Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich würde nicht zuviel erwarten.
EA kann wirklich nix.
Die bekommen nix auf dir Reihe.
Bei dem 1.6 Patch sollte ja schon soviel anders sein, aber nein dann bauen die sonen scheiß.
jaja westwood war schon das beste was uns passieren konnte aber naja nu ist es zu spät also regt euch nciht auf!! denkt mal daran das EA kaum erfahrung hat mit Echtzeit Strategie!!! also es kann nur besser werden mit der zeit NOBODY IS PERFEKT!
Original von sCamp
naja so beschissen ist der 1.06 garnicht!! es ist blos das Problem mit den DC's was hier alle runterzieht!!! ansicht ist er ganz okay
Was meinst denn mit DC s ? Also wenn du der Meinung bist das es wegen den Stats usw. ist dann bist irgendwie schlecht informiert.........
Es geht ja auf den Verbindungsaufbau und die Firewall bzw. router Probleme. Die viele Leute haben obwohl sie nicht s vonbeiden besitzen........... Bei dem Rest muss man sagen vom SPiel her war CnC doch scho immer ok ab der 1.03
Original von sCamp
ja aist mir auch klar aber darüber kann ich hinweg sehen, weil
1. die Spieler gedrängelt haben
2. die dann so schnell den rausgehauen haben wie es ging
3. das sind wir Spieler selber schuld! :
Naja 6 Monate nach dem release und das Spiel funktioniert immer noch nicht fehlerfrei........ also möchte mal wissen wieviel Gedult du hast.........
2. Der Patch war ja schon fertig laut EA und mußte noch geprüft werden usw. usw.
das Spiel an sich ist ja auch einfach erstklassig, nur das das mit dem Online-spielen nicht so ganz hinhaut wie manche sich das wünschen ist nicht ganz so toll, aber man kann mit leben
Kommentar