Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals wird versaut durch n00bs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

manche hören auch kleine auf. aber das ist ok, nicht jeder kann gut sein. wenn man mit anstand verliert....

Kommentar

ich habs heute wirder gesehen ein speiler mit nubstats ( 29/10/9 ) und der hat eigentlich gut gespielt!! aber hat dann doch aufgegeben ( fand ich das er net gequittet hat )

Kommentar

Der Lightforce soso nun also hier anzutreffen=)
        Und noch gleich Schleichwerbung für Moon-Project gemacht.
        habs genau gemerkt
        Aber gut ich bin nicht würdig genug dir hier zu antworten deshalb sag ich nur was zum Thema*g*
        hast auch DU von anfang an alles gekonnt?
        neeneee
        also bei TMP konnte sogar meine wenigkeit dich schon abzocken
        anfangs zumindest*g*

grüßchen....nein nicht der rokkk....der cybi*g*

Kommentar

LOL bist du nun der Rokkkk oder der Cybi ?!? Es fehlt bons.baisers.de oder sowas

Und in TMP hab ich auch oft rumgesuckt, das stimmt, solange bis meine Ex mir mal gezeigt hat, wie man das Game richtig anpackt. Aber is mit Generals ja gar net zu vergleichen, allein das ganze Gräben ziehen und Einheiten-Licht aus und son Zeug

So BTT, aber ich hatte jetzt endlich mal wieder nen vernünftigtes Game, zwar mein 45 KO eingesackt, aber es hat deftig Spass gmacht. Es geht also doch noch. Und keiner hat gequittet

Kommentar

@ scamp: wieso n00bstats? ich bin froh, wenn ich 2Drittel wins hab! alle, die so ne stat von 400/50 haben, haben zu viel zeit und sind entweder verdammt gut, n00bkiller oder faker. ich bin da immer skeptisch. denn normalerweise spieklt man ja gegen leute auf seinem niveau. und da kann man gar ncht alles gewinnen...

Kommentar

Ich bins "nur" cybileinchen
              der grund für diesen namen steht irgendwo im topware forum
              ehm aber ja
              wie ist dein name in generals?
              hab zwar schon was länger nicht mehr gespielt(eben aus diesem ganzen gründen die du aufgelistet hast) aber es gibt einige böse zungen die behaupten da sich nen ziemlich guter gba-spieler bin

edit: mein name bei generals ist schlichteinfach nur voodoo
              war mal [BoW] Voodoo aber da ich aufgehört habe zu spielen binich da raus gegangen
              und nun...na mal schauen ob ich mit patch 1.6 wieder anfange

Kommentar

JaJa

ich rege mich weder über discer noch über noobs auf ich sage nur lol dazu

habe wider angefangen mit meinem ersten nik zu zoggen 80/1/3 und zogge mit freund 140/5/?? was ist los komt einer rein nooooooobbb raus nechster discer raus

oder 3vs3 ich und noch 2 beide mehr als 100 wins wir 3 sind drine alle team 1 posi bezogen komen 3 andere dan wird laut rumgebrüllt faire teams und und wir sagen buddys alle raus

und das bei einem PROF game einigeleute sind wirklich zum *******

bei meiner stellung im clan mus ich manchmal zwangsleufig mit noobs zoggen mann wen man 5 mal mit denen gezoggt hat und ihnen alles schön erklährt dann schnallen die es auch

das schönste ist doch wen du von einem vertiggemacht wirst der das game vor einem monat net mal kante oder

Kommentar

Also meine stats sind 17/34 also so richtig goil.
                  Und warum? Weil ich echt jedes Game zuende mach bzw. wenns zu lange dauert aufgebe.

OK mir persönlich machen die stats nix aus aber ihr glaubt garnciht wie schwer das für mich ist in ein Game zu kommen. Mindestens geauso wie für einen 100/20.

Alle gucken sofort und ich werde gekickt und dabei bin ich echt net soooo schlecht.

So und was lernt man daraus? Wenn man brav quittet behält man saubere stats und kann öfters zocken weil man net ständig gekickt wird...

