bin jetzt auch im clan nnc...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Quitter...
Einklappen
X
-
ich quitte NIE weil ich selber weiß wie scheiße es is zu quitten und wenn mittagessen fertig is sag ich meiner mutter "ja...gleich" und auserdem wenn man gerusht wird wehrt man den rush ab oder verkriecht sich in die base seines mates mit mate quittern hab ich kein prob weil ich nur mit meinem buddy spiele rulebreaking wie sw kill ich mit auroras weil einer von uns beiden immer usa nimmt gegen no agent bau ich sniper/hunvee mit drohne/truppentransporter/radarttruck+4lingsgeschütz und dann gibts wohl keinen grund mehr zu quitten quitter sucken und versauen den gamespass ich kicke alle ausm game die mehr discs als loses haben!!
Kommentar
-
RE: Ich bin ein Quitter...
Original von sozialesAbseits
... aber um nicht gleich als Feind der Community dazustehen, möchte ich hier mal kurz erläutern, wann ich persönlich zum ALT+F4-Mittel greife.
- Wenn einer meiner Mitspieler gequittet hat (nicht, wenn er normal verloren hat!)
- Wenn einer meiner Mitspieler aus sonstigen Gründen die Verbindung zum Spiel verloren hat
- Wenn der Gegner vorher vereinbarte Rules wie "no Rush" gebrochen hat und das Spiel somit verloren ist
- Wenn unzumutbar viele "Verbindungsabbruch-Screens" auftauchen
- Wenn es gerade Mittagessen gibt.
So, ich denke, das wären die wichtigsten Gründe.
Ich würde mal gern eure Meinungen dazu hören und außerdem wissen, bei welcher Gelegenheit ihr quittet.
Kommentar
-
"Und wie gesagt, wegen RULEBREAKERN zu quitten is echt unlogisch, denn Leute die sich nicht an regeln halten gibts immer und auch real. Da muss man eben mit rechnen."
wieso ist das unlogisch? wenn einem jemand absichtlich den Spaß verdirbt in dem er die vereinbarten Regeln nicht einhält, ist es doch nur logisch, dass man das Spiel verläßt, weil es einem ja keinen Spaß mehr macht. Und ein Spiel soll Spaß machen.
Ich quitte eigentlich nie, weil ich das Spiel nur im Netzwerk zocke und wenn einer Scheiße baut kann ich ihm gleich eins aufs Maul geben (jk)
Kommentar
-
RE: Ich bin ein Quitter...
Original von sozialesAbseits
- Wenn der Gegner vorher vereinbarte Rules wie "no Rush" gebrochen hat und das Spiel somit verloren ist
1sw war ausgemacht, spiel hat sich rausgezögert, in die ewigkeit wohl (die waren zu dritt und ich allein , konnten aber nix machen weil zu stark), dann geht einer von ihnen....1=2partikels...hab gesagt bau ab oder ich bau n 2. scud, er nichts (kein kommentar)...nachdem ich den gebaut hatte, kam n 2. atomsilo von seinem kollegen hinzu...na gut dachte ich...hau rein, bau 4 weitere scuds...dann sagt er ich wär n feigling und alt+f4 sein kollege tut es ihm gleich...
jaja es macht spass gegen solche zu zocken...und den nächsten disc zu kassieren...
Kommentar
-
ich mags aucn nicht wenn sich die leute net an regeln halten und rushen(ich HASSE RUSHEN )
aber ich disc. niemals!
leider hatte ich bei version 1.0 das prob dass ich nach 5 minuten ausm game flog
wegen meinem router
patch sei danke!!!!
aber wenn sich jetzt leute nicht an rules halten und zb. rushen und ich diesen rush echt nicht überstehe.
ergo: wenn er mich platt macht.dann gebe ich selber auf.
dann hat er seinen sieg und bums fertig basta!
ich mags nicht wenn die leute quitten.
das musste ich einmal erleben.
also einmal wo ich es voll zu spüren bekam.ansonsten war es nicht so hart.
mein partner hatte einfach gedisct und dann wurde ich auch chon von 15comanches attackiert.toll.musste aufgeben da sich immer welche vor meine kaserne und WF gestellt ham so dass ich keine LA bauen konnt
aber gedisct habe ich nur ein ein ein einziges mal.
da hat einer gecheatet.
er stand plötzlich nach so knapp 30 sekunden ( ich hatte gerade mal meine kaserne gebaut) mit 5 overloards und rund 10 faust maos iner base.
und dann meinte er auch noch:
selber schuld. mein cheatprogramm ist toll was.da habe ich keine bauzeiten mehr und ganz viel res.
super.....ich konnte einpacken.
war aber zum glück der einzige cheater dem ich bis jetzt begegnet bin
wie gesagt. disc ist eigentlich ne echt unfaire sache!
und wenn es essen geben könnte dann zocke ich nich!!!!!
das könntest du dir auch mal merken
Kommentar
-
Original von Kampy
"Und wie gesagt, wegen RULEBREAKERN zu quitten is echt unlogisch, denn Leute die sich nicht an regeln halten gibts immer und auch real. Da muss man eben mit rechnen."
wieso ist das unlogisch? wenn einem jemand absichtlich den Spaß verdirbt in dem er die vereinbarten Regeln nicht einhält, ist es doch nur logisch, dass man das Spiel verläßt, weil es einem ja keinen Spaß mehr macht. Und ein Spiel soll Spaß machen.
Ich quitte eigentlich nie, weil ich das Spiel nur im Netzwerk zocke und wenn einer Scheiße baut kann ich ihm gleich eins aufs Maul geben (jk)
kannst du oder könnt ihr mir sagen wie ich mich gegen rushes verteidige??????oder selber rushe???
ich habe da keinen plan vom rushen. ich bin eher einer der ablenkt und dann mit ein paar einheiten plättet.
aber rushen kann ich nicht so gut und wenn wer am anfang rusht bin ich eh platt da ich mich zuviel auf meine RES konzentriere.
also wie macht ihr das?
ich spiele sehr gerne mit china und mit GBA.
welche taktiken gibts da?
bei GBA bau ich immer selbstmörder und schicke die dann in einen rush.....aber da muss es doch noch was effektiveres geben oder etwa nicht?
danke.
mfg kreisch
Kommentar
Kommentar