Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin USA Spieler (spiel aber seit 1.6 nicht mehr), und als USA brauchst du die Auroras. Wer aber nur auf Auroras setzt, issn Noob hat verloren. Schick mal paar Maos, Overlords und ne Lotus los. Wetten, der Aurora Noob hat netmal 2 Panzer?

Aber als normaler Spieler ist es einfach notwendig, du kannst nen guten Chinesen selbst mit Aurora nicht klein kriegen, weil ihm aufgrund der weit verteilten Hacker einfach nicht den Geldhahn zudrehen kannst.

Und gegen ne Overlord-Armee mit 10-20 Teilen, dazu Maos und paar Gatlings und Drachenpanzer gegen Laser-RPG, da hast als USA geschissen. Da hilft echt gar nichts mehr dagegen, weder Cruise Missiles, noch Paladine. Paladine taugen gegen China-Panzer überhaupt nichts. Und RPG und Luft wird von den Gatlings weggemäht. Die Overlords sind richtig eingesetzt echt saustark.

Daher musste als USA den Chinesen kleinhalten, d.h. regelmässig sein Propaganda-Zentrum plattbomben (da reicht 1 Aurora) oder versuchen auf den totalen Overkill zu setzen, in dem du ca 10 Auroras baust (Achtung, das kostet Geld!) und ihm Kommandozentrale und alle Bauis killst. Danach kannst ihn genüsslich zerlegen, erst Waffenfab, dann KW's und so weiter. Aber wie gesagt, das kostet Geld ohne Ende, und nen guter Chinese weis das zu verhindern.
    Gegen China bau ich oft 1 Flugfeld Aurora, Rest F-22 und Unmassen an RPG. Nur ein kleiner Rest an Cruise Missiles (die Dinger taugen eh net viel) und Paladinen. Und sobald du nen schlecht gedeckten Overlord siehst, setz 3 F-22's drauf an oder nen Humvee mit RPG drin, musst allerdings dann gut steuern.

Kommentar

Was tun gegen Gatling-Panzer (als USA)

Rush war erlaubt. Da kommt nach kürzester Zeit der Chines mit zwei Gatling-Panzern und mäht alles nieder. Alles was ich bis dahin bauen konnte und noch gebaut hatte, wurde niedergemäht. Was kann man in dieser Phase gegen die Dinger tun?

Kommentar

Wie wärs mit Humvee mit Raktroopern drin. Da reicht schon einer

Kommentar

RE: Was tun gegen Gatling-Panzer (als USA)

Na ja, gegen 2 Gattlingtanks solltest Du Dich auch ganz am Anfang schon wehren können. Ich denke, bloss ein einziger Crusader sollte die bereits aufhalten, wenn nicht, dann reichen ganz sicher zwei davon.

Und wenn nicht, dann hast Du halt den Aufbau falsch begonnen, der Rush war erfolgreich und Du kassierst einen Loose.

Kommentar

Ich hatte einen Humvee und ein paar Troopers. Aber das haben die Dinger einfach Platt gemacht. Und die Humvees dich ich dann nachgebaut hatte, wurden sofort wieder geplättet.

Welche Reihenfolge beim Bauen wäre denn die Richtige gewesen?

Kommentar

Du mußt die Trooper natürlich in die Humvees tun.

Kommentar

anstatt noch mehr Humvees bau doch einfach ein paar PANZER. Paladin, Crusader - hast doch die Auswahl. Die verdauen halt ein paar Salven mehr.

Edit: un wofür haben Trooper 'n Laserzielvisier? Nimm das doch auch mal.

Kommentar

Ja, wenn ich denn Zeit gehabt hätte. Aber der hat ne Waffenfabrik in die Nähe meiner Basis gebaut (sonst hat er nix gemacht). D.h. ich hatte nicht viel Zeit. Und die paar Leute die ich hatte, haben die Gatlings eben mal platt gemacht. Und alle die dann neu rauskamen, waren platt, bevor sie die Kaserne verlassen haben. Und ein paar Panzer bauen war auch nicht. Denn ich hatte ein, zwei Humvees in Auftrag gegeben, aber da war meine Waffenfabrik auch schon Schrott.

