also ich spiel auch fast nur china und ehrlich gesagt sind die migs ein wenig zu billig für das was sie leisten :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.6 und das neue CHINA!
Einklappen
X
-
also immer der spieler der partei von der gemeckert wird, hackt auf china rum und vorallem vor dem 1.5 haben die gbaler darüber gemurt dsa man es an dem % sieg sehen. jetzt ist es 35, 35 und usa mit 30, ich glaube kaum das es ein spile gibt, wo es unterschiedlich einheiten gibt, wo jeder 33,3% hat.
ich spiele gba (gut manchmal auch usa und china) und das gemäker geht mir auf den sack. habt ihr mal mit china was gegen buggys versucht, wenn der gegner halbwegs gut ist verliert man damit sehr viel migs und pro buggy verliert man eine mig!!! buggys lassen sich schneller und billiger produzieren!! also ich fande es jetzt sehr ausgegeliechen!! und es suckt wirklich langsam das alle net china spieler auf china rum hacken!!!
PS.: @sCamP wie kommst du wohl zu deinen 20/1/1 states??? ;-)
Kommentar
-
Also mich stören die Änderungen auch nicht sonderlich, obwohl ich China am liebsten spiele (geht doch nix über ein paar Weltherscher ^^), Migs benutzt ich meistens nur zur Luftraumüberwachung, also ist mir das eh egal: ich bau 8 oder so und danach brauch ich eigentlich so schnell keine mehr (mit genug Gatling-guns am Boden ^^)
Kommentar
Kommentar