Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, sicher wenn mans so sieht

Kommentar

also ich bau ganz viel verteidigung und dann hau ich mit meine Auroras seine Flugfelder, Strategiezentrum und die Panzerverbrieken, dann ist er erstmal angriffs untauglich

Kommentar

Man kann wichtige gebäude wie Strategiezenter vor Auroras schützen in dem man so na wie möglich an das zenter 2 komandozentralen baut weil dann die momber das treffen und nich das strategiezenter

Kommentar

Original von [VTE]Com_David
          Man kann wichtige gebäude wie Strategiezenter vor Auroras schützen in dem man so na wie möglich an das zenter 2 komandozentralen baut weil dann die momber das treffen und nich das strategiezenter

Das kostet aber auch wieder viel Knete.

Man muss es dann noch zusätzlich schaffen, die Auroras zu zerstören, weil das Reparieren der Gebs keine Kohle kostet, dafür die Auroras um so mehr
          ...and he's off.

Kommentar

hast du immer soviel geld?? und warum ??? spielst du nur gegen noobs die sich nicht wehren?? also

1. geld verschwendung
            2. zeit verschwendung
            3. setzt das geld und die zeit besser um in units und lass den garnicht erst soweit kommen das er auroras bauen kann!

Kommentar

Das is wirklich Geldverschwendung.
              Aber wenn man ein langes Game hat kann man das ruhig machen ohne das man merkt das man Geld ausgibt.
              Ich hab nach ner Zeit soviel Geld.
              Da kann ich 4 HQs drum bauen!

Kommentar

Verdammt nochmal was hackt ihr alle auf mir rum ich spiel nie so aber ich kenn einen der macht das also hab ich es mal gepostet

Kommentar

es hackt garkeiner auf dir rum wir schreiben blos was wir dazu denken!!! und das mit den noobs war ja nciht böse gemeint ichhab auch schon gegen 400/50 gespielt und gewonnen! weil sie nicht ihren eigenen Account hatte also es kann alles vorkommen und nun BtT:

Kommentar

In der Generals X Mod ist das schon gut , ...die greifen immer meine Hacker an!
                    Oder mit Rebellenhinterhalt die Abwurfzonen, aber mit Lasertower

Kommentar

Wenn er nur mit gattling kommt reichen auch 1-2 patriot

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                        Der Pala hat auch die stärkere Kanone als der Crusader!

red kein scheiss

Kommentar

Original von der__dofe
                          Original von DarkLaserXXL
                          Der Pala hat auch die stärkere Kanone als der Crusader!

red kein scheiss
                          nur der leaser ist am pala mehr die panzerung ist gleich und die veuerkraft rate

übrigens wen 8 migs auf eine horde palas schiesen dan üzen die laser sehr wenig den auch die müsen nachladen aber BtT

Kommentar

tjo! es gibt aber auch auroras mit dem man die migs sehr leicht plätten kann! und da die migs jetzt 1200 pro stück kosten + flughafen ergibt:

5800$ = 4migs + flughafen

5000$ = 2 auroras

das lohnt sich für mich alle mal!

Kommentar

hm, warum sind Rusher n00bs?
                              auch ein Rush will gelernt sein. wenn ein RICHTIGER n00b veruscht mich zu rushen, bin cih entweder schon seit 2 mins in seiner base oder kann das locker abwehren. ein guter rush ist mindestens ein dutzend mal trainiert, sonst wird das nix. ist halt ne taktik, nur weil man nicht mi umgehen kann als gegner muss man sie nicht als n00bs bezeichnen...

Kommentar

aber bei einem NO RUSH game auf z.B. twilight flame, kann man mit den auroras den gegner kleinhalten indem man immer seine propaganda zentrale usw. zerstöhrt bevor er sachen wie hacker/overlords oder halt bei anderen nationen das pendant bauen kann. und für propaganda reicht imho 1 aurora + bombardement...

also in einem NO RUSH game, kann man es ja nicht wirklich aufhalten, dass der gegner schnell auroras hat und der kann dann 1 bis 2 gegner kleinhalten während die allys dann die gegner die bald kein geld/gute einheiten mehr haben werden auseinandernehmen !! ich finde die auroras sollte man angreifen können wie normale einheiten auch !! aber da sie überschall fliegen nehmen sie nur 1/4 schaden, da nicht die ganze wucht der defense trifft sondern nur ein kleiner teil... so wäre es viel fairer... weil was will man in so einem fall machen ?? man hat dann im besten fall par hacker/overlords oder ein zwei abwurfzonen/selber auroras (aber dann ist es ein langweiliges wettrennen wer schneller auroras hat und wir gehen hier vom schnellere aus !! weiss nicht ob es mit GBA und deren palast auch geht, aber theoretisch wäre es ja das selbe... nur spiele ich nie GBA und nutze diese taktik selten da ich sie lame finde. wie kann man da konkret was dagegen tun ??

Kommentar

Lädt...
                                X