Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals: Zero Hour - Alle Fakten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals: Zero Hour - Alle Fakten

Hier erstmal der Newspost auf deutsch:

Spieler unternehmen einen globalen Krieg, um der entscheidende General
    der modernen Kriegsführung zu werden, während sie gegen die elite Kommandanten der Welt quadrieren. (kämpfen)

Ein neuer General-Herausforderung Modus erlaubt Spielern, irgendwelche von 9 unterscheidenden Armeen in der Schlacht durch 9 computergesteuerte Generäle zu steuern. Nachdem sie die KI Generäle besiegt haben, haben Spieler die Fähigkeit, eroberte Armeen online zu spielen.

"Der General-Herausforderung Modus fügt ein aufregendes, neues Maß der RTS Spielerfahrung hinzu", sagte Mark Skaggs, Executivproduzent EALA. "Spieler haben eine Auswahl an neuen Einheiten, zum spielen und neue Strategien zum erlernen, während sie gegen die oberen Generäle in der Welt kämpfen."

Vorwählend von einem Arsenal der neuen High-Tech Kampfmittel und von einer breiten Vielzahl der neuen Einheiten, setzen Spieler ein, was auch immer es nimmt, um feindliche Generäle von der Energie zu entfernen. Mit neuen Waffen wie der US Erscheinung Gunship oder
    globalen Kampfmotorrädern der Befreiung-Armee (GLA), haben Spieler die ganze Feuerkraft, die sie für globale Herrschaft benötigen. Drei neue Kampagnen, die 15 neue Singleplayer Missionen kennzeichnen, fordern Gamer heraus, um die Vereinigte Staaten Flotte im Mittelmeer
    zu zerstören, verwurzeln aus einer Splitterzelle in Kairo, sickern ein Vereinigte Staaten Intelligenzgebäude ein oder senden in spezielle Arbeiter zu den Sicherung Waffen der Massenzerstörung.

Ok, der Schluss war kacke, ging net besser, aber ich denke die wichtigsten Sachen kann man verstehen.

Nochmal in der Zusammenfassung:

- Das Addon trägt den Name C&C Generals:Zero Hour
    - Es wird wieder von EALA entwickelt
    - Soll im Herbst 2003 erscheinen
    - Neue Einheiten sowie neue Strategien
    - Neuer "General-Herausforderungs-Modus"
    - Neue Armeen, die man sich erst erkämpfen muss.
    - 3 neue Kampagnen mit 15 neuen Missionen
    - Neue Maps (denk ich sind selbstverständlich)

Nicht bekannt ist, ob das Addon Clan Support, Ladderkit usw. enthalten wird.

Jetzt bleibt nur noch die Frage:
    Kommt es auf deutsch (also die deutsche uncut-Version), wenn Generals in der deutschen cut-Version (klingt beschissen, ich weiss) rauskommt?

Das wär nämlich mies, wenn das Add-On nicht für die Leute zu haben ist, die sich das Game vor der Indizierung gekauft haben
    ...and he's off.

Kommentar

Dann wären die ja dumm, die meisten, fast alle, haben es schon vor der Indizierung gekauft, also wird es für die Uncut-Version rauskommen denk ich.

Kommentar

Ach, am Besten gewinnt EA den Prozess gegen die BPjM und die Indizierung von Generals wird aufgehoben oder noch besser: Die Anti-BPjM Organisation gewinnt den Prozess...
        ...and he's off.

Kommentar

MuRphys Law:

Es erwischt immer die Hardcore Gamer. :rolleys:

Ups, vertippt

Kommentar

der mann hies Murphy

ne, ein Aufheben der indizierung wäre wohl das Beste

Kommentar

Original von Akerbos
              der mann hies Murphy

ne, ein Aufheben der indizierung wäre wohl das Beste
              und dann rann ans ADD-ON

Kommentar

Also ich freu mich tierisch auf das Addon! Weil ich langsam das Gefühlhabe, dass ich die Lust an CnCG verlieren

Also schnell her mit dem ADDON

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

WOW
                  sieht ja mal krass aus!!!

weiss man denn schon welche neuen einheiten es gibt??
                  ausser dem GBA-motorrad,das Tunnel(?) system und dieser Partikelkanonenpanzer(?) die man auf den beiden screenshots sieht...
                  [...]
                  ...Vereinigte Staaten Flotte im Mittelmeer...
                  [...]
                  Cool,also gibts auch Schiffe!!!!

Aber wenn das jetzt auch so´n "verdeutschtes" Add-on wird...währe ziemlich kaage..

Kommentar

Schiffe gibt's wenn nur in den Missionen und werden nicht steuerbar sein.

Es gibt noch ein neues Flugzeug für die USA, mehr sind noch nicht bekannt.

-Motorrad für GLA
                    -Tunneldingsda (kein plan was das is) für GLA
                    -Flugzeug für USA

Im Laufe der nächsten Tage/Wochen werden viele viele neue Infos kommen, bin ich mir sicher.

Kommentar

glaub ich auch! am besten sollten die gleich mal die neuen einheiten preis geben

Kommentar

Original von Swifty
                        Schiffe gibt's wenn nur in den Missionen und werden nicht steuerbar sein.

Es gibt noch ein neues Flugzeug für die USA, mehr sind noch nicht bekannt.

-Motorrad für GLA
                        -Tunneldingsda (kein plan was das is) für GLA
                        -Flugzeug für USA

Im Laufe der nächsten Tage/Wochen werden viele viele neue Infos kommen, bin ich mir sicher.
                        plus 2 US-Panzer:
                        Diese Disruptor-Teile und die beiden Panzer(?) in der rechten oberen Ecke

Kommentar

Das sind Tomahawks

Sehen aber anders aus als die normalen Tomas.

Kommentar

die an er rechten oberen ecke sind doch bestimmt Tomahawks! ( vielleicht grafisch neu bearbeitet! )

Kommentar

@sCamp
                              klar sind das tomahawks ,nur mit weissen skins...

@Swifty
                              Klar sind das normale Tomahawks...guck dir die dinger doch mal an!!

Gibts eigendlich nix neues für China???

Kommentar

Lädt...
                              X