Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Quitter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eternity
    BÖSER Grandel, ein DOPPELPOST, SCHÄM dich !!!

Ich wette du wirst gleich gebanned

Ach, du weißt das man einen disc bekommt wenn man alt f4 drück ? Bist wohl ein QUITTER, wah ? Böser Grandel ! Pfui !
    das ich dopelgepostet habe habe ich garnet gemerkt oder darauf geachtet

wen solche dinge versprochen werden probiert man es halt aus

Ich wette du wirst gleich gebanned
    ich wette du bekomst gleich eine wegen spam und modbeleidigung

und von mir ein

Kommentar

zurück zum topic!

ich zock immer mit m8 ein 2on2!
      und meistens gewinnen wir und die gegner d/c!
      Klar geht einen das aufm sack aber bekomm totzdem kein d/c selber drauf!

also 1.6 hat schon etwas gebracht!

Kommentar

find ich nicht,weil ich gerade ein 1vs1 gezockt habe und ich war gba hab swifty´s taktik ausprobiert hat auch super gefunzt (danke erstmal) aber wo er gemerkt hat,dass er no chance mehr hatte hatta ein dc gemacht und ich ein verbindungsabruch in meinem stats !!!

Kommentar

ich quite nur wenn die verbindung schlecht ist und im 2vs2 game wenn mein partner zubeginn quitet.

sonst eigentlich nie weil es viel zunervig ist c un c gernerals nochmal zustarten.

rules ist nur was für noobs. denn wenn du wirklich gut bist lässt du dich nicht rushen oder du lässt auch nicht zu das dein gegner zig superwaffen baut.

Kommentar

Original von Xellx
            zurück zum topic!

ich zock immer mit m8 ein 2on2!
            und meistens gewinnen wir und die gegner d/c!
            Klar geht einen das aufm sack aber bekomm totzdem kein d/c selber drauf!

also 1.6 hat schon etwas gebracht!
            falsch wenn der gegner oder die gegner quitten bekommt man immer noch deine DC zugeschrieben und er geht immer noch lehraus wenn er es mit ALT-F4 macht!

Kommentar

der 1.06 ist so ziemlich schlechteste Patch für generals, und schei*e noch dazu...

Kommentar

jaja schiebt es nur immer auf den patch ich finde es arm natürlich ist das ncht der beste patch aber die DC's kommen auch so! schön wärs wenn sie dem DC'ler den DC bekommen würden aber ändern könnt ihr eh nix es sei denn ihr schreibt massig eMails an EA also höert endlich auf üpber den patch her zu ziehen!

Kommentar

jetzt tu blos nicht so, als würd dir das am arsch vorbei gehen, das mit den DC. Man muss ja nicht im i-net spielen...
                  ich denke das mit den DC ist nun mal das wichtigste, was geändert werden muss.

Kommentar

das mit den DC's kann nicht EA ändern das müssen die Spieler an sich ändern!!

Denk mal über diese worte nach!! dann verstehst du es vielleicht irgentwann mal!

Kommentar

Es stimmt die Leute müssten ehrlich verlieren können sonst is es doch eigentlich für den Arsc* !
                      Der Patch 1.5 is nach meiner meinung der beste weil, wenn der gegner in 1on1 gequittet hat konnte man noch hinterher quitten und nun is es so das wenn einer quittet man so oder so einen bekommt !
                      das is die kack* daran !
                      Aber sonst is Generals

-=Nekativ Rockt=-

Kommentar

ich versteh schon, das die Spieler sich ändern müssen, aber EA kann das mit dem Alt F4 doch ganz raus nehmen, bei CS kann man auch nicht mit Alt F4 quitten

Kommentar

Clan

also ich persoöhnlich quitte nie,
                          1.weil ich in einem clan bin und da wird man gekickt wenn man quittet
                          2.weil ich das einfach nur kacke finde und total feige.

so!!! das musste mal gesagt werden

Kommentar

gut aber ansich liegt das nicht an dem patch!!

ich hab vorher nur aus den weiter oben gennanten dingen gequittet! das werde ich jetzt auch nicht mehr tun durch mein clan #VTE wenn ich verliere dann ehrlich und nicht durch feiges ALT+F4 gedrücke

Kommentar

Original von Rob1n
                              find ich nicht,weil ich gerade ein 1vs1 gezockt habe und ich war gba hab swifty´s taktik ausprobiert hat auch super gefunzt (danke erstmal) aber wo er gemerkt hat,dass er no chance mehr hatte hatta ein dc gemacht und ich ein verbindungsabruch in meinem stats !!!
                              kannst du mir mal swiftys taktik verraten?

Kommentar

Original von sCamp
                                das mit den DC's kann nicht EA ändern das müssen die Spieler an sich ändern!!

Denk mal über diese worte nach!! dann verstehst du es vielleicht irgentwann mal!
                                Komisch bei wc3 wird ein dc korrekt für beide Seiten abgerechnet und ehrlich gesagt bei 30 Spielen erleb ich 1x das jemand ein dc macht.... aber das höchstwahrscheinlich auch nur weil er nicht weiss das das Blizzard rult

Ps. ich wette würde es so wie CnC G gehandhabt werden. Wären da auch viel mehr dc ler aber die wissen das es halt nix bringt

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
                                X