Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut ihr eure Verteidigung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die haben das Strategiezentrum! Das hilft. (Obwohl es ja auch nichts gegen Menschen ist)

Aber was soll man machen!? Sie haben halt nun mal keins. Meiner Meinung nach ist das nicht ssooo schlimm. Es trägt auf jeden Fall nicht negativ zu Ballance bei.

Kommentar

Humvee kostet 700 $, du Fisch. bigrin
      Du hast jemanden beledeidigt:

------------------------------------------------------

Aber es stimmt, mit infanterie hatte ic noch nie Probleme, bei usa.

Kommentar

also ich finde die patriot stellung ist auch effektiv gegen infantire und auch ziemlich raketen immun klar gegen 10 rocket solider verliert se aber durch das vernetzen hat se wirklich einen vorteil und relativ billig ist se auch für 1000 kriegst eine allround abwehr anlage da kostet ein voll bestzter bunker einiges und ne gatling für 1200 is nur für luftwaffe und infantire gefährlich . kann man eigentlich mehrer strategie zentrums bauen??? habs noch nie probiert man könnte ja alle 3 strategien nehmen aber gehen zuts glaub ich eh nicht wäre ja zu mächtig

Kommentar

Was du brauchst, ist eine Grammatik-Strategie

Aber mal ehrlich,man kann doch Punkte und KOmmas setzen oder?

Kommentar

ja könnte ich aber ich muss ja leute ärgern können wie dich

Kommentar

hat er doch gemacht :rolleys:

Kommentar

Istdoch egal!
                Bach ² topic!

Kommentar

Eine Frage:

Wie vernetze ich Patriots? Ich spiel eigentlich nie USA, aber wenn die dadurch mehr Reichweite haben isses zumindest ne Bedrohung für mich .

Zum Thema Verteidigung der GBA: So doll sind die Tunnel auch nicht gegen Infanterie, und als Verteidigungsanlage sind sie mir im Preis/Leistungs-Verhältnis zu teuer...

Kommentar

hi erstmal, bin neu hier.
                    aber zum thema:
                    über was wird sich hier überhaupt beschwert?? ich finde die amis sind (besonders seit patch 1.04) eh zu stark. na toll, sie haben zwar keine gatling oder nen tunnel, aber dafür sind die aufklärungsfähigkeiten enorm (ich finde schon unfair). als china hat man keine einzige aufklärungsmöglichkeit (außer ganz normal mit irgendwelchen einheiten). besonders das detention camp (gefangenenlager) ist imho ziemlich unfair, so kann man nämlich immer genau die gegnerischen hacker ausmachen und diese gezielt vernichten und so dem gegner den geldhahn zudrehen.

Kommentar

erstmal

Aber China hat dafür bessere Panzer und so kram!

@ Offroader! Stimmt!

Kommentar

Und genau aus diesem Grund spielen viele Leute USA
                        Ich war gerade eben auf einem 2on2 Server (n00bs,mein 5 Sieg, YEAH!!!) und da haben alle USA genommen!!!
                        Alle!!
                        -----------------------------------------------------------------------------
                        Aber erstmal ein

für Caesarian

Ist ein gutes Forum, nur die Spammer nerven.

-----------------------------------------------------------------------------

Du vernetzt Patriots indem du sie etwas beeinander baust, mit dem ziemlich dicht beieinander ist es etwas übertrieben. NImm einfach 1 3/4 Overlord Längen. gg

Kommentar

Original von G@meSt@r
                          Du vernetzt Patriots indem du sie etwas beeinander baust, mit dem ziemlich dicht beieinander ist es etwas übertrieben. NImm einfach 1 3/4 Overlord Längen. gg
                          lol! Es reicht glaube ich auch, wenn man beide noch auf dem Bildschirm hat!

Kommentar

Gut 5 Overlordlängen.

Wir messen ab jetzt alles in Overlordlängen falls jemand es noch nicht mitbekommen hat!

Kommentar

Hier gehts um Verteidigunsanlagen !

Also haltet euch auch dran, ihr müsst ja nicht jeden Thread versauen. :rolleys:

BTT

Kommentar

Original von Offroader
                                Warum Nachteil? Man kann ja einfach einen Humvee hinschicken (600$) und schon ist das Problem gelöst.
                                dann komm ich mit 5 missile defendern. ist dein humvee in 3 sekunden zerlegt.

Kommentar

Lädt...
                                X