Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 und das neue CHINA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich spiel auch fast nur china und ehrlich gesagt sind die migs ein wenig zu billig für das was sie leisten :rolleys:

Kommentar

ich finde ein china spieler kann das garnicht beurteilen ob seine partei zu stark ist!
      ich spiel USA china und GBA ich ich muss sagen das die migs wirklich für das preisleistungsverhältnis zu stark sind!

Kommentar

also immer der spieler der partei von der gemeckert wird, hackt auf china rum und vorallem vor dem 1.5 haben die gbaler darüber gemurt dsa man es an dem % sieg sehen. jetzt ist es 35, 35 und usa mit 30, ich glaube kaum das es ein spile gibt, wo es unterschiedlich einheiten gibt, wo jeder 33,3% hat.
        ich spiele gba (gut manchmal auch usa und china) und das gemäker geht mir auf den sack. habt ihr mal mit china was gegen buggys versucht, wenn der gegner halbwegs gut ist verliert man damit sehr viel migs und pro buggy verliert man eine mig!!! buggys lassen sich schneller und billiger produzieren!! also ich fande es jetzt sehr ausgegeliechen!! und es suckt wirklich langsam das alle net china spieler auf china rum hacken!!!

PS.: @sCamP wie kommst du wohl zu deinen 20/1/1 states??? ;-)

Kommentar

1. und ich hasse es gegen gba zu spielen, mit china geht es ja noch amer mit USA wird des schon schwerer
          zu meinen stats komme ich weil wir zusammen geübt haben ( oh gr0ßer Meister )

Kommentar

ich find migs geil
            können aber ruhig ein bisschen teurer werden
            und vor allem länger beim aufladen brauchen
            (bin selbst oft überrascht wie schnell die wieder da sind)

Kommentar

Die brauchen ja echt hammer lang für Patch 1.6...

Da muss ja echt vieles geändert werden...

Kommentar

der sollte ja schon letzte woche kommen aber naja

²T: mich stört es durchaus nicht das die migs teuer werden da ich mich die eh nur kaufen wenn ich genug geld habe !

Kommentar

Ich bin selber ein guter China zocker. Ich finde es schon ok das die Migs teurer werden, weil die waren schon ziehmlich unfehr. Aber es sollten dann auch ein paar einheiten von usa und gba teuer werden.

Kommentar

die ammis haben immer noch den nachteil das sie keine gescheite luftabwehr haben, das mach ich mir dann immer zu nutzen und kill mit migs alles was ich finde

Kommentar

das ist das problem bei amiland dass sie nix gscheits gg luft haben
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

stimmt nicht !!! wenn du mal überlegst !! und deine patriot richtig verteilst !! dann sind die schjon sehr effektive gegen lufteinheiten!!

Kommentar

Also mich stören die Änderungen auch nicht sonderlich, obwohl ich China am liebsten spiele (geht doch nix über ein paar Weltherscher ^^), Migs benutzt ich meistens nur zur Luftraumüberwachung, also ist mir das eh egal: ich bau 8 oder so und danach brauch ich eigentlich so schnell keine mehr (mit genug Gatling-guns am Boden ^^)

Kommentar

Lädt...
                          X