Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 Ea reagiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Rob1n
    also ich meine dieser Patch wird ein riesiger erfolg....

Positive eennnergiiieee
    da bin ich deiner meinung

Kommentar

Original von Böhser Onkel
      eigentlich kanns nur besser werden, beschissener gayts gar nicht...
      naja so beschissen ist der 1.06 garnicht!! es ist blos das Problem mit den DC's was hier alle runterzieht!!! ansicht ist er ganz okay

Kommentar

Ich würde nicht zuviel erwarten.
        EA kann wirklich nix.
        Die bekommen nix auf dir Reihe.
        Bei dem 1.6 Patch sollte ja schon soviel anders sein, aber nein dann bauen die sonen scheiß.

Kommentar

WESTWOOD AN DIE MACHT!!!!

Kommentar

jaja westwood war schon das beste was uns passieren konnte aber naja nu ist es zu spät also regt euch nciht auf!! denkt mal daran das EA kaum erfahrung hat mit Echtzeit Strategie!!! also es kann nur besser werden mit der zeit
            NOBODY IS PERFEKT!

Kommentar

der 1.06 ist ja auch ganz ok, aber das wichtigst ham sie eigentlich nicht wirklich bearbeitet...

Kommentar

ja aist mir auch klar aber darüber kann ich hinweg sehen, weil

1. die Spieler gedrängelt haben
                2. die dann so schnell den rausgehauen haben wie es ging
                3. das sind wir Spieler selber schuld! :

Original von Xellx
                WESTWOOD AN DIE MACHT!!!!
                unterlass sowas bitte in zukunft!! wir können es ja in deiner Sig. lesen

Kommentar

naja, gedrängelt, das war aber auch ne extrem lange wartezeit...

Kommentar

Seit dem ich dieses Video gesehen habe bin ich mir sicher das EA unter einem sehr hohem Druck arbeitet.

Kommentar

lol, aber was hat EA mit der Coka Cola Indutrie zu tun???

Kommentar

Original von sCamp
                        naja so beschissen ist der 1.06 garnicht!! es ist blos das Problem mit den DC's was hier alle runterzieht!!! ansicht ist er ganz okay
                        Was meinst denn mit DC s ? Also wenn du der Meinung bist das es wegen den Stats usw. ist dann bist irgendwie schlecht informiert.........
                        Es geht ja auf den Verbindungsaufbau und die Firewall bzw. router Probleme. Die viele Leute haben obwohl sie nicht s vonbeiden besitzen........... Bei dem Rest muss man sagen vom SPiel her war CnC doch scho immer ok ab der 1.03

Original von sCamp
                        ja aist mir auch klar aber darüber kann ich hinweg sehen, weil

1. die Spieler gedrängelt haben
                        2. die dann so schnell den rausgehauen haben wie es ging
                        3. das sind wir Spieler selber schuld! :
                        Naja 6 Monate nach dem release und das Spiel funktioniert immer noch nicht fehlerfrei........ also möchte mal wissen wieviel Gedult du hast.........

2. Der Patch war ja schon fertig laut EA und mußte noch geprüft werden usw. usw.

3 ja weil wir uns das spiel gekauft haben....

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

das Spiel an sich ist ja auch einfach erstklassig, nur das das mit dem Online-spielen nicht so ganz hinhaut wie manche sich das wünschen ist nicht ganz so toll, aber man kann mit leben

Kommentar

das es um Verbindungsprobleme und so geht weiß ich auch!! aber die meisten regen sich über den Patch auf weil noch mehr DC ( DisConnect ) machen!!!

und wir sind nicht schuld das wir das spiel gekauft haben!! jedem das seine!

und glaub meine gedult ist riesig!!

Kommentar

Ich hab auch ein Filmchen gemacht:

http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...A-D3945846ABBE

Kommentar

das Video ist cool

Kommentar

Lädt...
                                X