Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das bringt rein garnichts, die Gattlings sind viel schneller als ein Crusader und außerdem müsste man, wennschon, 2 Patriots bauen. Eine auf jeder Seite.

Am Besten is echt 2 Paladins, sobald die Gattlings kommen draufzufahren, 5 Schüsse und ein Gattling is weg.

Kommentar

das ist mir auch schon mal pasiert der trottel hat aber nur gatling tanks gebaut ich 2 crusedar und 4 gatling weg im lager hatte er 10 gatlingtanks und sonst nix ich habe ihn mit 6 crusedarn fertig gemacht

Kommentar

Original von Swifty
        Das bringt rein garnichts, die Gattlings sind viel schneller als ein Crusader und außerdem müsste man, wennschon, 2 Patriots bauen. Eine auf jeder Seite.

Am Besten is echt 2 Paladins, sobald die Gattlings kommen draufzufahren, 5 Schüsse und ein Gattling is weg.
        crusader sind genau gleich gut wie palas einfach 200$ günstiger. und genau am anfang kann man das geld irgendwo anders gebrauchen...naja mir egal mit meiner tak hab ich immer erfolg

Kommentar

Hmm?!?! Palas haben noch einen seht wichtigen Laser der locker die 200$ wert ist. Damit werden Raketen abgewehrt und im extremen Nahkampf kann man sogar Infanterie damit zerstören.

cya eric

Kommentar

Seh ich auch so, die 200 ist mir der Laser des Paldins allemal wert. Wenn man dann seine TOW-Humwees nahe genug an den Palas hat, dann wird auch ein Mig-Angriff ziemlich easy abgewehrt:

Mig schiesst auf Humwee --> Pala-Laser stoppt die Raketen --> TOW-Humwees schiessen auf Mig --> Bye, bye Migs !!

Kommentar

Original von teddyswoez
              Hmm?!?! Palas haben noch einen seht wichtigen Laser der locker die 200$ wert ist. Damit werden Raketen abgewehrt und im extremen Nahkampf kann man sogar Infanterie damit zerstören

cya eric
              ja klar ist er es wert aber doch nicht gegen einen gattlingrush, und um das geht es hier ja

Kommentar

Der Pala hat auch die stärkere Kanone als der Crusader!

Kommentar

das stimmt!! ich hätte mir das Replay gerne angeschaut... naja aber rusher sind sowieso noobs die nichts können

Kommentar

tja der china rush is nur schwer schlagbar..wenn ich gegen china zocke setze ich immer auf paladin. ich bau mir so schnell wie möglich ne waffenfabrik und bau paladine. so 3 schicken erst ma am anfang. man kann es schaffen genauso schnell wie china zu bauen.

man muss natürlich aufpassen das der gegner nicht direkt vor der base baut. man sollte halt scouten zb mit dem ersten paladin oder rocket troopers um den bulldozer zu zerstören.

aber wie gesgat ich finde china is ne rush macht . gba hat da mehr chancen..da kann man noch schneller panzer bauen

und von wegen rusher sind noobs...rusher können auch rush's abwehren..derjenige mit der besseren taktik gewinnt halt. und erzählt mir nicht das ist keine taktik, denn gerade, diese paar einheiten so einzusetzen das der gegner kampfunfähig oder stark geschwächt ist, ist pure taktik. und zu jedem rush gibt es auch die passende antwort soweit ich weiss

Kommentar

ich habe bei thema was tun gegen Aurora und was tun gegen Gattling zusammengefügt so und nun könnt ihr hier weiter posten

Kommentar

ist klar, ich nehme alles zurück

Kommentar

nix..................

oder selber usa spielen und schneller aurora haben. dann immer auf strategie zentrum and you got the controle!

Kommentar

Also mal zur sache..

Man kann Auroras aufm hinweg killen.... und das mit jedem Land...

Als GBA Vierlingsgeschütze... die kriegen die klein.. als China Gattlings und als USA Patriots... der einzige nachteil: die Auroras müssen direkt über der Abwehr/Einheit fliegen, sonst bringts nix.. aber das funzt !!!

Kommentar

moin

wusste gar nicht das man die auroras abschiesen kann.
                              aber ich teste das mal was der propper gesagt hat. Eigentlich finde ich die ganz schön unfair nur sie kosten auch scheiss viel das ist wieder das gute, weil sie ja meistens beim rückflug abgeschossen werden.
                              Weil ich bin kein USA Spieler.

Kommentar

Ich mach immer mit Raptoren "Luftüberwachung"
                                ,aber schon weit vor der Base

Kommentar

Lädt...
                                X