Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Genarals zu schnell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu schnell???Bist du vielleicht einfach nur zu langsam?
    Na ja,im Gefecht kannste ja einfach die Spielgeschwindigkeit runter stellen

Kommentar

Es gibt 2 Möglichkeiten woran das liegen könnte:

1. Du hast Win2k oder ME und Generals als Raupkopie, oder

2. Du hast WinXP (Als ich WinXP hatte, lief des auch andauernt total schnell!)

Kommentar

Original von BigMama

Ach, ich brauch mir keinen neuen PC kaufen, mache mir lieber Raubkopien und dann läuft alles schneller ? Cool...

Wieso ist es bei WinXP zu schnell ? Weil WinXP viel mehr Speicher braucht als z.B. Win98 ?

Ich denke einfach, dass er zu langsam ist, wie Gin schon sagte.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
          Original von BigMama

Ach, ich brauch mir keinen neuen PC kaufen, mache mir lieber Raubkopien und dann läuft alles schneller ? Cool...

Wieso ist es bei WinXP zu schnell ? Weil WinXP viel mehr Speicher braucht als z.B. Win98 ?

Ich denke einfach, dass er zu langsam ist, wie Gin schon sagte.
          wenn du meinst

Kommentar

Dass die Geschwindigkeit wegen ner Raubkopie oder dem OS zu schnell ist, hab ich noch nie erlebt!

Es gibt schon Leute, die zu langsam sind, z.B. gewisse Leute, die erst ihre Waffenfabrik fertig haben, während der SW-Timer runterläuft
            ...and he's off.

Kommentar

Also ich denke ja, dass es an daran liegt, dass du die Spielgeschwindigkeit zu hoch gesetzt hast...

Aber wenn du das, angeblich, nicht getan hast bzw. es nichts gebracht hat, dann weiß ich's auch nicht...

Kommentar

Hmm das kann ich gar nicht nachvollziehen! Mein SYS ist P4 2.26 GHz 512 MB DDR RAM, Gforce 4 Ti 4200 Win XP! bei mir löufts normal! Aber das sind EA Spiele! Scheiß Qualität! Z.B auch als ich noch DIe Sims gespielt habe (is ja auch von EA) auf 98 ging das gut auf Xp dann net mehr bei vielen anderen ging es auf Xp bei vielen auch net!

Kommentar

also ich hab nen P3 mit 900Mhz, geforce2 mx () und 768 RAM

Läuft alles flüssig - glaube ich jedenfalls, da ich nicht dazu gekommen bin es in letzter zeit zu spielen

Kommentar

ich weis was er meint, mich stört es nicht da ich nie sp spiele, aber mien menu (das hintergrundgefecht) läuft abartig schnell (ich tippe doppelt so schnell wie normal).
                    UNd bei mir bringt das ändern der spielgeschwindigkeit auch annähernd nichts, woran es liegt ka, mein sys ist zwar sehr gut denke ich aber nicht so übernatürlich das alles super mega hyper schnell läuft ( PIV 2,66, 512DDR, Radeon9700 ). Ich denke es ist ein bug, aber wer weis das bei generals schon sicher:
                    It's not a bug it's a feature ;-)

Kommentar

Original von mr_madman
                      It's not a bug - it's a feature ;-)

Also ihc hatte solche Probleme nie - und ich spiele version 1.00! Ja - version 1.00!
                      Warum?
                      Nun: Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß

Kommentar

Original von Heerführer
                        Original von mr_madman
                        It's not a bug - it's a feature ;-)

Also ihc hatte solche Probleme nie - und ich spiele version 1.00! Ja - version 1.00!
                        Warum?
                        Nun: Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß

hee ist nich dein ernst oder

das ist doch stink langweilig ,außerdem sind in 1.0 noch bugs drin die das game play stören ,zb. der bug mit den auroras und den buggys usw.......usw.............

Kommentar

Original von Heerführer
                          Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß
                          Du merkst es nur nicht, da hat der dofe Recht.

@BigMama

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                            Original von Heerführer
                            Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß
                            Du merkst es nur nicht, da hat der dofe Recht.
                            NAja - wenn ich's nicht merke, existiert's auch für mich nicht.
                            Also mir macht's Spaß mit meinen Freunden zu spielen... na gut: Ich hab ja nur meinen Bruder, der das spielt

Kommentar

Original von Tim956
                              Also Athlon 1800+, Gf Ti 4280P, Asus A7N8x deluxe, 512 MB DDR333
                              die Graka ist geeignet,dh.d as Game läuft so schnell,
                              da die Graka das game voll unterstützt...habe ich auch gehabt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich hab so des blöde gefühl des is ne raubkopie...

Kommentar

Lädt...
                                X