Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und was ist mit der GLA ... ich will für meine Jungs endlich ne gescheite Panzerabwehrstelung!
Vielleicht nen geilerer Tunnel mit Rpgs oder eingegrabenen Panzerkanonen .... wär cool
Coole Abwehr für die GBA wäre die Grand Cannon aus RA2 (Frankreich) da nimmt man dann gleich die gesamte Map unter beschuß
Ne finde USA hat genug abwehr gegen Infanterie...allein ein Heli Im Lager langt.
Als GBA Spieler müsste ich mich da eher beschweren, weil die Stinger Stellung voll für die Füsse ist. Dauert ewig zu bauen und die Jungs müssen auch noch nachladen und können weggesnipert werden. Was ist denn das für eine Abwehrstellung ???
Zuviele Abwehr ist schlecht, da Leute dann anfangen und sich einbunkern. Sieht man ja jetzt schon wenn man die 8Spieler Wüstenkarte (mir fällt gerade der Name nicht ein) spielt. Meistens nur China und schön bunkern und SW's bauen.
Kommentar