eigentlich für china
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie baut ihr eure Verteidigung?
Einklappen
X
-
Original von der dofe
der overlord müsste sich eingraben können ,und mini atombomben abschießen können ,und er müsste minigun ,bunker ,propaturm auf einmal bauen können .
und er müsste nach allen seiten das gebiet entflammen und er sollte 700 $ kosten .
Jetzt noch unendlich Geld und.....
Spüre die Macht der Ironie!
Kommentar
-
erste reihe Ratriots, neben den Patriots noch Scharfschützen. Hinter den Patriots noch ein paar Tomahawk Raketen, solange die Panzer mir den Patriotraketen beschäftig sind, machen die Tomahawk die Panzer fetig. Noch ein paar Flieger und Raketentruppern und nichts kommt durch!
Kommentar
-
Erst baue ich die Ausgänge meiner Basis alle mit wahlweise 2 Gatlings oder 1 Gatling und einem Bunker mit Raketen-Infanterie zu. Dann kommt schnellstmöglich eine schnelle und mobile Eingreiftruppe aus einigen Faust Maos-Panzern und einigen Drachenpanzern. Später noch ein paar Propagandatürme.
Kommentar
-
Original von Easy Rider
Und was ist mit der GLA ... ich will für meine Jungs endlich ne gescheite Panzerabwehrstelung!
Vielleicht nen geilerer Tunnel mit Rpgs oder eingegrabenen Panzerkanonen .... wär cool
Die GBA sollte eine alte Pak bekommen
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Ist meine Base nur über bestimmte Punkte erreichbar kommt an jeden Eingang ein Palast mit Raketensoldaten und an jede Seite daneben ein Tunnelsystem, in dem Tunnelsystem sind 7 Skorpione mit Raketenupgrade und 3 Vierlingsgeschütze. Dazu noch jeweils eine Stingerstellung für Spezialeinheiten.
Ist es eine offene Base wo der Gegner von allen Seiten kommen kann baue ich in regelmäßigen Abständen Tunnelsysteme und Stinger-Stellungen.In die Tunnelsysteme kommen die selben Einheiten wie oben. Achja, ich spiele hauptsächlich GBA.
Wenn ich mal USA spiele baue ich Patriot-Stellungen und Humvee mit Raketen-Trooper und Sniper.Dazu noch ein paar Tomahawk die aus sicherer Entfernung schiessen!
Kommentar
Kommentar