Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quitter und Stats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spielt doch einfach über Direktverbindung.

1. Gibt es da keine Stats. So wie ich euch verstehe schaut ihr da ja alle nicht drauf und die sind euch egal.

2. Kennt Ihr Euer gegenüber. Und da macht es doppelt so viel Spaß gegen den zu gewinnen.

3. Tut es bei mir auch mit Firewall, wenn ich über Direktverbindung spiele.

In der Lobby, habe ich seit Anfang April kein einziges Spiel mehr gemacht. Und wenn ich das hier so lese, kommt bei mir auch 1.6 nicht drauf.

Kommentar

Das kann ja auch keine Lösung sein, nur über Direktverbindung zu spielen. Immer die gleichen Gegner, das wird doch auf Dauer langweilig...

Kommentar

Original von Foxi
        Das kann ja auch keine Lösung sein, nur über Direktverbindung zu spielen. Immer die gleichen Gegner, das wird doch auf Dauer langweilig...
        Im Gegenteil, ich hab so ca. 15 Bekannte gegen die ich so spiele. Teilweise auch Arbeitskollegen von mir. Was denkst Du, was das für nen Fun macht denen am nächsten Tag mit nem breiten Grinsen ins Gesicht zu schauen, wenn sie wieder abgezockt wurden.

Und wenn man immer gleich spielt, wird es natürlich langweilig. Aber wenn man seine Taktiken ändert, nicht immer nach dem Schema F vorgeht, ich sag Dir da geht es manchmal ab.

Haben schon Karten gehabt, wo wir 4h gezockt haben und nicht über nen patt hinausgekommen sind.

Kommentar

Hmm, das ist natürlich klasse, wenn du soviele Leute kennst, die C&C so spielen. Bei mir ist es genau anders, ich hab nur ein paar wenige gute Bekannte die C&C zocken, also keine Lösung für mich...
          Klar könnte ich mir jetzt Leute suchen, die so spielen wollen aber letztendlich ist es doch eine große Einschränkung wenn man mal schnell ein Match machen will und keiner von deinen Kumpels ist da...
          Ich denke, da muss eine andere Lösung noch möglich sein...

Kommentar

Lädt...
          X