Kommentar

Hab nach zahlreichen Kick-Orgien heute Abend endlich nen 2vs2 gezockt und mein Ally hat dann anschliessend nen Buddy-Wunsch geäussert, war anscheinend beeinduckt von Paladin-Überrenn-Angriff . Danach haben wir 5 Spiele gemacht, 3 gewonnen, 2 verloren. Sauberer Abend. Klar haben die Feinde disconnectet wie blöd, aber es waren wenigstens saubere Spiele. Endlich hab ich nen 2. Buddy *freu*.

@Cyb/Rokkk: Mein Acc is NHG-BlackWolf, bin aber nen 1-Mann Clan (die anderen Clanmembers zocken nur CS oder D2, kein einziger Generals)

Kommentar

Zu der Sache mit den zig Accounts eine Anmerkung:

Ich hatte NIE vor, mir einen zweiten, dritten, etc Account anzulegen. Mir wäre es viel lieber, wenn ich nur meinen Stamm-Account hätte und mit diesem spielen könnte. Wo ist das Problem ? Ganz einfach: Mein Account steht bei 293/88/17.... die meiner Buddies sind in ähnlichen Regionen. Wehe dem, der mal soviel Spiele hinter sich hat.

IHR FINDET KEINE GEGNER MEHR ! Es läuft immer gleich ab: Wir machen ein Game auf, 3v3 oder 4v4... Spieler kommt rein, LIEST STATS, geht wieder raus. Stundenlang. Da kann ich in die Spielbeschreibung "Pros, Xperts, GdPlyrs..." und was weiß ich noch alles schreiben, ES BLEIBT KEINER DRIN !!! Alle scheissen sich ein...

Stellenweise kriegen wir auf 2 Stunden EIN Spiel zusammen. Den Rest warten wir dumm rum !!!

Läuft dann endlich mal ein Spiel, geht der erste nach 2 Minuten mit ALT-F4 und weint vorher noch rum: "MEINE ALLIES SIND NOOBS!! soooo unfair !"

Unsere einzige Möglichkeit, noch mit unseren Stammaccounts zu spielen, ist das Herausfordern von Clans. Doch die spielen selten gegen uns, da wir selbst kein Clan sind und auch keiner werden wollen. Wir sind nur einige Real-Life-Friends und wollen einfach nur zusammen zocken.

Ich befürchte, nach Patch 1.6 wird das mit dem Stats-Vergleichen noch viel schlimmer, da jeder Schiss hat, sich seine ach so heiligen Stats zu versauen.

Mir persönlich sind Stats wurscht, ich wäre nur gerne bei einem Account geblieben, da ich die Generals-Ränge ganz motivierend finde. Leider ist das aber mit dem momentanen Lobby-System nicht möglich.

Ich hab mir gestern meinen 5. Account angelegt, da Nummer 4 mit 40/5 schon wieder verdächtig nach "Pro" aussah... und als ein solcher darf man sich aus o.g. Gründen in der Lobby NIE outen !!!!

Kommentar

Tja Thoom, aber aus solchen Games geh ich auch immer raus. Wenn 1 "General" dabei is okay, der kann mit 2 anderen normalen Leuten net so viel reissen und man lernt dabei was (hab mir da schon einiges abgeschaut ) Wenn mein Team allerdings auch 2 gute Leute drin hat (erkenn ich leider eben nur an guten Stats, aber wenn son billiger Faker dabei ist, weiss ich nicht obs Noob oder Pro ist), dann zock ich auch mit, meistens werd ich dann aber (kommentarlos) gekickt, weil ich mit meinen 85/46 eben nicht zwischen 2xx/1xx pass.

Aber wenn 3 so Typen drin sind, himmel, dann sollen sie gegen Ihresgleichen zocken und nicht denken, dass Leute mit 30/48 Stats von Pro´s, die zudem noch aufeinander eingespielt sind, sich verdreschen lassen.

Es gibt genug Leute, die bereits jenseits vom General sind, und wenn ich in der Region mal sein werde, werd ich auch gegen diese Leute zocken, nur so wird man besser. Durch Noobs kloppen lernt man net viel, durch verlieren lernt man (daher immer gegen leicht bessere spielen), aber nicht durch "von 3 Pro´s eingestampft werden". Wenn ich sowas als Feind hab, kann ich mit meinem Baui schöne Figuren in den Boden zeichnen, spielen brauch ich da eh nicht. Nach 1 Minute kommt der Rush von Pro 1, nach 10 Minuten werd ich von Auroras von Pro 2 terrorisiert, nach 15 Minuten ist meine Base zum allgemeinen Atomtestgelände von Pro 3 erklärt worden. Und meistens bin ich bei sowas eben bei den Feinden auf der Prioritätsliste ganz oben, da ich noch die besseren Stats habe, als meine Allys und i.d.R. auch schneller aufbau, weil ich (siehe Topic) zu oft irgendwelche DAU's als Allys hab.

