Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also man könnte es echt mal versuchen...

Kommentar

Hmm, also das Ding ist, das Spiel laeuft. Es laeuft im SinglePlayer und bei vielen auch im Multiplayer. Manche haben Probleme mit Routern, Firewalls... etc. Lass ich meine Firewall aus, hab ich online keine Probleme mehr. Wo bitte steht geschrieben, dass es zu jeder Hard- und Software kompatibel ist? Deshalb glaube ich nicht, dass so eine Klage Sinn macht! Waere das so einfach, waere M$ schon laengst pleite, denn bitte wann gab es mal ein fehlerfreies Windows? Sicher, Generals macht bei ziemlichen vielen Leuten Zicken, vielleicht bei 20%, keine Ahnung. W3 z.B. laeuft bei vielen fehlerfrei, aber bestimmt auch nicht bei allen! Zeigt mir bitte nur ein fehlerfreies Programm mit der Komplexitaet von Generals!

Kommentar

Original von mackemi
        Hmm, also das Ding ist, das Spiel laeuft. Es laeuft im SinglePlayer und bei vielen auch im Multiplayer. Manche haben Probleme mit Routern, Firewalls... etc. Lass ich meine Firewall aus, hab ich online keine Probleme mehr. Wo bitte steht geschrieben, dass es zu jeder Hard- und Software kompatibel ist? Deshalb glaube ich nicht, dass so eine Klage Sinn macht! Waere das so einfach, waere M$ schon laengst pleite, denn bitte wann gab es mal ein fehlerfreies Windows? Sicher, Generals macht bei ziemlichen vielen Leuten Zicken, vielleicht bei 20%, keine Ahnung. W3 z.B. laeuft bei vielen fehlerfrei, aber bestimmt auch nicht bei allen! Zeigt mir bitte nur ein fehlerfreies Programm mit der Komplexitaet von Generals!
        danke das habe ich gebraucht

den die probleme sind oft hausgemacht

Kommentar

Also mich würde mal Interessieren ob jemand Interesse dran hat rechtlich gegen EA vor zu gehen.
          Lächerlich.

Mehr sag ich dazu nicht...
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich glaub, es geht im ums PRINZIP, nich um den Schadensersatz......toll, so soziales Angagement

Ich mein, wenn man nix besseres zu tun hat, als sich sowas auszudenken....

Kommentar

Original von mackemi
              Das ist bisher das erste vernünftige Argument, das ich hier in dem Thread gegen eine Klage lese.

Die Frage, wer hier bei 12 Jahren stehengeblieben ist (wenn man denn schon so alt ist), stellt sich meiner Meinung nach eher bei denen, die es als Schwachsinn, lächerlich usw. (hat dich doch keiner gezwungen) abtun.

Wenn man nen Videorekorder (solls ja auch noch geben) kauft, und der nicht aufnimmt, kann man ja auch net sagen, der spielt doch aber ab, also hab dich net so. Hat dich doch keiner gezwungen.

Ihr solltet mal alle Eure Einstellung zur Arbeit und vor allem der qualitativen Arbeit überprüfen. Wie schon das öfteren gesagt wurde.
              Wenn ich so ne Arbeit bei uns im Geschäft abliefern würde, und mein Programm die Finanzdaten nicht richtig buchen würde, hätte ich die längste Zeit ne Stelle gehabt und würde wahrscheinlich wegen Bilanzbetrug o.ä. im Knast sitzen. *Kopfschüttel*

Kommentar

Ich denke, dass mackemi recht hat, es müsste bei der Mehrzahl der Benutzer nicht laufen, damit man mit einer Klage Erfolg haben könnte

Wenn z.B. der MP-Modus bei keinem funktionieren würde, dann könnte man klagen, aber so wie es jetzt aussieht, hat man keine Chance
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  Ich denke, dass mackemi recht hat, es müsste bei der Mehrzahl der Benutzer nicht laufen, damit man mit einer Klage Erfolg haben könnte

Wenn z.B. der MP-Modus bei keinem funktionieren würde, dann könnte man klagen, aber so wie es jetzt aussieht, hat man keine Chance
                  Klar hat er Recht, aber in Amerika hätte man ne Chance, es stecken ja auch net Millionen ihre Katze in die Mikrowelle um se zu trocknen. Eine hat gemacht, geklagt und Recht bekommen.

Kommentar

In Amerika ist das Rechtssystem doch sowieso voll komisch!

