Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also meiner meinung nach wird USA nachwie vor die Luftmacht sein!
Auch wenn China neue Hubis kriegt, ein raptor holt garantiert son heli vom Himmel!
Hoffentlich gibts dann auch noch neue lufteinheiten für USA zumindest Upgrades für mehr Panzerung oder so.
Egal...
Hauptsache es gibt das Add-On net nur in einer "gekürzten" Version!
Original von Tzunami87
Mal so ne andere Frage: Wann erscheint das Add-On in den USA? am gleichen Tag wuie hier? Sonst würd ichs mir von nem Freund da schicken lassen.....
Da beschweren sich die Leute dass ich immer ot und Spamm Posts mache und du kommst in jedem Thread mit "mal ne andere/nicht zum Thema passende Frage" an o_O
Original von Tzunami87
Mal so ne andere Frage: Wann erscheint das Add-On in den USA? am gleichen Tag wuie hier? Sonst würd ichs mir von nem Freund da schicken lassen.....
Da beschweren sich die Leute dass ich immer ot und Spamm Posts mache und du kommst in jedem Thread mit "mal ne andere/nicht zum Thema passende Frage" an o_O
Wer ist der größere Spammer?
Der, der spammt oder der, der ihm sagt, dass er ein Spammer ist?
2topic:
Ich denk, dass es mit höchstens 1-2 Tagen Unterschied erscheinen wird, so wie z.B. Frozen Throne (die hatten das Game auch nur eher wegen ihrem Independence Day )
@Tomahawk12: Du kannst es dir ja in der USA online bestellen, dann bekommst du es auch früher...
Kommentar