Kommentar

Ja Ok kann man ja verstehen...so krass isses bei mir nicht, aber ich muss auch ne halbe Stunde suchen bis mich überhaupt mal jemand im game lässt (und dann ist ja noch die Frage ob es überhaupt startet wegen FW´s...)

Aber was genau so assig ist, wenn sich leute wie du (also auf deine stats bezogen) nen neuen Account alegen und 0/0 haben und dann kommt jemand wie ich mit seinen 17/34. Das macht doch dem genausowenig Fun wie mir wenn er quasi keinen Gegner hat und ich nichtmald en Hauch einer Chance.

Wenn schon multi-accounts dann aber doch so fair das man nur gegen andere mit solchen stats zockt (und davon gibbet genug)

eric

Kommentar

Hallo beisammen,

es wird wohl Zeit, mich hier ebenfalls anzumelden. Lange genug bin ich ja jetzt schon Besucher hier. Und ja - ich bin der LordSeibrich, den Ihr eventuell noch aus den alten Earth/Moon-Zeiten kennt.
                            In diesem Sinne: hi Lightforce und Cybi

Nun, ich muss dem Thooom, meinem Mate zustimmen - es ist wahrlich nicht einfach Gegner ausfindig zu machen. Wir hatten in der letzten Woche Abende, da mussten wir 45 Minuten warten, um 4 Gegner zu bekommen. Es war frustrierend. Anschließend war ich der Erste unter uns, der sich einen Zweitacc. erstellte - in der Hoffnung schneller an Gegenspieler zu gelangen. Wir machen das nun nicht etwa, um Leute hinters Licht zu führen - sondern damit wir nicht vor jedem Spiel unendlich lange Wartezeiten einplanen müssen.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Newbies. Wir haben bereits zu Zeiten, als wir einigermaßen gut gespielt haben, selbst drei Leute aufgebaut, bzw. sind noch daran beschäftigt. Aufgrund jedoch der Tatsache, daß wir mehrere gute Spieler unter uns haben, weiß ich vor dem Spiel genau, wer mir Rückendeckung geben bzw. auf wen man zählen kann. Und das ist viel wert. In meinen Augen gibt es kaum Schlimmeres, als nichts über die Spielstärke seines Ally zu wissen.

Schöne Grüße,
                            LordSeibrich

Kommentar

Oha..ist ja wie ein altes klassentreffen hier
                              na ihr beiden tut doch mal icq nummer hergeben dann können wir mal ein nettes spielchen zusammen betreiben
                              meine nummer ist übrigens 166625502
                              nickname ist chilly(keine fragen wieso*g*)
                              ach das birgt nostalgische erinnerungen mit sich=)

Kommentar

Oh hi Seibrich :-) Da trifft man die ganzen alten CoM'ler wieder Übrigens, NHG gibts immer noch, warst doch auch mal in unserem Board

Naja, aber du kennst wohl noch die Fakeproblematik aus Earth2150/TMP. Da wars ja auch zum kotzen, keine fairen Teams waren möglich, Noob1 wusste nicht wie man Geld mined, vermeintlicher Noob2 überrannte dich nach 10 Minuten mit 50 Panzern.
                                Mittlerweile is man im MN so weit, dass man die Stats auf Wunsch abschalten kann (was auch zu 99% gemacht wird), und siehe da, Teams sind keine Diskussion mehr. Egal ob oben 4 UEF zusammenspielen, auch schlechtere Spieler mosern net rum, sondern zocken halt (auch wenn sie wissen, dass sie verlieren). Aber das Game verewigt sich dann halt nicht als Schandmal mittels eines KO's in den Stats.
                                Und ab und zu gibts auch ne Überraschung, hab letztens mit 5 Profis (ich hab auch ja meine 1500 Games hinter mir) nen 6vs6 gegen "nonames" gezockt und die haben die ach so tollen Profis einfach so eben mal 'besiegt'. Hätte auch keiner gedacht am Anfang.

Kommentar

Lädt...
                                X