Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals = Command & Conquer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solche vergleiche sind schrott!! Mal andersrum. Sage mir bitte was da noch C&C sein soll??

Rohstofflager irgendwo auf der karte! = Kein C&C
    Fahrzeuge die Gebaute bauen wohin man will = Kein C&C
    Richtige Videos zwichen den Missionen? wo? = Kein C&C

dies sind nur ein paar beispiele!!

Kommentar

diese vergleiche sind kein Schrott, darf denn EA Games die C&C Serie nicht so fortsetzen wie sie wollen ? Wenn die wollen, dass es NOD und GDI nicht mehr gibt, dafür GBA, China und USA dann bleibt das trotzdem C&C.,...und wenn EA später wieder GDI und NOD reinbringt dann bleibt das auch C&C

Rummaulen wenn C&C scheiss Grafik hat, und wenn was neues rauskommt auch motzen

Schaff doch deine Games ab

Wenn du dir ne maske aufsetzt oder deine Haare blau färbst bleibst du trotzdem du !!!

Und wer sagt, dass in C&C NOD und GDI vorkommen müssen damit es C&C ist ?!

Wer sagt, dass es in C&C keine Rohstofflager geben darf, damit es C&C ist ?!

Kommentar

Wer sagt, dass es in C&C keine Rohstofflager geben darf, damit es C&C ist ?!

ICH!

Wenn du dir ne maske aufsetzt oder deine Haare blau färbst bleibst du trotzdem du

Siehste das ist wieder so ein schrott vergleich!

Und wer sagt, dass in C&C NOD und GDI vorkommen müssen damit es C&C ist

Auch schrott denn das habe ich nie gesagt. Mir ist es egal ob Nod oder USA !! Verstehste? Bestimmt nicht!

Rummaulen wenn C&C scheiss Grafik hat

Wieder Schrott!!! Ich habe nie gemault!! Zocke auch jetzt noch C&C1 und sage nix gegeb die Grafik!!

Also ich kann nur eins sagen/machen:

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Kommentar

C&C Ist eine Serie von Strategie-Games. Der Rechteinhaber kann aber auch nen Ego-Shooter unter dem namen C&C produzieren. (Renegade).

Der Rechte-Inhaber kann uch ein vollkommen verändertes Game rausbringen unter dem Namen C&C.

Verstehst du nicht was ich meine ?

Rohstofflager irgendwo auf der karte! = Kein C&C
          Fahrzeuge die Gebaute bauen wohin man will = Kein C&C
          Richtige Videos zwichen den Missionen? wo? = Kein C&C
          Wer bestimmt das denn ? Immer noch der, der die Rechte am Namen C&C innehat und diese Serie produzieren darf.

Das ist doch wie ne TV-Serie....auch wenn die Hauptdarsteller wechseln oder jede Folge sich um ein anderes Thema dreht, dann bleibt das trotzdem z.B. Cobra 11.....

und das sind keine Schrott-Vergleiche..... das ist nur ne logische Schlussfolgerung....

In "Die Welt ist nicht genug" spielt auch nicht Sean Connery mit, trotzdem bleibt es james Bond....

Kommentar

Man eh... darum gehts ja!! EA hat die rechte und die können mit dem schönen C&C machen was sie wollen. Siehe da es kam gernerals und das ist eben kein c&c mehr !!

Kommentar

es gehört zur Serie C&C, also ist es C&C...so logisch und einfach ist das.....

Kommentar

Original von Lacternobite
                es gehört zur Serie C&C, also ist es C&C...so logisch und einfach ist das.....
                Klar... wo C&C drauf steht, muss auch C&C drin sein... so einfach ist das also :rolleys:

Aber das nicht annährend versucht wird ein Bezug zum vorherigen C&C Universum in Generals herzustellen fällt nicht auf, oder was?
                Selbst in Red Alert 1 tauchte in einer Szene Kain auf (auch wenn ich das eher als Easter Egg betrachte ).

Also das beeindruckenste an den C&C Titeln waren früher immer die Videos und die Story. Westwood hat ja damals versucht (oder auch geschafft) so eine epische Story ähnlich wie bei Warcraft herzustellen, die sich über mehrere Titel zieht.

Darum finde ich es schade, das EA die Linie aufgegeben hat. Zumindest tolle Missionsbesprechungen a la C&C 1 (fand die in C&C1 immer noch am besten ) müssten doch drin sein...

Kommentar

Da gebe ich Dir vollkommen recht, klar ist es schade dass ea Games das ganze etwas umstrickt...dennoch ist es immer noch Command & Conquer....

