Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piloten????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Couperhead
    Bei mir gehen Piloten in Humvees rein, wenn sie davor schon in einem Humvee waren!!
    Sonst werden sie nur als Passagiere mitgenommen!!

Komisch iss bei mir aber so!!
    lad mal dein humvee vorher voll !! und dann piloten reinj und dan wird der befördert !

Kommentar

schik sie meistens in die raptors oder........

Kommentar

Da hier so oft von beladenen Humvees gesprochen wird:

Schiessen diese Rockettypen in den Humvees auch auf Lufteinheiten?

Kommentar

Sind zwar geil ich finde aber eins sch$%&e und zwar

das wenn man sie in Fahrerlose Fahrzeuge steckt

(z.b.Overlourd der von einem Gba sniper

auserbetribgesetz wurde )

nicht die Ränge mit zähle. Wenn ich ein 3er reintuhe hat

er kein Level mehr.

Kommentar

Original von Molch
            Da hier so oft von beladenen Humvees gesprochen wird:

Schiessen diese Rockettypen in den Humvees auch auf Lufteinheiten?

Klar tuen die das .. ich habe mal mit 5 Humvees und überall Rakententroper drin so 30 Helies zerstört weil die Humvees zu schnell waren

Kommentar

Und wo kann man sich anmelden ?

Kommentar

Tja...

Ich find es bloß blöd, dass sie nicht in Chomances eisteigen können!

Kommentar

1.
                  Die heissen Commanche's

2.
                  Das geht....

lass deinen Comanche von irgendwem anballern,
                  Fliege mit dem zum flugfeld und lassen reparieren,
                  wärend der unten steht kann der pilot rein...

Kommentar

immmer doch !!

Kommentar

Hi Leute

Ich bin totaler Newbie bei C&C Generals ... und deshalb nehmt mir meine Frage nicht übel. Zwischen AR2 und Generals ist eben ein sehr grosser Unterschied.

Ihr redet ja davon, wenn man Piloten hat, sollte man sie einsetzen ... kann man Piloten also nicht rekrutieren? Ich hab erst die ersten China Missionen gemacht ... weiss auch nicht, warum ich mit China angefangen habe
                      Nunja, spielt ja keine Rolle. Eben, wenn man diese nicht rekrutieren kann ... sind sie also wichtig. Gibt es dann Neutrale Piloten auf der Map, und die gilt es für sich zu gewinnen oder wie läuft das ab? In einer China Mission hab ich auch mal welche befreit, aber ich hab sie nicht in einen Panzer oder so gesteckt, weil ich das ja nicht wusste
                      Ich dachte, die können nur Flugzeuge steuern, und ich hatte keins.

Dann redet ihr ja immer davon, Einheiten in Fahrzeuge zu stecken ... kenne die Panzer leider noch nicht beim Namen, hab das Game erst seit gestern
                      Wenn ich also 5 Infanteristen in so nem Buggy habe, schiesst der dann besser oder spielt es keine Rolle, ob 5 Leute + Fahrer drin sitzen oder nur der Fahrer?

Noch eine kleine Frage zum Online Modus:
                      Kann man dort auch wieder Kampagnen spielen, wie bei AR2 ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Kommentar

Also Piloten sind bei Generals immer nützlich, man kann diese in Fahrzeuge und Flugzeuge stecken. Natürlich sollte man wirklich nur Piloten austauschen die mehr Erfahrung haben als der vorhande Pilot.

Wg Humvies, wenn du dort zusätzliche Einheiten reinsteckst, feuern diese aus dem Humvie, das ist natürlich viel besser, gerade weil er beim Fahren somit auch tödlicher ist und dank der hohen Geschwindigkeit so manchen Gegner in den Wahnsinn treibt

Bei der GLA z.b bringt das aber nichts, bzw nur bei Zero:Hour in den Kampfbussen, in den normalen Jeeps kann man nur Einheiten Transportieren!

Bei China kannst du z.b den Horchposten nutzen oder den Overload Panzer mit Bunker Upgrade

Im Online Modus kannst du keine Kampagnen spielen.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Piloten kann man in Commanches schicken,unzar in dem man sie ein bischen beschedigt un an nem Airfield reparieren läst un dan den pilot rein schikt(wenn der heli noch unten ist)(keine garantie)(bei mir funktionierts).
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                          X