Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sammelklage

Also mich würde mal Interessieren ob jemand Interesse dran hat rechtlich gegen EA vor zu gehen. Weiß das sich das jetzt hart anhört aber ich habe da mal mit nem Kumpel der Jura studiert hat mal darüber gesprochen und unsere Chancen würden gar nicht schlecht stehen.
    Schadensersatzklage würde sicher durch kommen. EA kann zwar auf die AGB verweisen doch kann man diese nur lesen wenn man das Spiel gekauft und installiert hat. Damit fallen die schon mal unter Tisch.

Hab ja eh eine Haftpflichtversicherung mit den ich jeden verklagen kann... und wenn ich verlier zahlen sie trotzdem. (Hab ich aber bisher noch nie in anspruch genommen)

So und nun mal eure Meinung

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Und wegen was willst du da klagen?

Kommentar

Er sagte doch! Gegen EA

Kommentar

Ya, gegen wen, ok, aber mit was fuer einem Grund?

Kommentar

spaßvogel

gibts auch irgendeinen grund wieso du klagen willst?
          schadensersatz? auf WAS denn??

dich hat niemand gezwungen das spiel zu kaufen

wie alt bist du überhaupt?

Kommentar

idioten laufen hir rum mehr habe ich dazu net zu sagen auser dummer trade

Kommentar

Tjo, man erwartet von einem Spiel wenn man es kauft das es Online läuft und keine Probleme gibt... EA hats ja angeblich versprochen mit 1.6 alle Router & Firewall Probleme gelöst zu haben, aber es ist nichts. 1.6 kann man vergessen! EA ist unfähig in 3 Monaten einen guten Patch zu produzieren!!! Erst so ne lange Wartezeit und dann die Enttäuschung...

Das Addon werde ich mir sicherlich nicht holen

Kommentar

und was wenn wir keinen erfolg hätten

dann klagen diese EA schweine zurück

patch 1.6 ist eine absulute mogelpackung

Kommentar

Original von Rokkk
                  spaßvogel

gibts auch irgendeinen grund wieso du klagen willst?
                  schadensersatz? auf WAS denn??

dich hat niemand gezwungen das spiel zu kaufen

wie alt bist du überhaupt?
                  Also ich will auf Schadenersatz klagen. Deine Ironie kannst du dir auch schenken. Wenn man sich etwas kauft hat man ja wohl das recht drauf das es funktioniert. Klar ist es bei Software anders aber irgendwann ist auch hier ein Punkt erreicht.....

Ps. ich hab seit gestern aufgehört CnC zu zocken weil der Patch echt mies geworden ist. Wenn man sich mal vorstellt man selber würde in der Arbeit eine solche Leistung bringen....... dann wär da wohl schon jeder gekündigt aber EA is halt da anders....

Original von grandel88
                  idioten laufen hir rum mehr habe ich dazu net zu sagen auser dummer trade
                  Was soll man dazu sagen aber das reicht auch schon für Seelische Krausamkeiten.... aber egal. Frag mich warum man beleidigend werden muss....

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

irgendwan hat ein mensch den punkt ereicht wo er nicht mer normal ist und wen du ernstahft glaubst du würdest mit deiner klage durchkomen

ea hat so viele rechtsverdreher das deine klage nicht mal bis zu den obersten cheffen kähme

und wen schon dan häten sicherlich mehrere leute das schon ausprobiert

und gehen wir einmal davon aus das du wirklich erfolg hättest du wirklich ea vor gericht bringst wie viel schadensersaz würdest du den bekomen 10 € 20€ ??????

ich verstehe manche leute einfach nicht und solche sachen könen wirklich nur ******* machen

Kommentar

Original von grandel88
                      irgendwan hat ein mensch den punkt ereicht wo er nicht mer normal ist und wen du ernstahft glaubst du würdest mit deiner klage durchkomen

ea hat so viele rechtsverdreher das deine klage nicht mal bis zu den obersten cheffen kähme

und wen schon dan häten sicherlich mehrere leute das schon ausprobiert

und gehen wir einmal davon aus das du wirklich erfolg hättest du wirklich ea vor gericht bringst wie viel schadensersaz würdest du den bekomen 10 € 20€ ??????

ich verstehe manche leute einfach nicht und solche sachen könen wirklich nur ******* machen
                      dito kann ich da nur sagen
                      wer tatsächlich glaubt da mit einer klage durch zu kommen, ist irgendwo bei 12 jahren stehen geblieben mit der entwicklung seines seins.
                      hey mal ganz erlich
                      das spiel funktioniert doch
                      singleplayer klappt einwandfrei
                      und nochmal zur erinnerung
                      es hat dich niemand gezwungen das spiel zu kaufen

und hey schafft es erstmal so ein spiel zu entwickeln dann dürft ihr auch meckern
                      also erlich manche leute glauben wohl noch an den osterhasen

Kommentar

aber echt. dich hat keiner gezwungen, es zu kaufen und hast du irgendwo mit unterschrift, dass sie sich verpflichten, das Game deinen Ansprüchen gemäß zum Laufen zu bringen? :bang: mann, mann, mann ... da steht doch immer was, dass so forderugnen net gehen... einfach lächerlich...

Kommentar

Original von Akerbos
                          aber echt. dich hat keiner gezwungen, es zu kaufen und hast du irgendwo mit unterschrift, dass sie sich verpflichten, das Game deinen Ansprüchen gemäß zum Laufen zu bringen? :bang: mann, mann, mann ... da steht doch immer was, dass so forderugnen net gehen... einfach lächerlich...

Seh ich net so, wenn ich ein Produkt kaufe, das zugesicherte Eigenschaften nicht enthält, oder ich diese aufgrund eines Mangels an dem Produkt nicht nutzen kann. habe ich das Recht auf Nachbesserung, egal ob es Software oder irgendein anderes Produkt ist. Da kannst Du deinen Kopf gegen die Wand hauen wie Du willst, ist nun mal so. Nur hat das bis jetzt noch niemand durchgefochten.

Ich denk mal gegen Westwood, hätte man ganz gute Chancen gehabt, wegen der geschönten Screenies auf der Verpackung. Irreleitende Werbung.

Und ich habe nun einmal nicht nur den Singleplayermodus gekauft.

Kommentar

aber was würdest du den als schadensersaz bekomen????

Kommentar

Original von grandel88
                              aber was würdest du den als schadensersaz bekomen????
                              Das steht dann auf einem anderen Blatt, und war nicht Thema der Debatte.

Aber vielleicht bekommen wir alle dann etwas davon, nämlich nicht mehr so verbugte Software.

Kommentar

Lädt...
                              X