Ein Typ hat sogar mal Burger King verklagt, weil man ihm nicht gvesagt hat, dass Fast Food dick macht :rolleys:
                    ...and he's off.

Kommentar

Also im Prinzip hat er Recht, man hat Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt. Aber Recht haben und Recht bekommen sind leider 2 paar verschiedene Schuhe.
                      Und nochwas, jeder "vernünftige" Anwalt würde eine solche Klage von vorneherein ablehnen, da die Kosten im Verhältnis zum entstandenen Schaden in keinem Verhältnis stehen...

Ach ja, und bevor du klagen kannst, musst du auch ein paar Dinge beachten sonst klappt das von Anfang an nicht.

- EA kontaktieren und den Fehler melden
                      - EA die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben

(erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Wenn das alles nichts bringt, dann kannst du erst klagen... :rolleys:

Kommentar

Wo steht doch gleich auf dr verpackung das das spiel auf allen systhemen 100% kompatibel läuft
                        wo steht geschrieben das es keine fehler hat?
                        wo stand doch gleich das jeder voll auf zufrieden mit dem produkt sien wird?
                        also erlich
                        an eine klage zu denken IST definitiv LÄCHERLICH!

Kommentar

Original von Rokkk
                          Wo steht doch gleich auf dr verpackung das das spiel auf allen systhemen 100% kompatibel läuft
                          wo steht geschrieben das es keine fehler hat?
                          wo stand doch gleich das jeder voll auf zufrieden mit dem produkt sien wird?
                          also erlich
                          an eine klage zu denken IST definitiv LÄCHERLICH!
                          Langsam frage ich mich, wer hier der Deutschen Sprache noch mächtig ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich muß man das gelesene auch noch verstehen.

Ich schrieb:
                          Wenn ich ein Produkt kaufe, das zugesicherte Eigenschaften nicht enthält, oder ich diese aufgrund eines Mangels an dem Produkt nicht nutzen kann. habe ich das Recht auf Nachbesserung.

1. Ich habe nicht von Kompatibilitätsproblemen mit exotischer Hardware oder Konfigurationsproblemen eben dieser gesagt.

2. Natürlich kann eine Software Fehler haben, ich programmiere ja schließlich selbst. Aber wenn aufgrund dieses Fehlers zugesicherte Eigenschaften des Produktes nicht nutzbar sind, ist es ein Mangel an der Sache und muß ausgebessert werden.

3. Nirgends, habe ich auch nicht behauptet. Sollte aber Firmenphilosophie sein. Meinst Du nicht auch?

4. Ist eine Klage nicht lächerlich, wenn EA (oder ein anderer Hersteller irgendeines Produktes) Punkt 2 außer Acht läßt.

Also lies bitte das nächste Mal alle Posts zu einem Thema und versuche das gelesene auch zu verstehen.

Kommentar

prego du hast mit dehm was du sagst garnicht mal so unrecht zugegeben aber die frage war doch

"Also mich würde mal Interessieren ob jemand Interesse dran hat rechtlich gegen EA vor zu gehen."

und ich denke mal das keiner das machen würde oder

und nun frage ich euch wen ihr cncgenerals auf einem normalen pc instalirt habt der einen direkten internet anschluss (ohne modems router firwall[oder richtig kompatibel gemacht ports freigeschalten]) drauf habt dan leuft das game einwandfrei

haben die die immer noch probleme haben sich schonmal telefonisch an ea supports gewant (und wurde das probelm net behoben)

wen das alles nichts hilft dan kan man EA verklagen aber auch net forher

Kommentar

Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen
                              komm geh klagen wenn du dich im recht fühlst
                              man wird bestenfalls bei ea mit dem finger auf dich zeigen und lauthals lachen
                              hey verklag die bibel weil da zu viel unwahrheit drin steht
                              verklag jeden autohändler sowie dein auto ein mängel aufweisst.
                              verklag haribo da sie mit ihrem slogan" haribo macht kinder froh" jawohl ganz eindeutig lügen
                              verklag die macher von matrix da sie uns zugesichert haben das der zweite teil den ersten überbieten wird

jung
                              GEH KLAGEN
                              aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird

Kommentar

^^, gut gebrüllt löwe!!!

Ich sollte EA anzeigen!!Weil seit 1.6 mein generals net mehr geht!

Kommentar

Lädt...
                                X