Kommentar

Ich weis wenn ich jetzt was sage kommen deine vergleiche wieder...

Aber gerade weil EA was anders macht bzw. umstickt ist es kein C&C mehr... auch wenn es so heist. Ich muss mich PH4Real´s aussagen voll anschließen!

EA wollte nur mit dem namen erreichen das viele es kaufen. Ist einfach so.

Ich habe es mir auch gekauft und sage ja auch das es ein gutes spiel ist aber halt kein richtiges C&C.

Aber wir könnten noch lange so diskutieren deshalb sollten wir unsere meinungen gegenseitig akzeptieren.

Für mich ist das thema gegessen sofern nix großartiges anfällt!!

Kommentar

Ich finde auch das Generals den titel CnC verdient hat , wurde auch mal Zeit das mal was Realismus reinkommt

Kommentar

jawoll !

Kommentar

Habt ihr wirklich die anderen ("alten") CnCs gespielt? Dann kann ich nämlich nicht verstehen, warum GEN ein CnC sein soll...

Original von PH4Real
                          [...]
                          Selbst in Red Alert 1 tauchte in einer Szene Kain auf (auch wenn ich das eher als Easter Egg betrachte ).
                          [...]
                          Ähm, nur in einer?
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

och Leute, nun macht das doch nicht an Äusserlichkeiten fest, ihr könnt ja sagen, dass im Vergleich zu den alten Teilen Gen kein C&C ist....
                            Hätte es die alten Teile nie gegeben würde diese Diskussion jetzt gar nicht stattfinden

Wenn Gen als erster Teil in der C&C Serie rausgekommen wäre, würdet ihr nach Red Alert usw. sagen "Was für ein Rückschritt, Generals war C&C, aber nicht Tiberian Sun"....

Man kann nicht sagen, dass eine Frucht, sagen wir eine Erdbeere, besser schmeckt als die Frucht X, wenn man Frucht X noch nie gegessen hat.

Ist ein blöder Vergleich, aber was ich damit klarmachen will: Wäre Gen der 1. Teil der C&C Serie, würden sich alle nach C&C richten, und darüber spekulieren ob RedAlert & Co. zu CnC gehören.

Man kann eine Serie nicht nach dem 1. Teil beurteilen....

In diesem Sinne ist die ganze Diskussion irrelevant.

Kommentar

Original von Lacternobite
                              och Leute, nun macht das doch nicht an Äusserlichkeiten fest, ihr könnt ja sagen, dass im Vergleich zu den alten Teilen Gen kein C&C ist....
                              Was sollten wir auch sonst behaupten??
                              Hätte es die alten Teile nie gegeben würde diese Diskussion jetzt gar nicht stattfinden
                              Dann gäbe es dieses Forum auch nicht... : Noch nicht

n als erster Teil in der C&C Serie rausgekommen wäre, würdet ihr nach Red Alert usw. sagen "Was für ein Rückschritt, Generals war C&C, aber nicht Tiberian Sun"....
                              Tuen wir aber ja nicht. Es ist eben umgekehrt und dein Post beweist doch, dass GEN ganz "anders" ist als die alten CnCs. Uns missfällt das aber wir haben auch nie etwas anderes behauptet

nicht sagen, dass eine Frucht, sagen wir eine Erdbeere, besser schmeckt als die Frucht X, wenn man Frucht X noch nie gegessen hat.
                              Willst du damit sagen, wir hätten GEN noch nie gespielt??

löder Vergleich, aber was ich damit klarmachen will: Wäre Gen der 1. Teil der C&C Serie, würden sich alle nach C&C richten, und darüber spekulieren ob RedAlert & Co. zu CnC gehören.
                              Ja, das WÄRE so. Ist es aber nicht und deswegen diskutieren wir hier ja auch

n eine Serie nicht nach dem 1. Teil beurteilen....

In diesem Sinne ist die ganze Diskussion irrelevant.
                              warum nicht?
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ja, super, immer schön den Zusammenhang rausnehmen und verunstalten.

Ich meine:

WER SAGT, DASS C&C WIE REDALERT UND C&C 1 AUSSEHEN MUSS ?

Stell dir mal vor nächstes jahr kommt ein Teil raus, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, dann wäre die Diskussion "ist alles, was bisher C&C war, auch wirklich C&C ?"

Und das ist doch hirnrissig....

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr in Eurer Freizeit auch über so irrelevante Fragen sinniert wie "Was war zuerst da, Huhn oder Ei ?"

In diesem Sinne.... Träumt nicht Euer Leben, sondern lebt Euren Traum !

Kommentar

Lädt...
                                X