Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Quitter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin ein Quitter...

... aber um nicht gleich als Feind der Community dazustehen, möchte ich hier mal kurz erläutern, wann ich persönlich zum ALT+F4-Mittel greife.

- Wenn einer meiner Mitspieler gequittet hat (nicht, wenn er normal verloren hat!)

- Wenn einer meiner Mitspieler aus sonstigen Gründen die Verbindung zum Spiel verloren hat

- Wenn der Gegner vorher vereinbarte Rules wie "no Rush" gebrochen hat und das Spiel somit verloren ist

- Wenn unzumutbar viele "Verbindungsabbruch-Screens" auftauchen

- Wenn es gerade Mittagessen gibt.

So, ich denke, das wären die wichtigsten Gründe.
    Ich würde mal gern eure Meinungen dazu hören und außerdem wissen, bei welcher Gelegenheit ihr quittet.

Ich find das nicht schlimm, solange du nicht quittest, nur weil du am verlieren bist.

Ich quitte wenn:

- Ally weg ist
    - Rules gebrochen werden
    - wenn es zu sehr laggt, sodass es nicht mehr spielbar ist

Kommentar

ooooooooooo mann wan hats du das lezte mal online gezoggt

schon länger net mer denn seit 1.6 bekomt man einen disc wen man alt F4 drückt

und quitter egal welche gründe sie haben (rulbreaks ok)sind

- Wenn es gerade Mittagessen gibt (dan spielt man weiter oder gibt bei einem 1on1 auf

dieses ewige quitten nerft und es wurde net besser

übrigens gab es solche treads schon zur genüge

Kommentar

Egal warum amn quittet, es ist ne sauerei, und man ist nicht besser als die anderen.
        Und wegen essen zu quitten ist ja wohl das ober letzte. Wenn ich zogge, dann überlege ich vorher ob es essen geben könnte oder ob sonst irgendwas nihct passt. Und sollte wieder erwarten etwas dazwischen kommen dann gebe ich auf, wie seit ihr denn drauf das zu akzeptieren ?

Kommentar

*Achselzuck*
          Wenn du denkst, es sei richtig, dann mach es eben. Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.

Ich quitte nie. Man kann eben kein game anfangen wenn mutti sagt, es gibt gleich essen. Und schließlich beende ich auch nicht das game, wenn der ally von meinem Feind rausfliegt, sondern bedauere es höchstens. Und wegen Rulebrakern quitten würde ich NIE. Mit solchen Leuten muss man immer rechnen, oft genug hats mir den hals gerettet weil der feind nach einem nicht geglückten rush gleich von mir nen contrarush eingesteckt und aufgegeben hat. Und schließlich hält sich in real auch niemand an die regeln à la Genfer Konvention oder irgendwelche Resolutionen.

Kommentar

Quitter sind zum kotzen! Und diese Kiddys versauen das onlinegamen!!!!

EA bekommts net auf die reihe dieses Quitten abzuschalten... aber denkt mal daran! Wenn es keine Quitter gäbe(wenn keine kleinen Statistikgeilen wixer gäbe) dann müsste EA auch net solche unmengen von Patchen entwerfen!

@ all Quitter!

Überlegt mal was ihr macht und ob ihr damit den anderen Online-Spielern damit das Game versaut!

Kommentar

Original von Xellx
              @ all Quitter!

Überlegt mal was ihr macht und ob ihr damit den anderen Online-Spielern damit das Game versaut!

Naja, wenn du gegen regelbrecher zockst und die rushen obwohl es NO RUSH hieß oder wenn du gegen cheater spielst???was machste dann??dann quitte ich meistens, hab lieber 1 disc. mehr als ein lost

Kommentar

Wir sprechen hier über Disconnecten - nicht von Quitten. Mit Quittern habe ich prinzipiell kein Problem. Zumindest nicht in einer Ära, die von Disconnectern geprägt wird.

Nachdem wir bereits bei 1.5 mit Dir, sozialesAbseits (dessen Account offenbar identisch mit diesem Nick hier war), Bekanntschaft machen durften, schließe ich jetzt mal aus Deinem obigen Posting, daß wir damals wohl zur Mittagszeit miteinader gespielt haben mussten.

Du willst meine Meinung dazu hören? Hmm, ein Blick auf unsere BL verrät mir, daß wir ohnehin nicht mehr gegen diesem Account spielen werden. Auch wenn es Dich vermutlich nicht interessieren wird - aber bei unserer kleinen Community bist Du gebrandmarkt.

Es lebe Vers. 1.5 - da konnten Leute wie Du wenigstens Disconnecten und das Spiel ging weiter...

Dennoch schöne Grüße,
                und viel Spaß beim Zunichtemachen des Spielspaßes anderer Leute.

Kommentar

RE: Ich bin ein Quitter...

Original von sozialesAbseits
                  ... aber um nicht gleich als Feind der Community dazustehen, möchte ich hier mal kurz erläutern, wann ich persönlich zum ALT+F4-Mittel greife.

- Wenn einer meiner Mitspieler gequittet hat (nicht, wenn er normal verloren hat!)

- Wenn einer meiner Mitspieler aus sonstigen Gründen die Verbindung zum Spiel verloren hat

- Wenn der Gegner vorher vereinbarte Rules wie "no Rush" gebrochen hat und das Spiel somit verloren ist

- Wenn unzumutbar viele "Verbindungsabbruch-Screens" auftauchen

- Wenn es gerade Mittagessen gibt.

So, ich denke, das wären die wichtigsten Gründe.
                  Ich würde mal gern eure Meinungen dazu hören und außerdem wissen, bei welcher Gelegenheit ihr quittet.
                  Respekt das du so ehrlich bist!

Kommentar

Original von Xellx
                    @ all Quitter!

Und was is mit den Rulebreakern ? Wenn die sich daran halten würden, hätte ich bei sowas nie gequittet.

Kommentar

????
                      Rulebrackern???
                      Na und! Da hat man pech! Ich lasse meine Wut verbal aus! ...
                      Doch was interessiert mich ein lose auf meine stat??? Statswixer sind nur auf posetive stats aus... und quitten wennse losen!!!
                      bekomm ich halt nen lose druf! dann zocken wenigstens paar, weilse dann alle denken ich bin schlecht und die können mich killen!

p.s. ich meine mit Quitten disconncten!

Kommentar

Ich quitte NIE wenn ich am verlieren bin, sondern nur, wenn Rules gebrochen werden oder mein Ally einfach so geht. :rolleys:

Kommentar

Rulebreaker finde ich persönlich schlimmer als Quitter (also, die die beim Losen rausgehen), weil wenn man Regeln vorher ausmacht und alle damit einverstanden sind, dann sollte man sie auch nicht brechen.

Und wenn sie quitten wollen, lass sie halt! Irgendwann merken sie schon, dass sie in kein Game mehr kommen mit Stats von 100/1
                          ...and he's off.

Kommentar

was gabs denn zum essen?

quitten ist feige! wenn dann soll man lieber augeben.

die beste rule ist einfach: NO RULE

Kommentar

du quitter du!!!
                              du ELENDIGER QUITTER!!

*joke*
                              ich würde jetzt auch "Alt+F4" drücken wenn sich einer
                              der mitspieler nicht an die regeln hält.
                              oder wenn das spiel so "verrückt" das es keinen bock
                              mehr macht...

aber wenn,dann drücke ich nicht "ALT+F4"... ich nehme
                              diesen guten alten kleinen "RESET" knopf am Pc...

Kommentar

Lädt...
                              X