Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm das kann ich gar nicht nachvollziehen! Mein SYS ist P4 2.26 GHz 512 MB DDR RAM, Gforce 4 Ti 4200 Win XP! bei mir löufts normal! Aber das sind EA Spiele! Scheiß Qualität! Z.B auch als ich noch DIe Sims gespielt habe (is ja auch von EA) auf 98 ging das gut auf Xp dann net mehr bei vielen anderen ging es auf Xp bei vielen auch net!
ich weis was er meint, mich stört es nicht da ich nie sp spiele, aber mien menu (das hintergrundgefecht) läuft abartig schnell (ich tippe doppelt so schnell wie normal).
UNd bei mir bringt das ändern der spielgeschwindigkeit auch annähernd nichts, woran es liegt ka, mein sys ist zwar sehr gut denke ich aber nicht so übernatürlich das alles super mega hyper schnell läuft ( PIV 2,66, 512DDR, Radeon9700 ). Ich denke es ist ein bug, aber wer weis das bei generals schon sicher:
It's not a bug it's a feature ;-)
Original von mr_madman
It's not a bug - it's a feature ;-)
Also ihc hatte solche Probleme nie - und ich spiele version 1.00! Ja - version 1.00!
Warum?
Nun: Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß
Original von mr_madman
It's not a bug - it's a feature ;-)
Also ihc hatte solche Probleme nie - und ich spiele version 1.00! Ja - version 1.00!
Warum?
Nun: Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß
hee ist nich dein ernst oder
das ist doch stink langweilig ,außerdem sind in 1.0 noch bugs drin die das game play stören ,zb. der bug mit den auroras und den buggys usw.......usw.............
Original von Heerführer
Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, ich spiele nicht im Internet... es läuft und macht spaß
Du merkst es nur nicht, da hat der dofe Recht.
NAja - wenn ich's nicht merke, existiert's auch für mich nicht.
Also mir macht's Spaß mit meinen Freunden zu spielen... na gut: Ich hab ja nur meinen Bruder, der das spielt
Kommentar