Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am besten ist rushen mit usa und gba kombinirt aber die genaue taktik ist geheim ich und mein m8 haben sie auf fallen schon gut drauf

habe aber gestern 3 mal mit der gatlingrushtaktik gewonen

Kommentar

wenn du jetzt alle von den karten rushst dann kannst du ja auch mal dem deutschunterricht ne chance geben

Kommentar

Original von Xellx
        tjo! es gibt aber auch auroras mit dem man die migs sehr leicht plätten kann! und da die migs jetzt 1200 pro stück kosten + flughafen ergibt:

5800$ = 4migs + flughafen

5000$ = 2 auroras

das lohnt sich für mich alle mal!

Also wenn Du hier schon den Mathe-Lehrer gibst, dann rechne aber auch richtig. Um Auroras zu kriegen, musst Du auch zuerst einen Flughafen und nachher noch das Strategiezentrum bauen. Hier ist meine Rechnung für 2 Auroras:

Flughafen 1000$
        Strategiezentrum 2500$
        2 Auroras 5000$
        --------------------------------
        Total 8500$

Klar, dies ist der Preis für die ersten 2 Flugzeuge und das Strategiezentrum baust Du ja auch nicht nur, um nachher Auroras fertigen zu können. Aber man sieht schnell, wieviel billiger die Migs doch sind und vor allem, wie viel früher im Game Du die schon hast.

Kommentar

mit GBA musst du nur ganz viele Fierlingsgeschütze bauen, die holen sogar 4 Auroras runter...

Kommentar

ja aber net im angriff es sein denn die auroras wurden erst zum kundschaften benutzt!! dann haben sie net den überschallspeed drauf und können schon eher abgeschossen werden!

Kommentar

man kan auch mit auroras gut erkunden mit der contol taste die dinger hin und herschiken braucht aber nerfen den sie dürfen die bomben net abwerfen

Kommentar

die Vierlingsgeschütze fangen die Auroras im Überschall ab.

Kommentar

Was tun gegen ...

So hier könnt ihr alles rein run von wegen wie

Aurora was mach ich dagegen und so ich hab die anderen 2 Threads hier mit reingeschoben

Kommentar

Original von Böhser Onkel
                    die Vierlingsgeschütze fangen die Auroras im Überschall ab.
                    Genau, das wurde schon mal im Thread wozu braucht man Flugzeuge besprochen, dat stimmt!

Kommentar

das ist mir aber neu das die dinger die auroras runter holen im angriff!

Kommentar

Probieren geht über sich´s sagen lassen

Kommentar

naja aber ich will net extra deswegen ein spiel machen

Kommentar

OK...also ich bin dann jetzt auf USA umgestiegen und wollte mal wissen was ihr gegen Flugeinheiten macht.
                            Ein mit Troopers vollgestopfter HUMVEE ist teuer, aber so ziemlich das einzigste effektive mobile Luftabwehrgeschütz. Oder nehmt irh dazu lieber Helis bzw. Flugzeuge?

CU eric

Kommentar

ich nehme immer hummvees mit troopern. helis können keine lufteinheiten abschießen. ab und zu nehm ich auch raptor mit.

Kommentar

Eigentlich sind die RPG in den Humvees nur gegen chopper gut, da den rockets der RPG schnell der Saft ausgeht.

Kommentar

Lädt...
                                X