widerworte.

danke, gute n8

so long FiReXs

Kommentar

netter tip aber bitte in den tips und tricks Thread !!
                achja mach ich auch immer so bevor ich dne verrecken lasse lieber retten

Kommentar

Original von firexs
                  also gegen menschliche spieler spiel ich miserabel, aber von taktik versteh ich was, also keine widerworte.
                  Jaja, solche Typen gibt es zuhauf, halten sich für die größten Taktikgenies und können in der Praxis NICHTS

Das is Stuss was du erzählst, erstens mal hat ein USA keine EMP, zweitens lässt hier wohl kein Nicht-Noob piloten sinnlos rumstehen (die eine aussage, er lasse sie immer in den Tod rennen war mit einem :rolleys: behaftet und 100% Ironie) und 3. bringen die Piloten wirklich extrem wenig exp. insbesondere wenn man schon ein 4-Sterne-Gen is.

Und du würdest also deinen piloten in einer schlacht in einen humvee schicken, obwohl du beispielsweise in der Base 4 auroras hast ? In einem Gefecht sind piloten die letzte einheit um die sich der fein kümmert, da in der hektik viel zu klein. Außerdem lässt niemand seine overlords oder paladine auf piloten schießen, wenn dahinter humvees mit rpg und palas stehen :rolleys:
                  Nimm einfach n chinhook mit, der lädt die ein und zuhause in die auroras...

Kommentar

Original von Tzunami87
                    @der_doofe:

nix gegen humvees....eine der geilsten einheiten im spiel, finde ich
                    @Tzunami87

man merkt hir halt wer noob ist und wer das game schnallt

ein 3 stern humvee ist süper

pak 3 rpg und 2 sniper rein und mach trubel in der feindbase

Kommentar

sCamp... soll ich auch lauter schmeiliesch nehmen nur damit man hier nicht alles so verklemmt sieht ? lol... ich lese das forum schon ne ganze weile durch, und was am meisten auffällt, sind diese verklemmten leutchen hier. is doch nur ein spiel.. und wenn die usa halt ne benzinbombe haben, mir doch egal. es ging um die piloten. is ja genauso peinlich von euch kiddies über rechtschreibung zu reden. habt ihr alle kein zuhause ? ein wenig erziehung würde dem einen oder anderen gut tun. und damit wir uns nicht missverstehen, ich weigere mich darauf einzugehen, dich persönlich damit angegriffen zu haben, ich rede immer bezüglich der allgemeinheit.

so long FiReXs

ps: im sp find ich die piloten am lustigsten, wenn mann damit nen heli bestückt und die ganze zeit in aller ruhe ne base plättet. da der heli sich heilt, kann man ja immer kurz aus der gefahr fliegen..

Kommentar

RE: Piloten????

Ja wenn sie heil zu nem panzer oder Flugzeug gelangen aber diese Kaltblütigen idioten von Gegnern müssen die ja immer zerstören

Kommentar

firexs!! beruhig dich mal
                          @ ob wir kein zuhause haben naklar haben wir eins und solle sachen solltest du unterlassen hier kann jeder shreiben was er denkt ( du natürlich auch ) aber es sollte sich in einem rahmen halten wenn wir kein zuhause hätten wo sollten wir sonst ins Inet kommen ausser in einem inet cafe oder bei freunden also zügle dich und sei nett !!

Kommentar

@colicab : hehe

@sCamp : jaja.. wer hat denn angefangen.. ach vergessen wir das... piloten sollte man retten oder in den tod schicken, jeder wie er will.. da man nicht sieht, wie jemand schreibt, sondern nur was er schreibt, weiss man ja nicht ob man sich angegriffen fühlen soll oder nicht. wenn ich mir dein beitrag so ansehe und mit dem rest vergleiche, dann kann ich dich ja verstehn, bin halt auch nur "mensch"... bin wohl nicht gut aufgestanden heut )= ...

so long FiReXs

Kommentar

Warum bitte sollte man Piloten in den Tod rennen lassen ?!? IS doch total bescheuert. wenn einer nich das mi´kro hat, sie zu bewegen kann ich verstehen, wenn aber doch, dann in sichere Gefilde...

Kommentar

Bei mir gehen Piloten in Humvees rein, wenn sie davor schon in einem Humvee waren!!
                                Sonst werden sie nur als Passagiere mitgenommen!!

Komisch iss bei mir aber so!!

Kommentar

Lädt...
                                X