Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut ihr eure Verteidigung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich für china

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Flammenturm für China fände ich geil!

Kommentar

der overlord müsste sich eingraben können ,und mini atombomben abschießen können ,und er müsste minigun ,bunker ,propaturm auf einmal bauen können .
        und er müsste nach allen seiten das gebiet entflammen und er sollte 700 $ kosten .

Kommentar

Original von der dofe
          der overlord müsste sich eingraben können ,und mini atombomben abschießen können ,und er müsste minigun ,bunker ,propaturm auf einmal bauen können .
          und er müsste nach allen seiten das gebiet entflammen und er sollte 700 $ kosten .
          Dann müsste man noch USA und GBA rausschmeißen und China alle Gebäude bis auf die Waffenfabrik wegnehmen.

Jetzt noch unendlich Geld und.....

Spüre die Macht der Ironie!

Kommentar

hehe lol son Flammenturm wie in Red Alert wäre scho Kewl !!! Des Teil war ja Hammer geil !

Kommentar

der war echt gut.....
              son laserpanzer wär auch cool

Kommentar

Baut ihr nur, wenn der Gegner im Anmarsch ist oder
                baut ihr grundsätzlich immer Verteidigung, egal ob es euch erwischt oder nicht?
                Schreibt!

Kommentar

ich baue grundsätzlich ur soviel verteidigung wie ich für nötig empfinde ( engpässe midestens eine abwehrstellung wegen spezial )

Kommentar

ich sag nur:
                    Angriff ist die beste Verteidigung

Kommentar

erste reihe Ratriots, neben den Patriots noch Scharfschützen. Hinter den Patriots noch ein paar Tomahawk Raketen, solange die Panzer mir den Patriotraketen beschäftig sind, machen die Tomahawk die Panzer fetig. Noch ein paar Flieger und Raketentruppern und nichts kommt durch!

Kommentar

Erst baue ich die Ausgänge meiner Basis alle mit wahlweise 2 Gatlings oder 1 Gatling und einem Bunker mit Raketen-Infanterie zu. Dann kommt schnellstmöglich eine schnelle und mobile Eingreiftruppe aus einigen Faust Maos-Panzern und einigen Drachenpanzern. Später noch ein paar Propagandatürme.

Kommentar

Ich hab mal zusammengefügt

Kommentar

Original von Easy Rider
                            Und was ist mit der GLA ... ich will für meine Jungs endlich ne gescheite Panzerabwehrstelung!
                            Vielleicht nen geilerer Tunnel mit Rpgs oder eingegrabenen Panzerkanonen .... wär cool
                            Das wäre ne geile Idee!
                            Die GBA sollte eine alte Pak bekommen

Kommentar

Ist meine Base nur über bestimmte Punkte erreichbar kommt an jeden Eingang ein Palast mit Raketensoldaten und an jede Seite daneben ein Tunnelsystem, in dem Tunnelsystem sind 7 Skorpione mit Raketenupgrade und 3 Vierlingsgeschütze. Dazu noch jeweils eine Stingerstellung für Spezialeinheiten.

Ist es eine offene Base wo der Gegner von allen Seiten kommen kann baue ich in regelmäßigen Abständen Tunnelsysteme und Stinger-Stellungen.In die Tunnelsysteme kommen die selben Einheiten wie oben. Achja, ich spiele hauptsächlich GBA.
                              Wenn ich mal USA spiele baue ich Patriot-Stellungen und Humvee mit Raketen-Trooper und Sniper.Dazu noch ein paar Tomahawk die aus sicherer Entfernung schiessen!

Kommentar

Lädt...
                              X