Kommentar

Da kannst nicht viel machen, sind halt statsgeile Leute, die nur andere rushen können

Ein Paladin um die Base zu verteidigen und nen 2. Paladin mit nem RPG-Humvee sofort auf die Waffenfab. Und danach sofort auf die Base des Rushers, wetten der Noob hat kein Stück Basisdefense?

Kommentar

Original von tmge
                      Ja, wenn ich denn Zeit gehabt hätte. Aber der hat ne Waffenfabrik in die Nähe meiner Basis gebaut (sonst hat er nix gemacht). D.h. ich hatte nicht viel Zeit. Und die paar Leute die ich hatte, haben die Gatlings eben mal platt gemacht. Und alle die dann neu rauskamen, waren platt, bevor sie die Kaserne verlassen haben. Und ein paar Panzer bauen war auch nicht. Denn ich hatte ein, zwei Humvees in Auftrag gegeben, aber da war meine Waffenfabrik auch schon Schrott.
                      also bevor der ne Waffenfabrik bauen kann, brauch er erst mal nen Kraftwerkund nen Nachschublager. Vielleicht sogar noch ne Kaserne. und dann mit dem Dozer zu deiner Base fahren und ne WF bauen. und da hattest Du erst in Auftrag geben. lol

Kommentar

Original von Prego
                        also bevor der ne Waffenfabrik bauen kann, brauch er erst mal nen Kraftwerkund nen Nachschublager. Vielleicht sogar noch ne Kaserne. und dann mit dem Dozer zu deiner Base fahren und ne WF bauen. und da hattest Du erst in Auftrag geben. lol
                        Ich hätte wohl das Replay aufheben sollen, ganz so langsam bin ich auch nicht

Er hat wohl mit dem einen Dozer ein Nachschublager und KW gebaut, mit dem anderen ist er zu mir gefahren. Während ich dabei war Öl zu kassieren, hat er sich halt nur ums Rushen gekümmert. Ich hatte mir auch ne Patriot vor die Base gesetzt, aber wohl zu weit weg oder durch das nicht mehr durch die Gebäude schiessen zu ungünstig. Da haben die Gatlings nämlich mein KW kaputtgemacht und dann hat das Teil auch nicht mehr gebracht.

Aber ich denke ich weiss, wie ich das in Zukunft machen werde. Wie oben Beschrieben. Ein, zwei Panzer, nen Humvee und ein paar Leute drin.

Kommentar

Mit Rushs muss man immer rechnen. DU hast deine waffenfabrik genauso schnell fertig wie er seine, heißt also man kann sich ganz einfach mit nem crusader oder paladin dagegen wehren.

die rush methode hab ich auch mal benutzt, man is allerdings mit einem drachenpanzer und einem gatling viel effektiver, weil der drachenpanzer n wahrer gebäudekiller ist.

Des weiteren muss es wohl ein schlechter rusher gewesen sein, wenn er nicht direkt noch ne kaserne gebaut hat und RPG's ausgebildet. dann haste nämlich echt schlechte chancen... gatling + rpg bei china is schon echt herb.

P.S.: vergiss das mit dem humvees, die gatling tanks zerstören immer mindestens eins, und da 5 rpgs drin... das kostet much $$$...

da kommste mit pala oder crusader besser.

humvees mit rpgs sind effektiv wenn der gegner mit heavy tanks, wie zb pala, maos, overlords etc angreift.
                          Und natürlich insbesondere bei choppern und auroras.

Kommentar

bau einfach ein paar RPGs! ( 5-7 ) und schon hast du ruhe!! wenn du laservisir einsetzt!

Kommentar

Also das muss man wissen, was da zu tun is.

Als USA-Spieler gegen China niemals Humvees bauen! Sofort Paladin und sich damit vor den Gattling stellen.
                              Dann is der ganz schnell weg.

Kommentar

also ich würde nicht auf palas setzen...mach am anfang eine drohne irgendwo zwischen deiner base und die des gegners...dann siehst du sofort ob er "offensiv-gebäude" baut oder rush und kannst die entsprechenden massnahmen ergreifen. 1 crussader reicht für 2 gattlingtanks, ansonsten kannt auch ne patriotstellung bauen, am besten in der nähe des nachschublagers damit die gatlings die sammler net vom himmel hohlen...

Kommentar

Lädt...
                                X