Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das nutzt Dir aber gegen die Auroras nix.

Also mal zur sache..

Man kann Auroras aufm hinweg killen.... und das mit jedem Land...

Als GBA Vierlingsgeschütze... die kriegen die klein.. als China Gattlings und als USA Patriots... der einzige nachteil: die Auroras müssen direkt über der Abwehr/Einheit fliegen, sonst bringts nix.. aber das funzt !!!
    Also das bezweifle ich stark. Wenn die Auroras nen Angriffsauftrag haben, sind Sie erst wieder zerstörbar, wenn der Angriff beendet ist, sprich sie wieder langsam fliegen.

Kommentar

Mitm GBA Sprenglaster geht das, das hab ich selbst schonmal zu spüren bekommen. Aber gegen GBA bau ich eh nie Auroras.

Kommentar

Hab grad nen vollen Blackout ,Sprenglaster gegen Auroras

Kommentar

Original von BlackWolf
          Mitm GBA Sprenglaster geht das, das hab ich selbst schonmal zu spüren bekommen. Aber gegen GBA bau ich eh nie Auroras.
          Also das mußt Du mir jetzt mal erklären (ganz genau bitte) wie das funzen soll?? :bang:
          Hab nämlich grad null schimmer wie Du das anstellen willst. Es sei den Du gehst auf den Flughafen.

Kommentar

Ich denke mal, wenn der Aurora genau über dem Sprenglaster fliegt muss man in zünden. Die Explosion macht so eine Druckwelle das der Aurora abstürzt.

So denke ich mal meint er es.

Kommentar

Denke nicht das das ein 300kilotonnen
              Sprenglaster ist :rolleys:

Kommentar

Original von BlackWolf
                rofl

Das geht doch nie im Leben. Das war sicher ein Zufall. Der Aurora is bestimmt gerade vom Himmel gekommen, also er über dem Laster war und der gerade explodierte.

Das kann nicht sein...

Kommentar

beste mittel gegen auroras ist EMP
                  n' EMP Panzer wie im "Generals X" mod wäre da passend...

Kommentar

die chinesen haben nen superpanzer(overlord) . der ist fast nett kleinzukriegen.

aslo warum sollen die amis nett auch was ähnliches haben?
                    die auroras sind teuer. dafür kannst sie beim anflug nett vernichten.aslo, gleicht sich das in meinen augen aus.

Kommentar

Emp Panzer ist der größte scheis, der macht sich selbst
                      "kaputt",insofern man das so dezeichnen kann, dazu , lässt der sich nicht mehr stoppen! :rolleys:

Kommentar

eins darf einem nicht passiern man darf die dinger(nach dem angriff) nicht entkommen lassen!!!

jeder der entkommt kommt vielleicht wieder

Kommentar

Da man sie leicht zerstören kann kommen die bei mir nie wieder in der Gegnerischen Basis an

Kommentar

Die Auroras Können (oder konnten?) auf dem HINFLUG zerlegt werden. Wenn man die auf ein Gebäude schickte, dass nah dran lag beschleunigten die nit voll. Weiß nich´t ob das noch so ist?! Ist schon etwas länger her (und is auch nit immer passiert!)

Kommentar

Ist immer noch so, aber dann sind doch keine Verteidigungsstellen dort, die könnten in deine Base
                              schießen, wäre das Gebäde Soooo nah :rolleys:

Kommentar

Twillight Flame?!
                                Du am rechten Rand - Gegner unter dir. Flugfeld an der Klippe, Bomber los auf ............was weiß ich. Un wenn halt grad was an Anti Air rumtrollt haste ein Problem.

Kommentar

Lädt...
                                X