natürlich benutz ich sie! sie sind doch manchmal sehr hilfreich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Piloten????
Einklappen
X
-
DA mein Flugzeug meistens von irgend ner Patriott oder Gattling oder was auch immer abgeschossen wird, kommt der Pilot keine 3 Meter bei mir weit bevor er tot umfällt! Kann man den Piloten irgedwie aus dem Flugzeug bringenaußer beim Absturz natürlich )
Kommentar
-
Original von der_dofe
mit einem kleinen trick bekommst du die auch in ein comanche ,
einfach das ding etwas anschießen und dann reparieren
unten steht dann schon der pilot bereit und muss nur noch einsteigen ...........
Poste das ma in den Trick Thread
Kommentar
-
da ich chinaplayer bin steht bei mir immer ein flami oder ein gatling um entweder dem piloten meines allis rückendekung zu geben oder die feindlichen zu verbrennen zerlöchern
aber nun doch mal ne frage zum tema humvee da ich ser weng ami spiele nun der feind macht meinen humvee in den arsch er ist 3 stern und hat 3 sniper drinen nun die sniper sterben und der pilot kommt raus
ist das absicht oder ein bug
Kommentar
-
Warum? Die sitzen im Humvee ja hinten drin, der Pilot vorne! Der Pilot brauch nur die Tür öffnen, dann isser draussen, die Insassen müssen hinten erstmal die Türen öffenen und dann allesamt raus! Asuserdem sieht der Pilot das ja eher...
ok, etwas fadenscheinig, aber man kann doch net bei jeder kleinigkeit sagen, dass EAP mst gebaut hat...
Kommentar
-
Bei China oder GLA finde ich es sehr ärgerlich wenn man eine Heroic-Einheit verliert. Da ist es gut wenn man einen Pilot bekommt denn man dann sofort in ein anderes Fahrzeug tun kann und man wieder eine Heroic-Einheit besitzt
Auch wenn ich sie manchmal vergesse, sind sehr nützlich und können oft ein Spiel entscheiden.
Tip: Wenn ein beförderter Commanche über dem Gegner seiner Basis abgeschossen wird, nehmt ihr einfach den Piloten und versteckt ihn hinter dem Propagandaturm oder ähnlichem. Daher 70% der Spieler die Kamera nicht drehen, seht ihr immer was der Gegner gerade baut!
Kommentar
Kommentar