Besser hät ich auch net ausdrücken können!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals = Command & Conquer ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich bin mir da nicht so ganz sicher... OK, es ist ein gutes Spiel, aber das CnC-Feeling fehlt mir irgendwie! Das liegt nicht an den Videosequenzen usw., da die mir schon immer scheissegal waren. Nein, schon beim Spielen... Haette man mir das Game in die Hand gedrueckt und mir nicht gesagt was es ist, waere ich wahrscheinlich nur schwer darauf gekommen, dass es sich um ein CnC handeln soll. Bei einem der Vorgaenger waere das nicht so gewesen, da waer's mir sofort klar gewesen!
Kommentar
-
Ich find das mit den Arbeiter besser als das Baumenu in den anderen C&Cs, weil man da endlich hinbauen kann wo man will und nicht so nah zusammen bauen muss, aber das ist Geschmackssache
AoE 3 würde nicht passen, da es
A) viel zu unrealistisch ist (Beispiel: Partikelkanone)
B) es keine Epochen hat (und das ist es ja, was AoE ausmacht)...and he's off.
Kommentar
-
EA hat sehr viele Neuerungen in GEN eingebracht. Es ist ein gutes Spiel, OK, verbugt, aber wie schon gesagt wurde: No game is perfect.
Trotzdem finde ich, dass die Veränderungen sich so gravierend auswirken, dass es nicht mehr soo viel mit dem zu tun hat, was ich mir unter einem richtigen CnC vorstelle. Dazu gehört auch eine gute Story... Dementsprechend stimme ich für 'nein'. Ich finde es sehr traurig, dass EA an diesen Sachen gespart hat, GEN hatte die Aussicht, das beste CnC aller Zeiten zu werden, hat aber enttäuscht.
btw @ all:
Manche von euch könnten ihre Überzeugung auch ruhig netter vorbringen... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
No game is perfect.
Die Grafik ist eine Pracht aber das Spiel... vergiss es.
Kommentar
-
Leute man! Nur weil das Menü jetzt unten ist, ist es gleich ein Starcraftklon!? Entschuldige, aber mehr Möglichkeiten hat man nun mal nicht!
Arbeiter! Super!? Mensch die haben doch alles mögliche drin. Die drei Partein unterscheiden sich richtig arg! In jeder Form!! Sowas gab es noch nie. Schaut euch doch mal andere Spiele an. Da sind viele Einheiten sehr identisch.
Ich find Generals hat sehr wohl den Namen C&C verdient. OK OK! Die Missionen sind nicht mehr so spanennd wie früher. Aber das läst sich ja auch wieder richten
Kommentar
-
Original von Offroader
[...]
Aber das läst sich ja auch wieder richten
Die Grafik ist eine Pracht aber das Spiel... vergiss es.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Für mich ist CnC erst wieder CnC, wenn das Einheiten- und Baumenu wieder auf der rechten Seite ist, es wieder Realvideosequenzen gibt und wenn die Storyline wieder was hergibt. Bezeichnet mich ruhig als engstirnig, damit kann ich leben.
Trotzdem sollte bei TT auf jeden Fall wieder 3D zum Einsatz kommen, was denke ich mal sowieso schon 100%ig fest geplant ist. =)
Kommentar
-
scheiss auf baumenü auf arbeiter (AoE3) !! wollt ihr noch immer 2D Grafik haben? ich wills nicht! ( obwohl retro noch geil ist [AR2] ) aber irgehtwann wird jedes Spiel mal nur noch 3D sein und was macht ihr dann? aufhören mit spielen?? NEIN sicher nicht EA hat es versucht und das ist auch gut so! ich finde C&C G. genial und das wird auch so bleiben!
Kommentar
Kommentar