Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut ihr eure Verteidigung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sind bitteschön Missle Defender???
    Und warum sollten dan die Patriots deine Missle defender nicht zerstören??

Kommentar

wäre nett wenn uns EA im Add On eien kleinen MG Turm spendieren würde.

Kommentar

Original von Tj-Visce
        wäre nett wenn uns EA im Add On eien kleinen MG Turm spendieren würde.
        Ja oder einen Wachturm mit Sniper.

Kommentar

Original von Shiméz
          Das wärs doch. Ein kleiner Turm bzw. Gebäude wo ein Sniper drinne sitzt.

Kommentar

Original von Shiméz

ne des wäre glaub ich zu stark aber ich denke Mg-Turm in etwa der Stärke wie der GBA Tunnel hat wäre fair.

Kommentar

Und wenn der Sniper eine längere Nachladezeit hat als der reguläre Sniper? Was wäre dann?

Kommentar

Original von 123k2
                Original von Shiméz
                Das wärs doch. Ein kleiner Turm bzw. Gebäude wo ein Sniper drinne sitzt.
                So wäre es ausgeglichen. Patriot effektiv gegen Fahrzeuge und Turm gegen Infanterie. Umgekehrt undenkbar. Ein weiterer taktischer Teil in Generals!

Kommentar

Original von G@meSt@r
                  Was sind bitteschön Missle Defender???
                  Und warum sollten dan die Patriots deine Missle defender nicht zerstören??
                  die missile defender sind die rockteers von USA.
                  warum die patriot missile diese nicht zerstört, dürfte dir klar sein.

Kommentar

ja, ok.

Und was sind dann Rak Zeros? Sind das die bei China?

Kommentar

halölle ich Baue immer ein paar ''Flack-stellungen und so'' dann schicke ich noch immer paar panzerfausttypis in ein Gebäude oder Bunker

Kommentar

Und was ist mit der GLA ... ich will für meine Jungs endlich ne gescheite Panzerabwehrstelung!
                        Vielleicht nen geilerer Tunnel mit Rpgs oder eingegrabenen Panzerkanonen .... wär cool

Kommentar

Coole Abwehr für die GBA wäre die Grand Cannon aus RA2 (Frankreich) da nimmt man dann gleich die gesamte Map unter beschuß

Ne finde USA hat genug abwehr gegen Infanterie...allein ein Heli Im Lager langt.
                          Als GBA Spieler müsste ich mich da eher beschweren, weil die Stinger Stellung voll für die Füsse ist. Dauert ewig zu bauen und die Jungs müssen auch noch nachladen und können weggesnipert werden. Was ist denn das für eine Abwehrstellung ???

Zuviele Abwehr ist schlecht, da Leute dann anfangen und sich einbunkern. Sieht man ja jetzt schon wenn man die 8Spieler Wüstenkarte (mir fällt gerade der Name nicht ein) spielt. Meistens nur China und schön bunkern und SW's bauen.

Kommentar

Original von Markus
                            ...Ne finde USA hat genug abwehr gegen Infanterie...allein ein Heli Im Lager langt.
                            jo, sehr lustig, wenn das rocket-trooper sind. 2seks und der commanchee ist am boden.

Kommentar

ein flammenturm wäre net schlecht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Für dei USA?

Kommentar

Lädt...
                                X