Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Patch 1.6 soll ja nun diese woche kommen aber sicher bin ich mir da nicht so!! was denkt ihr ?

Kommentar

Abwarten, vielleicht fällt EA nochmals was ein, um sich rauszureden
      Schön wäre es ja.....

Kommentar

na hoffentlich nicht weil es wird wirklich zeit das der patch kommt

Kommentar

Naja auf jedem Fall wollte ich noch Fragen ob das Absicht oder ein Bug ist dass bei GBA die Einheiten, wenn man sie schnell in ein Tunnelsystem gibt sofort geheilt oder repariert werden?

Is mir nämlich aufgefallen dass viele Leute das in ihrer Taktik nutzen.

Gegner kommt, sind beim Verlieren, Units schnell in den Tunnel, wieder raus, Units geheilt, Sieg in der Tasche!

Kommentar

ich lgaube nicht das des ein bug ist! GLA ist ansich sehr schwach von dne einheiten her ( siehe Scorpion oder Buggy ) da ist das schon recht net! und so stark gepanzert ist das Tunnelsystem auch nicht!

Kommentar

echt, das geht? ist mir noch nie aufgefallen! wie peinlich ... ist ja GEIL!!!!!!! leider hält das Tunnelsystem selbst nix aus!

Kommentar

und ja des geht habs gestern mal im SKIRMISH getestet

Kommentar

Is mir mal aufgefallen als ich mir ein Replay angesehen habe dass der GBA Spieler immer voll reparierte Scorps hatte ohne Instandsetzung!!

Naja wenn es kein Bug ist.. Auch egal wenn schon dann hat GBA endlich mal ne chanse zu überleben....

Aber ansonsten is GBA ja schon stark man hat nur die besten sachen der Partei schon gleich zu Beginn bei den USA hat man sie erst später (also mitten im Spiel) und bei China hat man die stärksten Waffen erst so gegen Ende (Overlords, Hacker, Nukes etc.)

Jetzt aber nicht nur die Paar nukes oder Ovis meinen die als erste die Produktionsstrassen verlassen sonder die, die später also geschlossene Arme angreiffen.

Disbezüglich ist die GBA ideal für rush, USA ideal gegen rush und für Landeoperationen (klingt so professionell ) und China ist am besten wenn man später angreift wenn der Gegner nicht mehr so richtig will....

Kommentar

EEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Was soll der Scheiss. Das gehört nicht in dieses Thema !! Hier gehts um das Thema PATCH !!!!

Nich um das alte THEMA Was sollich tun gegen China !!!!

@ Topic:

Nun ich hab mir so gedacht , das der Patch gar nicht mehr rauskommt. weil EA ja jezt das ADD-ON angekündigt haben, hab ich gedacht jezt folgt dan der Spruch:

Sorry da wir nun alle kraft ins Addon stecken und uns in der Beta Phase befinden wird der patch nicht mehr kommen, sondern gleich mit dem Addon herausgegeben..

Aber ich bete das dies nicht so ist, und bald ein ADD-ON kommt..

Kommentar

Hoffmer mal dass das Addon dann auch hält was es verspricht und auch gratis zum download bereit steht denn sonst is eh alles für die Katz....

P.S.: Sorry dass ich dir das Thema veränder habe habe eh schon seit längerem ein extrathema zu diesem Thema aufgemacht...

Kommentar

Original von N3M3sIS
                        EEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Was soll der Scheiss. Das gehört nicht in dieses Thema !! Hier gehts um das Thema PATCH !!!!

Nich um das alte THEMA Was sollich tun gegen China !!!!

@ Topic:

Nun ich hab mir so gedacht , das der Patch gar nicht mehr rauskommt. weil EA ja jezt das ADD-ON angekündigt haben, hab ich gedacht jezt folgt dan der Spruch:

Sorry da wir nun alle kraft ins Addon stecken und uns in der Beta Phase befinden wird der patch nicht mehr kommen, sondern gleich mit dem Addon herausgegeben..

Aber ich bete das dies nicht so ist, und bald ein ADD-ON kommt..
                        na wollen wir mal hoffen das des nicht passiert!

Kommentar

Am Liebsten wäre mir, wenn mit Patch 1.6 sogut wie alle Bugs behoben werden, das Ladderkit kommt, Clan Support drinne ist und man endlich auch mit Router problemlos zocken kann.

Dann soll das Addon kommen !

Aber das is nur ein Traum. :rolleys:

Kommentar

am Besten das Add-On erst ma vergessen! Erst ma ist Generals noch gar net lang draußen, Community gibts praktisch nicht und es läuft selber net anständig und die bringen die Patches net bei! Wozu brauchen wir ein Add-On? ich jedenfalls net...

Kommentar

Original von Swifty
                              Am Liebsten wäre mir, wenn mit Patch 1.6 sogut wie alle Bugs behoben werden, das Ladderkit kommt, Clan Support drinne ist und man endlich auch mit Router problemlos zocken kann.

Dann soll das Addon kommen !

Aber das is nur ein Traum. :rolleys:
                              das ist glaube von vielen der Traum! ( ein Bugfreies, grandioses C&C Generals )

Kommentar

Also da können wir lange warten....

:bang::bang:

Kommentar

Lädt...
                                X